Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kingkraenk:

Wünsche mir ab 23 Uhr gerne einen Kurs um die 3.60-3.80 :) Hoffnung 

Ich kann gar nicht soviel Geld einnehmen, wie ich momentan in Cryptos stecke. Insofern wäre ich gegen einen leichten Dip, schließlich hab ich noch andere Coins die finanziert werden wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kingkraenk:

Ich weiß :/ war leider nur bei 3.80 drinnen. Daher meine Hoffnung für heute Nacht :/

ich war aber ich hatte noch versucht durch den mießen etherkurs die erst Loszuwerden :(

aber ist wirklich Totenstille im Moment am Markt

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne mir mal ein bißchen Milchmädchen-Spaß und rechne mal hochunwissenschaftlich IOTA-Kurse für verschiedene Szenarien aus:

 

1) IOTA bekommt die Stellung, die Bitcoin Cash momentan hat (unabhängig von dessen Stellung zu ebendieser Zeit):

Marktkapitalisierung *2 =>

$8

 

2) IOTA bekommt die Stellung, die Ethereum momentan hat (unabhängig von dessen Stellung zu ebendieser Zeit):

Marktkapitalisierung *4 =>

$16

 

3) IOTA bekommt die Stellung, die Bitcoin momentan hat (unabhängig von dessen Stellung zu ebendieser Zeit):

Marktkapitalisierung *22 =>

$90

 

4) IOTA wird weltweit zum einzigen Zahlungsmittel, alles wird mit IOTA bezahlt B)

Weltweites Vermögen: $200 Bio

Geteilt durch 2,7 Mrd MIOTA =>

$71942 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Australien083:

http://t3n.de/news/wale-bitcoins-besitz-personen-884718/

Wusste ich zwar schon ... aber interessant das Szenario wenn alle "Wale" mal entscheiden Kasse zu machen ... oder "genug" zu haben ...

 

Die machen dann Kasse und steigen in IOTA ein weil sie merken dass es der bessere Coin ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

was ist da eigentlich los?

Zwischen heute morgen und heut Nachmittag ist MIOTA immer Paralell mit BTC hoch und runter (meistens nur runter).

Aber was is jetzt gerade? woran liegt das ? Ich möchte es verstehen können!

Jetzt geht Btc höher und iota tiefer. Verkaufen alle iota Besitzer ihre iotas oder was geht da nun?????

 

Wäre echt MEGA dankbar für ne Erklärung, bin verwirrt. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr_Nice_Guy:

Hey Leute,

was ist da eigentlich los?

Zwischen heute morgen und heut Nachmittag ist MIOTA immer Paralell mit BTC hoch und runter (meistens nur runter).

Aber was is jetzt gerade? woran liegt das ? Ich möchte es verstehen können!

Jetzt geht Btc höher und iota tiefer. Verkaufen alle iota Besitzer ihre iotas oder was geht da nun?????

 

Wäre echt MEGA dankbar für ne Erklärung, bin verwirrt. :o 

Alle nicht ;) Aber einige schichten wohl um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.