Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir die wallet auf meinen neuen pc geladen 2.5.4 exe installiert und er zeigt keine zeile an wo ich den seed eingeben kann? 
ist jemand so nett und sagt mir woran das liegt? es ist einfach nur grün und das iota zeichen und oben die leiste werkzeuge etc. aber 
nicht wie gewohnt die leiste wo man den seed eingibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shiraz166:

Hey,

hab mir die wallet auf meinen neuen pc geladen 2.5.4 exe installiert und er zeigt keine zeile an wo ich den seed eingeben kann? 
ist jemand so nett und sagt mir woran das liegt? es ist einfach nur grün und das iota zeichen und oben die leiste werkzeuge etc. aber 
nicht wie gewohnt die leiste wo man den seed eingibt?!

Node wechseln. Werkzeuge-- Konfiguration der Node bearbeiten... und das obere davon wechseln egal was hauptsache funktioniert

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tangle ist die Zukunft. Iota ist einfach the first man auf dem Markt und hat gleich die ganzen dickschiffe an der Hand und im Gespräch. Somit: Wenn das alles Anwendung findet und umgesetzt wird, werden wir sogar über Kurse von 100$ mal lachen. Sogar der heutige Bitcoin Preis wäre ein Witz! Dann würde auch runtergebrochen werden von 1 miota auf 1 iota als Handelswährung. Man muss sich nur mal überlegen wenn Milliarden von Maschinen beginnen permanent untereinander zu zahlen wo es nur 2 Milliarden miotas gibt. Es ist die Handelswährung der Maschinen. Die Frage wird nur sein, ob IOTA die Währung sein wird. Tangle jedenfalls ist die Zukunft und das Internet of things. Dezentrale Struktur. Das ist schon Wahnsinn, aber wird so kommen. 

Bearbeitet von Denim
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denim:

Tangle ist die Zukunft. Iota ist einfach the first man auf dem Markt und hat gleich die ganzen dickschiffe an der Hand und im Gespräch. Somit: Wenn das alles Anwendung findet und umgesetzt wird, werden wir sogar über Kurse von 100$ mal lachen. Sogar der heutigen Bitcoin Preis wäre ein Witz! Dann würde auch runtergebrachten werden von 1 miota auf 1 iota als Handelswährung. Man muss sich nur mal überlegen wenn Milliarden von Maschinen beginnen permanent untereinander zu zahlen wo es nur 2 Milliarden miotas gibt. Es ist die Handelswährung der Maschinen. Die Frage wird nur sein, ob IOTA die Währung sein wird. Tangle jedenfalls ist die Zukunft und das Internet of things. Dezentrale Struktur. Das ist schon Wahnsinn, aber wird so kommen. 

Ich sehe das genauso  nur im moment leider noch Konjunktiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denim:

Tangle ist die Zukunft. Iota ist einfach the first man auf dem Markt und hat gleich die ganzen dickschiffe an der Hand und im Gespräch. Somit: Wenn das alles Anwendung findet und umgesetzt wird, werden wir sogar über Kurse von 100$ mal lachen. Sogar der heutige Bitcoin Preis wäre ein Witz! Dann würde auch runtergebrochen werden von 1 miota auf 1 iota als Handelswährung. Man muss sich nur mal überlegen wenn Milliarden von Maschinen beginnen permanent untereinander zu zahlen wo es nur 2 Milliarden miotas gibt. Es ist die Handelswährung der Maschinen. Die Frage wird nur sein, ob IOTA die Währung sein wird. Tangle jedenfalls ist die Zukunft und das Internet of things. Dezentrale Struktur. Das ist schon Wahnsinn, aber wird so kommen. 

Naja, aber wo sind die Gefahren? Wenn es keine gäbe ausser Kursschwankungen könnte man ja langfristig einfach all sein Geld auf IOTA setzen. (vllt ist das ja das Richtige, wer weiss)

Ich bin da doch noch etwas mistrauisch...muss mich mal tiefer in die Materie einarbeiten um die Fehler zu finden...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

Ich sehe das genauso  nur im moment leider noch Konjunktiv :)

Abwarten. Wichtig ist nur dabei zu sein jetzt. Ob klein oder groß spielt keine Rolle. Wenn das mal durch die Decke geht reichen jedem hier schon 10 miotas ? Nur mal als Denkanstoß!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BIEBR:

Naja, aber wo sind die Gefahren? Wenn es keine gäbe ausser Kursschwankungen könnte man ja langfristig einfach all sein Geld auf IOTA setzen. (vllt ist das ja das Richtige, wer weiss)

Ich bin da doch noch etwas mistrauisch...muss mich mal tiefer in die Materie einarbeiten um die Fehler zu finden...;-)

Einfach kaufen und danach mit nem Makler nen Termin vereinbaren wegen Besichtigung des Hauses das du dir kaufen willst :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Naja, aber wo sind die Gefahren? Wenn es keine gäbe ausser Kursschwankungen könnte man ja langfristig einfach all sein Geld auf IOTA setzen. (vllt ist das ja das Richtige, wer weiss)

Ich bin da doch noch etwas mistrauisch...muss mich mal tiefer in die Materie einarbeiten um die Fehler zu finden...;-)

100% Sicherheit gibt es nirgends im Leben. Deshalb auch hier nicht. 

 

Investiere in spekulationen immer nur das, was du auch in einem Abend versaufen würdest oder in einer spielo, am pokertisch oder sonst wo bereit wärst zu verzocken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse sind eigentlich scheiss egal, das ist Spekulation und zock. IOTA hat Partner wie Bosch, Microsoft, VW und sogar das deutsche Fernsehen interessiert sich dafür, da geht was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

100% Sicherheit gibt es nirgends im Leben. Deshalb auch hier nicht.

Investiere in spekulationen immer nur das, was du auch in einem Abend versaufen würdest oder in einer spielo, am pokertisch oder sonst wo bereit wärst zu verzocken!

Ja, aber warum ist es noch Spekulation, wenn keiner mir eine Gefahr aufzählen kann? ;-) Das ist ja dann sicherer als jede goldgedeckte Währung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Die Kurse sind eigentlich scheiss egal, das ist Spekulation und zock. IOTA hat Partner wie Bosch, Microsoft, VW und sogar das deutsche Fernsehen interessiert sich dafür, da geht was. 

Eben. Warum gucken immer alle hier auf Kurse? Wichtig ist rein da, dabei sein und abwarten. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BIEBR:

Ja, aber warum ist es noch Spekulation, wenn keiner mir eine Gefahr aufzählen kann? ;-) Das ist ja dann sicherer als jede goldgedeckte Währung

Könnten wir... aber ich will das eifach nicht hehe ich will dich nämlich nicht beeinflussen... KAuf einfach nur Iota und gut ist :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ja, aber warum ist es noch Spekulation, wenn keiner mir eine Gefahr aufzählen kann? ;-) Das ist ja dann sicherer als jede goldgedeckte Währung

Nein, cryptos sind und bleiben immer Spekulationen auf höchster Stufe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Gefahr ist Konkurrenz, bisher gibt es aber keine ernstzunehmende Konkurrenz und solange die Leute noch schlafen hat IOTA zeit die Technik zu verfeinern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Denim:

Nein, cryptos sind und bleiben immer Spekulationen auf höchster Stufe!

Registriert vor nicht mal einer Woche du Vollprofi, erzähl mir nichts. Anstatt hier den ganzen tag rumzuchatten informiere dich erstmal.

"Ich Handel seit Anbeginn der Zeit..." Bullshit das Einzige was du machst ist blablabla, in 3 Tagen über 100 Beiträge, dass muss man erstmal hinkriegen. Hör auf hier alles vollzumüllen, wegen solchen wie dir kann man den Thread hier nicht mehr lesen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eisenhans:

Registriert vor nicht mal einer Woche du Vollprofi, erzähl mir nichts. Anstatt hier den ganzen tag rumzuchatten informiere dich erstmal.

Ich Handel seit Anbeginn der Zeit mit cryptos. 

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.