Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Australien083:

Keine Ahnung ... aber irgendwie kommt mir schon das Wort Manipulation in den Sinn ... kann mir das anders nicht erklären ... wie sollt das sonst gehen 2 Währungen fast simultan, identisch  zu traden ... Irgendwas stinkt da :blink:

 

vor 11 Minuten schrieb crusher:

ich hab das hier vor ein paar tagen schon mal per screenshot gepostet..da konnte man die rsi und stochastic von bitcoin, iota und ripple (die ich alle 3 habe) einfach 1 zu 1 aufeinander legen können...die waren fast alle 3 komplett gleich

Das passt aber nur zum USD. Zum BTC oder ETH ist es wiederum anders.
Evtl. verhindert Finex so das cashen? Ich weiß es nicht, aber bei so einer Markt Vola dürfte so ein Zufall durch den Markt nicht simultan eintreten, da ist ein 6er im Lotto warscheinlicher. Ich gehe hier also auch von größeren Kräften aus dahinter. Natürlich zieht der BTC Alts mit runter, aber niemals so Simultan. Man sieht nämlich sehr schön, dass beim BTC/Itota eben doch Vola drin ist. Also... sehr sehr fragwürdig das ganze... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum geht es ein bisschen runter, reden hier viele vom Absturz. Für die ist der Crypto-Markt eher schlecht. Statt einmal zu realisieren, was innerhalb der letzten Woche so an Kursanstieg gekommen ist, seht ihr nur den Rückgang vom ATH. Albern. 

Die Korrektur jetzt ist nur positiv zu sehen, weil sie gerade kein Absturz ist und Wiedereinstiege für neue Anleger bietet!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SmallWale:

https://www.welt.de/finanzen/article171434695/Heute-beginnt-eine-neue-Zeitrechnung-am-Finanzmarkt.html

 

Hier auf N24 ist die Rede von Hackerangriffen auf Börsen wie coinbase ? Ist das so? :blink:

 

 

zu Angriffen kommt es immer, schließlich liegt da Geld dahinter oder meinste normale Banken werden nicht angegriffen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SmallWale:

https://www.welt.de/finanzen/article171434695/Heute-beginnt-eine-neue-Zeitrechnung-am-Finanzmarkt.html

 

Hier auf N24 ist die Rede von Hackerangriffen auf Börsen wie coinbase ? Ist das so? :blink:

 

 

Deswegen sollte keiner große Summen auf irgendwelchen Börsen liegen lassen. Nur Beträge zum traden oder kurzfristig nachkaufen.

Ich denke das Coinbase schon eine gewisse Sicheheit bietet, angeblich wird ein Großteil der Kryptos offline gespeichert, deine Beträge sollen durch eine Versicherung abgesichert sein und dann bietet Coinbase noch den Tresor, den ich noch nicht getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SmallWale:

https://www.welt.de/finanzen/article171434695/Heute-beginnt-eine-neue-Zeitrechnung-am-Finanzmarkt.html

 

Hier auf N24 ist die Rede von Hackerangriffen auf Börsen wie coinbase ? Ist das so? :blink:

 

 

Das Video konnte nicht abgespielt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Die sind doch selbst down, Saftladen B)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

eine ganz dumme Frage zur Absicherung:

Bin ziemlich neu bei IOTA und möchte IOTA von bitfinex auf mein IOTA Light Wallet transferieren.

Bei Bitfinex steht die Auszahlung unter "processing". kann laut Bitfinex auch einige Stunden dauern (kein Problem für mich)

Ich hoffe ich muss nicht in meiner SEED im IOTA Light Wallet eingeloggt sein um die IOTAS zu empfangen?

 

Bearbeitet von raffelder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raffelder:

Hey,

eine ganz dumme Frage zur Absicherung:

Bin ziemlich neu bei IOTA und möchte IOTA von bitfinex auf meine IOTA Light Wallet transferieren.

Bei Bitfinex steht die Auszahlung unter "processing". kann laut Bitfinex auch einige Stunden dauern (kein Problem für mich)

Ich hoffe ich muss nicht in meiner SEED im IOTA Light Wallet eingeloggt sein um die IOTAS zu empfangen?

 

Nein musst du nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von tangleblog

er war der Grund, warum ich iota so lange gehalten habe in schwierigen Zeiten. Jede Woche hat er mir mit gegeben.

seit seinen Videos beginne ich den bitcoin allmählich zu hassen.

 

er ladet meistens Videos am Abend hoch.

Bearbeitet von MasterCoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Artikel - aus dem Sonntagsplausch

38 - 190 $ Ende 2018 ...

Also wenn das nicht mal ein Kurs ist, den man sich wünscht :)

 

Obwohl mir ja auch die 10/20 $ völlig reichen, wenn denn nachhaltig!

Kann das Video nur jeden Sonntag empfehlen !!!

 

PS: Es gab auch eine "übertrieben positive" 2te Schätzung, aber lasse ich hier mal weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb q1221q:

Zitat aus Artikel - aus dem Sonntagsplausch

38 - 190 $ Ende 2018 ...

Also wenn das nicht mal ein Kurs ist, den man sich wünscht :)

 

Obwohl mir ja auch die 10/20 $ völlig reichen, wenn denn nachhaltig!

Kann das Video nur jeden Sonntag empfehlen !!!

 

PS: Es gab auch eine "übertrieben positive" 2te Schätzung, aber lasse ich hier mal weg

Ne schätz doch mal :)

 

Zu SplinterTM: Lies dir mal die Twitter-"Geschichte" durch....verzerrt das Bild mit nur diesem Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb q1221q:

Zitat aus Artikel - aus dem Sonntagsplausch

38 - 190 $ Ende 2018 ...

Also wenn das nicht mal ein Kurs ist, den man sich wünscht :)

 

Obwohl mir ja auch die 10/20 $ völlig reichen, wenn denn nachhaltig!

Kann das Video nur jeden Sonntag empfehlen !!!

 

PS: Es gab auch eine "übertrieben positive" 2te Schätzung, aber lasse ich hier mal weg

Hier nochmals der Link zum Artikel von Peter Ryszkiewicz:

https://medium.com/@peterryszkiewicz/iota-price-analysis-and-predictions-1a5855a7c36

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.