Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Habe das alles über Fidor Express Konto auf Bitcoin.de gemacht und dann bei Bitfinex gekauft. Ging am schnellsten aber war wahrscheinlich nicht gerade das Billigste :D Aber innerhalb einer Stunde haste von Euros auf Konto die Iotas in ner Wallet. Bzw. 3 GIotas sind jetzt nach 4 Tagen erst auf der Wallet, aber ansonsten geht's schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CryptoShirt:

Die meisten sind hier gar nicht verifiziert...

Hmm, würde wenn im Bereich von 1-3 BTC einsteigen wollen. Da wäre mir irgendwie lieber dass alles offiziell ist. Allerdings nicht in einem Rutsch, sondern testweise langsam einsteigen und auf mehrere Tage verteilt erhöhen. Ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen wenn ich das in IOTA stecke und es, wie bei Hodler über mir :-), nach 4 Tagen noch nicht in meiner Wallet auf dem Rechner ist. :o

 

Denke der Kurs kann sicher rum den Faktor 100 steigen. Und dann wäre schnell eine Million zusammen - oder es wird kalt, er zieht sich ganz weit ein, ist nicht mehr zu erkennen und alles weg ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Hmm, würde wenn im Bereich von 1-3 BTC einsteigen wollen. Da wäre mir irgendwie lieber dass alles offiziell ist. Allerdings nicht in einem Rutsch, sondern testweise langsam einsteigen und auf mehrere Tage verteilt erhöhen. Ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen wenn ich das in IOTA stecke und es, wie bei Hodler über mir :-), nach 4 Tagen noch nicht in meiner Wallet auf dem Rechner ist. :o

 

Denke der Kurs kann sicher rum den Faktor 100 steigen. Und dann wäre schnell eine Million zusammen - oder es wird kalt, er zieht sich ganz weit ein, ist nicht mehr zu erkennen und alles weg ... :lol:

Na ja, ich habe meinen coins immer sofort nach dem Trade aus den Börsen gezogen, egal bei welcher!

wenn eine Börse ernsthaft crasht ist es egal ob du verifiziert bist oder nicht.

viele schätzen es sogar anonym auf crypto Börsen unterwegs zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb .n3:

Bin am überlegen, ob ich über anycoindirect oder litebit kaufen. Bei beiden ist SOFORT und Giropay möglich. Zu welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Ich nutze seit Beginn Anycoin. Ist zuverlässig und schnell. Leider etwas hohe Gebühren.

Bin jetzt aber am suchen wo ich besser einkaufen kann. Bin mir noch unschlüssig.

bei Litebit bekomme ich einfach keine Email zur Bestätigung der Registation.?! Keine Ahnung warum, habe 2 verschiedene Email-Adressen verwendet ( 2 mal den Registriervorgang durchlaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwann ist es ein mulmiges Gefühl wenn deine GIs nicht ankommen....Am krassesten wird's doch wenn man später eine Teilveräußerung von Iotas machen will und es noch keine gute Börse oder Handelsplattform dafür gibt :D 100.000 $ würd ich nich so gerne auf sowas wie Bitfinex liegen lassen, aber naja ist ja noch Zukunftsmusik. Ich werde wahrscheinlich NIE ganz aus Iota aussteigen, aber wenn ich meinen Job aufgeben könnte um Projekte zu verwirklichen, die mit Iota zu tun haben würde mich das sehr sehr positiv stimmen :D Deshalb gibt's auch eig. keine Kurserwartung von mir, einfach das Projekt mitverfolgen. Über Nacht wird man sowieso nicht reich und wenn doch dann ist das ungesund für die Psyche :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoShirt:

Na ja, ich habe meinen coins immer sofort nach dem Trade aus den Börsen gezogen, egal bei welcher!

wenn eine Börse ernsthaft crasht ist es egal ob du verifiziert bist oder nicht.

viele schätzen es sogar anonym auf crypto Börsen unterwegs zu sein...

Da ich häufiger in den USA bin und auch schon hier vor einiger Zeit mal sehr (sehr sehr) großen Ärger mit dem Finanzamt hatte, will ich halt keinen falschen Verdacht erzeugen dass etwas nicht stimmen könnte. :-/ Die Behörden drüben haben die Plattformen sicher im Blick, da sich, und da müssen wir ehrlich sein, auch viele Kriminelle dort tummeln. 

 

Andererseits gefällt es mir nicht meine Ausweisdokumente im Detail irgendwo hinzusenden, mit der Gefahr, dass die bei einem Hack geklaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chip:

Übertragung klappt prima und recht schnell, finde ich. Iin 20 oder 30 Minuten waren die IOTAs in der Wallet.

Meine Auszahlung ist bei Bitfinex jetzt seit über einer Stunde Completed und hängt nun unconfirmed in der Schwebe  :(

Ich denke das soll so schnell sein? .....

 

Im Übrigen finde ich 20-30 min. nicht schnell .

Bearbeitet von Blackbook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blackbook:

Meine Auszahlung ist bei Bitfinex jetzt seit über einer Stunde Completed und hängt nun unconfirmed in der Schwebe  :(

Ich denke das soll so schnell sein? .....

 

Im Übrigen finde ich 20-30 min. nicht schnell .

Lol, exakt das selbe habe ich auch grade. Was ist dass denn jetzt schon wieder für eine Teufelei?

Hat einer Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thedepudee:

wenn von Bitfinex an Binance transferiert kann man aber keinen Node wechseln, oder?

Es ging aber in der Diskussion um Finex zu wallet, oder hab ich da was falsch gelesen? ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Blackbook:

Gestern bei mir knappe 5 Stunden :/

vor 2 Stunden schrieb Seranoo:

Nur so am Rande, heutige Überweisung Finex zur Wallet 4 Stunden.

Bearbeitet von ehmkey186
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Blackbook:

bei Litebit bekomme ich einfach keine Email zur Bestätigung der Registation.?! Keine Ahnung warum, habe 2 verschiedene Email-Adressen verwendet ( 2 mal den Registriervorgang durchlaufen)

geht mir genauso. Habs mit 3 verschiedenen Mail-Adressen versucht, seit einer Woche. Auf Emails wird leider bis jetzt auch nicht geantwortet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Blackbook:

bei Litebit bekomme ich einfach keine Email zur Bestätigung der Registation.?! Keine Ahnung warum, habe 2 verschiedene Email-Adressen verwendet ( 2 mal den Registriervorgang durchlaufen)

geht mir genauso. Habs mit 3 verschiedenen Mail-Adressen versucht, seit einer Woche. Auf Emails wird leider bis jetzt auch nicht geantwortet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hertugrul:

Hallo,

will auch gerne mit IOTA einsteigen:

Welche Wallet soll ich nutzen? für Bitcoins will Electrum nutzen.

Habe ein Fidor Konto, wo soll ich die IOTA Coins kaufen? 

Danke im voraus für die Antworten.

 

Schau mal hier: https://medium.com/@CryptoViking/iota-sorgen-und-lösungen-im-gespräch-77ba06c7caec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.