Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Moin, moin - ich bin der Neue  :)

 

Ich komme vom klassischen Traden, nichts besonderes, hauptsächlich Tech-Firmen und abgesehen von einigen Ausnahmen, in der Regel einfach liegen gelassen.

Vor 3 Wochen habe ich dann angefangen mich mit Bitcoin auseinanderzusetzen und mein Risikoanteil aus meinem Depot via bitcoin.de investiert. Heute Abend dann alles verkauft und in den sicheren Fidor-Hafen geholt, da mir der Kurs zu nervös an der 10k$-Marke am herumtänzeln war.

Tja, dann habe ich vorhin im Prognose-Thread das erste mal von IOTA gelesen, mich 2 Stunden damit auseinandergesetzt und bei BitFinex angemeldet. Allerdings noch nicht verifiziert, dafür bin ich nun zu müde, um Fotos und so zu machen.

Ich habe nun mal als Test für 100 Euro Bitcoins an mein BitFinex-Wallet gesendet, leider ist es aber auf bitcoin.de noch in Bearbeitung und ich werde es wohl erst am Morgen verbucht haben. Hatte eigentlich gehofft dass es schneller geht, gerne hätte ich heute Nacht  noch direkt einen ganzen Bitcoin investiert. -_-

Sind Eure Erfahrungen mit Bitfinex positiv? Also kann ich da bedenkenlos einige Tausend investieren und sie mir dann in das IOTA-Wallet ( https://www.iotasupport.com/gui-lightwallet_de.shtml ) überweisen?

PS: Besteht noch der Mindest-Überweisungsbetrag von 10.000 Euro auf BitFinex auf Bareinzahlungen? Irgendwas habe ich da gelesen meine ich. Also nach einer vollständigen Verifizierung seiner Person.

 

LG,

das Glückskleeblatt :D

Bearbeitet von Kleeblättchen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Tja, dann habe ich vorhin im Prognose-Thread das erste mal von IOTA gelesen, mich 2 Stunden damit auseinandergesetzt und bei BitFinex angemeldet. Allerdings noch nicht verifiziert, dafür bin ich nun zu müde, um Fotos und so zu machen.

Ich habe nun mal als Test für 100 Euro Bitcoins an mein BitFinex-Wallet gesendet, leider ist es aber auf bitcoin.de noch in Bearbeitung und ich werde es wohl erst am Morgen verbucht haben. Hatte eigentlich gehofft dass es schneller geht, gerne hätte ich heute Nacht  noch direkt einen ganzen Bitcoin investiert. -_-

Hab ich ebenfalls heute gemacht. Habe aber zum Überweisen Etherium genommen. Hat 5min gedauert dann war der Betrag bei Bitfinex da. Fallen auch weniger Gebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Moin, moin - ich bin der Neue  :)

 

Ich komme vom klassischen Traden, nichts besonderes, hauptsächlich Tech-Firmen und abgesehen von einigen Ausnahmen, in der Regel einfach liegen gelassen.

Vor 3 Wochen habe ich dann angefangen mich mit Bitcoin auseinanderzusetzen und mein Risikoanteil aus meinem Depot via bitcoin.de investiert. Heute Abend dann alles verkauft und in den sicheren Fidor-Hafen geholt, da mir der Kurs zu nervös an der 10k$-Marke am herumtänzeln war.

Tja, dann habe ich vorhin im Prognose-Thread das erste mal von IOTA gelesen, mich 2 Stunden damit auseinandergesetzt und bei BitFinex angemeldet. Allerdings noch nicht verifiziert, dafür bin ich nun zu müde, um Fotos und so zu machen.

Ich habe nun mal als Test für 100 Euro Bitcoins an mein BitFinex-Wallet gesendet, leider ist es aber auf bitcoin.de noch in Bearbeitung und ich werde es wohl erst am Morgen verbucht haben. Hatte eigentlich gehofft dass es schneller geht, gerne hätte ich heute Nacht  noch direkt einen ganzen Bitcoin investiert. -_-

Sind Eure Erfahrungen mit Bitfinex positiv? Also kann ich da bedenkenlos einige Tausend investieren und sie mir dann in das IOTA-Wallet ( https://www.iotasupport.com/gui-lightwallet_de.shtml ) überweisen?

PS: Besteht noch der Mindest-Überweisungsbetrag von 10.000 Euro auf BitFinex auf Bareinzahlungen? Irgendwas habe ich da gelesen meine ich. Also nach einer vollständigen Verifizierung seiner Person.

 

LG,

das Glückskleeblatt :D

Wenn ihr schon bitfinex benutzt, denn bitte sendet sofort eure iotas in eure Wallet, nicht auf der exchange liegen lassen. Vorallem nicht auf bitfinex, denn die börse ist im moment sehr heiss diskutiert. Ich sage nur tether....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er gerade nochmal das allzeithoch um 0,02$ erhöht auf 1,498$...aber die 1,50$ ist scheinbar ne harte linie für ihn. und ja, bei dem ein oder anderen wars bestimmt drüber. die sind ja alle ein tick auseinander..

 

Edit: geht doch...muss man immer erst meckern^^..da hat er sie durcbrochen^^...mal sehn ob er es schafft drüber zu bleiben

Bearbeitet von crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hukuju:

Ist es realistisch das wir Ende diesen Jahres noch die 4€ erreichen ?

Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Woher soll das hier irgendwer wissen? Wenn das jemand wissen könnte, könnte der sich zum Milliardär machen. Vor ein paar Tagen waren wir noch bei 0,66$. Heute sind wir bei 1,50$. Wusste jemand was gestern passiert? Nein. Weiß einer was im Dezember passiert? Nein. Also was sollen dann solche Fragen? Es kann was schief gehen und es sinkt wieder. Es kann noch ne positive Bombe platzen und es geht auf 10$. Aber keiner kann es wissen. Also lasst doch solche Fragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bitcoin bald seinen verschobenen Segwit2x ankündigt, damit endlich mal das Geld für ne Zeit lang aus den altcoins und in den Bitcoin fließt. Ansonsten kommt man ja nie mehr günstig rein ?

Es ist nicht zufällig jemand hier im Bitcoin -Forum unterwegs und weiß Näheres? ?

Wobei ich ja eigentlich aus charttechnischer Sicht davon ausgehe , dass wir das Ausbruchsniveau bei 1,00-1,10$ nochmal wiedersehen. Das 161er Fibonacci-Ziel haben wir ja heute Nacht beinahe erreicht.

Andererseits ist das Momentum sich ziemlich groß im Moment ? 

Bearbeitet von Seweyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Monat zu einem Wert, der ungefähr vergleichbar wäre mit der deutschen Post? Kann ich mir nicht vorstellen - aber das heißt auf dem Kryptomarkt gar nix. Würden Dir 2€ nicht reichen?

 

Das ist meine momentane Meinung: jetzt kommen die Leute, denen 100% in einem Monat offensichtlich zu wenig ist. Mal sehen ob und wann es nochmal ordentlich knallt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet, dass MIOTA 6 Stellen "nach dem Komma" und der Bitcoin sogar 8 Stellen nach dem Komma hat wären IOTA Kurse bis ca. 64-65 $ bei gleicher Marktkapitalisierung möglich (Anhand des aktuellen Bitcoin Kurses).

Also rein rechnerich ist das Potenzial unglaublich!

Tatsache - auch wenn wir "nur" 5 $ sehen, wird es ein Fest - und das wird wohl 2018, spätestens 2019 passieren :D

Bearbeitet von q1221q
IOTA to the moon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TobiSu:

kann einer von den experten nochmal die schmutzige glaskugel für heute rausholen??

Heftig war um 6:30 von 1,52 auf 1,42 innerhalb von unter 3 Minuten :D

 

dann vergleich das mal mit dem bitcoin. von 10.7k auf 10k runter in 5 minuten. aber es hat alle möglichen betroffen um diese zeit. ripple, eth ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.