Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb chip:

Leute, IOTA ist ein Kandidat, der erst jetzt aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist.

 

Schaut euch bitte die Kurse aller Coins der vorderen Plätze an. ALLE haben sich im letzten Jahr ca. verhundertfacht - außer IOTA. Ich glaube, das passiert jetzt gerade mit IOTA, der monatelange Boden wird verlassen in Richtung Verzehnfachung, Verzwanzigfachung usw...

Iota ist schon heftig gestiegen.

den ico preis willste nicht wissen.

kann man doch schon an die Marktkapitalisierung erkennen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2017 um 21:57 schrieb c0in:

Das glaube ich dir schon, aber Menschen haben nun mal verschiedene Meinungen. Wenn man diese nicht sagen darf muss man das Forum schließen.;)
Ich kann mir auch nichts vorwerfen, denn ICH werde nicht unhöflich, vulgär, usw. Dass ist das eigentlich verwerfliche von manchen hier!

 

vor einer Stunde schrieb c0in:

Der wurde gegangen weil er nicht wusste wie man sich heutzutage benimmt;)
Aber ich denke der ist eh schon wieder hier, und wenn er keine Therapie gemacht hat wird man schnell merken das er es ist:lol:
Falls er Charakter besitzt zahlt er seine Wettschulden.

hey coin ... hattest du da etwa dein Fingercen an der Waagschale ? :ph34r:

... musst du nicht beantworten ! aber falls ja ... DANKE!!! hättest allen einen großen Dienst erwiesen:D

außer vielleich dem eisernen Barburico;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Flux:

hey coin ... hattest du da etwa dein Fingercen an der Waagschale ? :ph34r:... musst du nicht beantworten !

Ich habe kein Problem damit das zu beantworten, ...klar habe ich mir das "unhöflich, vulgär" nicht gefallen lassen, wo sind wir denn. Den Moderatoren reichte es auch.
Jeder der nicht fähig ist respektvoll mit anderen umzugehen, kann sich ihm mMn anschließen.

Zitat

DANKE!!! hättest allen einen großen Dienst erwiesen

Bitte, so wird das Forum besser! 

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb c0in:

Ich habe kein Problem damit das zu beantworten, ...klar habe ich mir das "unhöflich, vulgär" nicht gefallen lassen, wo sind wir denn. Den Moderatoren reichte es auch.
Jeder der nicht fähig ist respektvoll mit anderen umzugehen, kann sich ihm mMn anschließen.

Bitte, so wird das Forum besser! 

wenn es um nino geht oder wie der hieß^^...ich war auch dabei...sowas brauch man halt nich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.