Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb nachtbild:

Ich sehe da nur ein Minibild mit Wert in Dollar, Wert in Eth usw. Was soll mir dieses Bildchen sagen?

soll die Unterschiede verdeutlichen das es manchmal Lohender sein kann nach ETH zu tauschen oder btc statt $, für meine Beträge sinfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

An welchem Richtwert orientierst du dich denn?

Was genau meinst du mit Richtwert?

Kurzgefasst meinte ich mit meiner Frage eigentlich ob Markkapital und Wert des Miotas zusammenhängen ?

Also ob die Exponential steigen oder fallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

soll die Unterschiede verdeutlichen das es manchmal Lohender sein kann nach ETH zu tauschen oder btc statt $, für meine Beträge sinfrei

Ich habe vorhin gesehen, dass die meisten Newbies hier das eher nicht begreifen, auch, wenn man das dreimal versucht zu erklären. Macht nix, solange du und ich und andere das verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hi Iota:

Iota als Name und Miota als Wert.

Ich meine 1000 - 10000 Euro oder Dollar Pro Miota.

Such mal einen User mit dem Name "Coin". Dann gucken was so in seiner Signatur steht. Dann sollte vieles klarer werden. Bevor man hier Romane schreibt... 

 

Aber 1000$/miota??? Haha haha. Will nicht sagen es wäre unmöglich....aber daran will ich nicht denken. :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pentox:

Such mal einen User mit dem Name "Coin". Dann gucken was so in seiner Signatur steht. Dann sollte vieles klarer werden. Bevor man hier Romane schreibt... 

 

Aber 1000$/miota??? Haha haha. Will nicht sagen es wäre unmöglich....aber daran will ich nicht denken. :ph34r: 

Unter einer Billionen geht nichts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb nachtbild:

Ich habe vorhin gesehen, dass die meisten Newbies hier das eher nicht begreifen, auch, wenn man das dreimal versucht zu erklären. Macht nix, solange du und ich und andere das verstehen. ;)

is aber auch immer ziemlich kurzeitig, immerhin bei 4.328 hatte ich einen Mehrwert bei ETH um 5 Cent, das macht halt nur Sinn wenn du viel Geld im Pott hast

Wert in $ 4.3391
Wert über ETH zu $ 4.381305678
Wert über BTC zu $ 4.3508858244536

 

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Träumereien würde ich mich gar nicht beschäftigen, bleibt mal immer schön aufm Boden ;) Kann natürlich trotzdem passieren, aber selbst wenn dann haben 99% die das hier lesen bis dahin verkauft :P Meine Prognose ist so ca. 35$ bis Ende 18 also 100 Mrd. MC

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seranoo:

Unter einer Billionen geht nichts :lol:

Bei einer billion marketcap wären wir bei grade mal ~380$...weit weg von 1000. Und ~380$ erwarte ich wenn alles läuft frühstens in 5 Jahren. Aber dafür müsste alles gut , richtig gut, laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

is aber auch immer ziemlich kurzeitig, immerhin bei 4.328 hatte ich einen Mehrwert bei ETH um 5 Cent, das macht halt nur Sinn wenn du viel Geld im Pott hast

 

So viel Geld habe ich auch nicht im Pott. Anfangs mal knapp 1000, danach den ertradeten plus durch Fiat aufgestockten Gewinn aufs Wallet geschaufelt, derzeit zum "Spielen" "nur noch" ca. 800 MI. Bei 2000 MI hatte ich allerdings schon bei einem Kursunterschied von 4 Cent stolze 25 Euro Gewinn oder Verlust (ja, der muss auch mal genannt werden). Ist also eigentlich gar net so schwer. Kleinvieh macht auch Mist. Also warum nicht mit 500 MI einen Gewinn oder Verlust von 25 geteilt durch 4 machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hi Iota:

Wenn es so ist, wie kommen dann manche darauf zu sagen 1000 - 10000 pro Miota ?

 

Wer hat  vor ein paar Jahren schon mit solchen Bitcoin kursen gerechnet die wenigsten. Es kann niemand wissen was das für Blüten treibt mit Iota.

Ob 3 Billionen , 30 Billionen oder nix , die Frage  ist doch wird da noch jemand von uns dabei sein!?!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aufruf an das Forum!

Wer es möglich machen kann bitte einen Full Node installieren!
Die meisten meckern hier ständig über die langsame Geschwindigkeit der Transfers, aber tun selbst nichts um zu helfen IOTA zu verbessern.
Der Erfolg dieses Projekts hängt von uns allen ab. Wir haben alle Geld investiert und wollen das es sich vermehrt, also bitte versucht es möglich zu machen einen Full Node zu installieren.
Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung.
Danke an alle Helfer

https://www.youtube.com/watch?v=l0HqaWx8vuo
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pentox:

Bei einer billion marketcap wären wir bei grade mal ~380$...weit weg von 1000. Und ~380$ erwarte ich wenn alles läuft frühstens in 5 Jahren. Aber dafür müsste alles gut , richtig gut, laufen. 

Ich beziehe mich nur auf DOM..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gobbli:

Wenn ich jedesmal mir einen Köttel in die Hose machen würde. Meine IOTAs sind gerade knapp 100000 EUR weniger Wert als am 06.12 ... und? Nächste Woche/Monat sieht die Welt anders aus .....

Falls du dich nicht vertippt hast hast du ja ne rieeeeeesen Menge an Iota´s :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermehrte Schwankungen hin oder her, ich seh zur Zeit für IOTA Hodler auch eine blühende Zukunft! Ausser es stellt sich heraus dass IOTA doch nur heiße Luft ist ... oder das was nächste Woche so kommen mag ist vielleicht der Anfang vom Ende und alles kippt :ph34r: Who knows ... nur nicht in Panik geraten, kann nur schief gehen! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tatwaffe:

Ein Aufruf an das Forum!

Wer es möglich machen kann bitte einen Full Node installieren!
Die meisten meckern hier ständig über die langsame Geschwindigkeit der Transfers, aber tun selbst nichts um zu helfen IOTA zu verbessern.
Der Erfolg dieses Projekts hängt von uns allen ab. Wir haben alle Geld investiert und wollen das es sich vermehrt, also bitte versucht es möglich zu machen einen Full Node zu installieren.
Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung.
Danke an alle Helfer

https://www.youtube.com/watch?v=l0HqaWx8vuo
 

Ich habe bislang immer gelesen, dass man dazu Linux braucht, denn der Gedanke kam mir auch schon mal. Ich gestehe, ich bin derzeit nur mit einer Tatwaffe von einem Uralt-Windoof-Lappi vom Aldi bewaffnet. Noch reicht mein reiner Buch-Gewinn in meinen Augen auch nicht aus, um mir einen neuen Desktop-PC zu leisten. Aber auch dann würde ich mangels Zeit in meinem Alter vermutlich nicht mehr die Lust oder erst recht das Können haben, das neu aufzusetzen. Ich finde dein Engagement total klasse, und wenn es sowas mal für Windows gibt und ich einen halbwegs aktuellen PC habe, dann bin ich gern dabei, wenn du mir dann schrittweise ggf. hilfst, wenn ich nicht mehr weiterkomme... Wäre das ein Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Australien083:

Vermehrte Schwankungen hin oder her, ich seh zur Zeit für IOTA Hodler auch eine blühende Zukunft! Ausser es stellt sich heraus dass IOTA doch nur heiße Luft ist ... oder das was nächste Woche so kommen mag ist vielleicht der Anfang vom Ende und alles kippt :ph34r: Who knows ... nur nicht in Panik geraten, kann nur schief gehen! 

Was kommt nächste Woche auf uns zu? verstehe das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.