Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte hier mal jmd eine Telegram/Discord/whatever Gruppe fürs Chatten eröffnen, so dass man sich hier mehr auf Inhalt konzentrieren kann.

Wenn ich abends von der Arbeit komme, fange ich an zu lesen, wo ich abends zuvor aufgehört hab. 2-3 Seiten lese ich dann, hab die Schnauze schnell gestrichen voll (weil einfach nichts gehaltsvolles), überspring die nächsten 7 Seiten und les nur noch die letzte Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eisenhans:

Registriert vor nicht mal einer Woche du Vollprofi, erzähl mir nichts. Anstatt hier den ganzen tag rumzuchatten informiere dich erstmal.

"Ich Handel seit Anbeginn der Zeit..." Bullshit das Einzige was du machst ist blablabla, in 3 Tagen über 100 Beiträge, dass muss man erstmal hinkriegen. Hör auf hier alles vollzumüllen, wegen solchen wie dir kann man den Thread hier nicht mehr lesen.

Du Clown, was pfeifst du mich hier eigentlich an? Kommst du noch klar? Geh mal an die frische Luft. Wird dir gut tun. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ZineX:

Vielleicht sollte hier mal jmd eine Telegram/Discord/whatever Gruppe fürs Chatten eröffnen, so dass man sich hier mehr auf Inhalt konzentrieren kann.

Wenn ich abends von der Arbeit komme, fange ich an zu lesen, wo ich abends zuvor aufgehört hab. 2-3 Seiten lese ich dann, hab die Schnauze schnell gestrichen voll (weil einfach nichts gehaltsvolles), überspring die nächsten 7 Seiten und les nur noch die letzte Seite.

Im News und Chartanalyse-Thread ists etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dass sein über 3 Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 1.5 Tagen..

Bearbeitet von scheibenkleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BIEBR:

Im News und Chartanalyse-Thread ists etwas besser.

hängt von den Erwartungen ab... mich zum Beispiel interessieren Chartanalysen nicht und Sämtliche news suche ich mir selber raus und habe sogar noch Spass dabei ^^

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hephaistos:

Ich finde Preise jenseits von 30$ utopisch, denn es ist in erster Linie eine Währung für Maschinen, die wohl sich in Zukunft auch kleinste Leistungen bezahlen sollen. Da wäre meiner Meinung nach ein zu hoher Kurs hinderlich.

Dann informier dich mal zügig was auf iota und deren Hodler zukommt :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Regentiger:

Für alle Interessierten die den Beitrag noch nicht gesehen/gefunden haben

https://twitter.com/morgenmagazin/status/938495307259830272

 

Darf ich ehrlich und etwas realistisch sein? Das hat nu nicht gerade mein Vertrauen gestärkt und eher das Gegenteil bewirkt. Ich hoffe mal stark das wird nicht zu Cargolifter 2.0 oder eines der anderen großen Dinge aus Deutschland - besonders aus Ende der 90er und frühen 00er Jahre - welche durch die Medien gegeistert und als Zukunft verkauft worden sind. Ich meine, da braucht nur eine Firma aus dem Silicon Valley kommen und sich besser verkaufen und die ausgereifteren Schnittstellen bereitstellen. Ggf. nicht mal viel besser, aber mit besseren Kontakten zu den großen Firmen,  gepaart mit dem Patriotismus/Vertrauen der großen US-Firmen zu einheimischen Untrnehmen.

Mir scheint es aktuell eher so, dass zwar einige große Namen mit IOTA sprechen,  es tolerieren mit IOTA in Verbindung gebracht zu werden und denen vielleicht auch Hilfe (Austausch mit einigen Mitarbeitern) anbieten, aber nicht weil sie mit IOTA arbeiten wollen, sondern um einfach mal zu schauen was da so läuft und die Idee interessant finden.

So richtig professionell wirkt das alles irgendwie nicht gerade. Die Summen sind wiederum schon gewaltig die mit IOTA zusammenhängen, was ggf. etwas positives ist. Aber ich denke wenn da ein US-Player auftaucht und etwas ähnliches startet, könnte es das für IOTA sehr schnell gewesen sein. 

Ideologisch und von meinen (Datenschutz-)Prinzipien her gefällt mir das alles auch nicht so ganz.

Bleib ich voll investiert? Aber hallo, Geld stinkt nicht und ich will was abhaben :D

So nun holt Eure Fackeln und Forken raus und jagt mich durch das Thread-Dorf :lol:

Bearbeitet von Kleeblättchen
Müde > wirre Verschreiber
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Darf ich ehrlich und etwas realistisch sein? Das hat nu nicht gerade mein Vertrauen gestärkt und eher das Gegenteil bewirkt. Ich hoffe mal stark das wird nicht zu Cargolifter 2.0 oder eines der anderen großen Dingen aus Deutschland - besonders aus Ende der 90er und frühen 00er Jahre - welche durch die Medien gegeistert und als Zukunft verkauft worden sind. Ich meine, da braucht nur eine Firma aus dem Silicon Valley kommen und sich besser verkaufen und die ausgereifteren Schnittstellen bereitstellen. Ggf. nicht mal viel besser, aber mit besseren Kontakt zu den großen Firmen,  gepaart mit dem Patriotismus/Vertrauen der großen US-Firmen zu einheimischen Untrnehmen.

Mir scheint es aktuell eher so, dass zwar einige große Namen mit IOTA sprechen,  es tolerieren mit IOTA in Verbindung gebracht zu werden und denen vielleicht auch Hilfe (Austausch mit einigen Mitarbeitern) anbieten, aber nicht weil sie mit IOTA arbeiten wollen, sondern um einfach mal zu schauen was da so läuft und die Idee interessant finden.

So richtig professionell wirkt das alles irgendwie nicht gerade. Die Summen sind wiederum schon gewaltig die mit IOTA zusammenhängen, was ggf. etwas positives ist. Aber ich denke wenn da ein US-Player auftaucht und etwas ähnliches startet, könnte es das für IOTA sehr schnell gewesen sein. 

Ideologisch und von meinen (Datenschutz-)Prinzipien her gefällt mir das alles auch nicht so ganz.

Bleib ich voll investiert? Aber hallo, Geld stinkt nicht und ich will was abhaben :D

So nun holt Eure Fackeln und Forken raus und jagt mich durch das Thread-Dorf :lol:

Für dich habe ich heute leider kein Photo ! :) um es mit den Worten von Heidi Klumm zu sagen hehe

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hephaistos:

Ich finde Preise jenseits von 30$ utopisch, denn es ist in erster Linie eine Währung für Maschinen, die wohl sich in Zukunft auch kleinste Leistungen bezahlen sollen. Da wäre meiner Meinung nach ein zu hoher Kurs hinderlich.

Dafür ist gibt es ja 2 Mrd MIota ;) Der Kurs ist immer auf die Miota bezogen und nicht auf ein einziges Iota. Ein einziges Iota wird auch bei einem Miota Kurs von 100€ keinen Cent wert sein - die Skalierung ist einfach top

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dass sein über 3 Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe..  OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW  und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 1.5 Tagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Pander:

Dafür ist gibt es ja 2 Mrd MIota ;) Der Kurs ist immer auf die Miota bezogen und nicht auf ein einziges Iota. Ein einziges Iota wird auch bei einem Miota Kurs von 100€ keinen Cent wert sein - die Skalierung ist einfach top

Bei einem Kurs von 1000€ ist es immernoch ein Tausendstel Cent/IOTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denim:

Nein, cryptos sind und bleiben immer Spekulationen auf höchster Stufe!

Was ist gold silber Öl Strom ¢$£¥₱ heutzutage 

Es wird mit alles spekuliert 

Mann kann sogar in Schweine Bräuche investieren .

Von alle Spekulation Objekte sind cryptos Zukunftsorientierte und mit den meisten Potential.

Wen es dich stören sollte lass es sein und investiere in € bei der Sparkasse 

Und schieb den Banken weiter dein geld um noch größere Filialen zu bauen .

Auf deine Kosten .

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb syl:

ich geh jetzt pennen. wenn ich wieder aufwache will ich die 5 sehen, alles klar? ;)

und ich gehe nicht pennen bevor ich die verdammte 3 sehe und Anycoindirect die Sofortüberweisung endlich frei gibt.

Bearbeitet von Mrpercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kleeblättchen:

da braucht nur eine Firma aus dem Silicon Valley kommen und sich besser verkaufen und die ausgereifteren Schnittstellen bereitstellen. Ggf. nicht mal viel besser, aber mit besseren Kontakten zu den großen Firmen, {...]

Du meinst so wie MS die sicher viele gute Entwickler haben, und am Mobilfunksektor trotzdem gescheitert sind?
Ein Musiker kann jedes Lied spielen, aber nicht jedes Lied aus seiner Feder wird ein Hit.
Ein Autobauer kann jedes Auto bauen, aber nicht jedes Auto aus seiner Feder wird ein Hit.
Ein Maler kann...;)

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4eneq:

Hallo,

"anderes Thema": Abgesehen von der Kursentwicklung von IOTA selber, wie stark wäre der Kurseinbruch bei einem Fall von Bitcoin? Es zieht ja praktisch immer alle Cryptos runter. Ist es (wahrscheinlich), dass dieser starker Bullenmarkt eine negative Entwicklung beim Bitcoin weitgehend ausblendet? Oder ist das Volumen und die Abhängigkeit viel zu hoch? Hm..

Ich denke die Abhängigkeit ist zu hoch und es zieht wieder die meisten Altcoins mit runter. IOTA kann sich vl. irgendwann etwas davon lösen. Noch ist es dafür zu früh, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Wo finde ich die Kurszahlen des nationalen Handel in Korea? Ist das da auch so runtergegangen?

Ist inzwischen ganz normal...

coinone heisst die Plattform

Edit: Nehms zurück.

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.