Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Moin moin. 

War Dom jetzt eigentlich im Moma? Sollte doch heute zu Gast sein, oder?

Weiss nicht ob er Gast war, habe nur ein Interview gesehen, das könnte aber auch ne Aufzeichnung gewesen sein. Was mir nur aufgefallen ist, wie schon zuvor bei Auftritten von Dom, er sollte Mal zu einem Coaching bezüglich Selbstpräsentation ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CheHoernchen:

Weiss nicht ob er Gast war, habe nur ein Interview gesehen, das könnte aber auch ne Aufzeichnung gewesen sein. Was mir nur aufgefallen ist, wie schon zuvor bei Auftritten von Dom, er sollte Mal zu einem Coaching bezüglich Selbstpräsentation ?

Die brauchen dringend jemand der sich ordentlich in PR macht. Dominic ist sicher ein pfiffiges Kerlchen, aber besonders Punkten in Sachen Sympathie tut er nicht. 

Aber bisher gibt der Erfolg ihm ja auch ein wenig Recht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bitcoiner1337:

Die brauchen dringend jemand der sich ordentlich in PR macht. Dominic ist sicher ein pfiffiges Kerlchen, aber besonders Punkten in Sachen Sympathie tut er nicht. 

Aber bisher gibt der Erfolg ihm ja auch ein wenig Recht ;-)

Steve Jobs war auch nicht Prince Charming ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb RAD1UM:

Die, die jetzt hier das große Mundewerk haben sind die, die dann ankommen wenn der IOTA 5$+ ist und fragen: Wie kann ich IOTAs am besten kaufen?

 

Man sollte solchen Untermenschen keine Aufmerksamkeit schenken.

(Radium, weißt du aus welchem Kulturkreis der Begriff "Untermensch" insbesondere stammt? Ich bitte dich, auf nationalsozialistisches Jargon zu verzichten. Ansonsten kann ich deinen Brass nachvollziehen.)

Bearbeitet von qeight
  • Love it 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Eine Korrektur war beim IOTA längst überfällig und zu erwarten. Zusätzlich zieht der aktuell überproportional starke Anstieg beim BTC derzeit Kapital aus allen Altcoins, nicht nur dem IOTA.

Nachdem sich jetzt der Kurs doch deutlich über 3$ wieder gefangen hat und sich dort relativ stabil hält, scheinen wir das Schlimmste überstanden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eisenhans:

Registriert vor nicht mal einer Woche du Vollprofi, erzähl mir nichts. Anstatt hier den ganzen tag rumzuchatten informiere dich erstmal.

"Ich Handel seit Anbeginn der Zeit..." Bullshit das Einzige was du machst ist blablabla, in 3 Tagen über 100 Beiträge, dass muss man erstmal hinkriegen. Hör auf hier alles vollzumüllen, wegen solchen wie dir kann man den Thread hier nicht mehr lesen.

Sorry, das ist nicht der Ton, den wir hier haben wollen. Weil es schon das zweite Mal vorkommt, ist Eisenhans für eine Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb qeight:

(Radium, weißt du aus welchem Kulturkreis der Begriff "Untermensch" insbesondere stammt? Ich bitte dich, auf nationalsozialistisches Jargon zu verzichten. Ansonsten kann ich deinen Brass nachvollziehen.)

krümelkacker :rolleyes: ich denke im kontext betrachtet steht da nix nationalsozialistisches...

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Bericht, vor allem für Leute die sich bis jetzt mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt haben.

Für viele hier war natürlich etwas wenig gehaltvoll.

BG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vogtländer:

Moin habe gestern leider bei über 5$ gekauft und ärgere mich jetzt. Jetzt heißt es wohl halten und Tee trinken?

Auf der vorherige Seite hat Jemand die IOTA_Meetings gepostet, die stattfinden.

u.a. am 13.Dez von Microsoft gehostet. Das könnte wieder Futter für einen Anstieg sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Auf der vorherige Seite hat Jemand die IOTA_Meetings gepostet, die stattfinden.

u.a. am 13.Dez von Microsoft gehostet. Das könnte wieder Futter für einen Anstieg sein :)

Hab gelesen dass es nicht von Microsoft gehostet wird sondern nur im Microsoft- Gebäude bzw. Büro stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb syl:

so habe ich es bei meinem kryptoeinstieg gemacht. 3 monate lang viel getradet um das eingesetztes kapital zu vermehren, hat mit +150% auch gut geklappt. aber jetzt werde ich hodlen, bin im november18 steuerfrei und kann nächstes jahr noch die jahresendrallye mitnehmen und dann schaue ich wo ich stehe - so ist der plan :D

aber wer weiß, vielleicht ist in einem jahr auch gar nichts mehr übrig. würde ich auch überleben...

Wo ich das gerade lese. Hatte Gestern einen Termin bei meinem Finanzamt, um da Mal klar zu kriegen wie das jetzt läuft. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen , weil der Sachbearbeiter meinte. Es wäre richtig das Gewinne aus Coins die ich ein Jahr halte steuerfrei wären, allerdings bei den Coins wo ich getradet habe die Steuerpflicht der Gewinne nicht nach einem Jahr erlischt sondern erst nach 10 Jahren? WTF? Hat da jemand verlässliche andere Angaben weil das kam mir schon komisch vor? Aber war halt das FA selber.......???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.