Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zum Thema Iota: Wann es wieder hoch geht kann niemand sagen, da die Spekulanten aber wiederkommen werden, wird es wohl wieder hoch gehen. Wie weit und wann? Kann niemand wissen!

 

 

Zum Thema: Was heute passiert ist:

 

Das war erst der Anfang!

 

Auch wenn es hier und in Cryptowelt "keiner" hören will, davon rede ich ja schon länger:

 

Die Notenbanken und Regierungen werden sich NIEMALS die Kontrolle über einen Kritischen Teil des Geldmarktes wegnehmen lassen!

Was passiert, wenn die auch nur eine Nachricht raushauen, die Bitcoin und Iota 0,00000 betreffen habe wir gesehen, was passiert, wenn die ernst machen ( Verbote, Kontrollen, Steuerfahndung, im Notfall langsamer Ankauf [ in der Praxis wohl er Beschlagnahmungen ]und dann zu Spottpreisen auf den Mark werfen , und ähnliches ) könnt ihr euch denken.

 

Ich bleibe noch dabei, und wenn Iota nochmal runter geht kann man durchaus nochmal nachkaufen, aber wirklich langfristig , als verbreitetes Zahlungsmittel.... KEINE CHANCE, für keine Cryptowährung... dabei bleibe ich auch. ;)

"Wir" haben uns unter fadenscheinigen Begründungen schon ganz andere Freiheiten nehmen lassen, und auch bei Crypto wird es nicht anders laufen:

Es wird in sich zusammenbrechen, und " die Welt" wird es feiern.

 

 

Nur meine Meinung, aber das die Regierungen mit uns machen können was sie wollen, hat sich heute einmal mehr gezeigt...

Bearbeitet von Stefres
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber n schwarz Maler :) Ich denke da Iota ein anderes Ziel als BTC verfolgt, sehe ich die Chancen als Zahlungsmittel ein wenig anders. Trotzdem kaufe ich weiterhin BTC

 

Von mir aus bin ich das, ich würde das wohl er als Realist bezeichnen. :P

 

Klar, die Technik dahinter ist gut und wird genutzt werden, aber braucht die Industrie eine "Währung" um diese Technik?

Wofür noch gleich?

Und selbst wenn ja, "viele" hier gehen davon aus, dass der Euro verschwindet und Bitcoin und Co ein sicherer Hafen ist... keine Ahnung wie man auf sowas kommt, aber dass es nur eine Nachricht braucht, und dieser Hafen steht unter Wasser haben wir ja gerade gesehen ;)

 

Alle (!!) Cryptowährungen sind getrieben durch Spekulationen ( Für Iota sind die aktuellen Kurse völlig OK, wenn man es nicht als Spekulationsmedium betrachtet, warum sollte Iota jemals wieder steigen? Für Mikrotransaktionen sind niedrige Kurse sicher nicht schlechter! )

Und wenn auch nur ein Teil der Weltspekulanten wegbricht , geht es halt steil bergab.

 

Wie schon früher gesagt, ich bin aus der Bitcoin Blase eh raus, und bei Iota bleibe ich drin, auch wenn ich fast +/- Null bin im Moment.

Wir werden sehen was passiert, aber wenn Crypto gefährlich wird für Notenbänker mit Privat( bzw. Firmen)-jets und Millionengehältern ( die beides behalten wollen :D ), sollte man meiner Meinung nach sehen das man rauskommt ;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

        IOTA @iotatoken

PSA: IOTA is not at all affected in any way, shape or form by the recent regulation and legislation in China, USA or Korea. #awareness #Iota

 

PUNKT

 

Das ist eigentlich das, womit man rechnen konnte, so hab ichs von Anfang an auch verstanden.

Aber das da jemand allgemein was gegen Cryptowährungen hat, sollte klar sein.

Und der/die/das nächste Regelung, Beschränkung, Verbot, Kontrollgremium, was auch immer,... kann halt auch die andere Währungen treffen.

Wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Alle (!!) Cryptowährungen sind getrieben durch Spekulationen ( Für Iota sind die aktuellen Kurse völlig OK, wenn man es nicht als Spekulationsmedium betrachtet, warum sollte Iota jemals wieder steigen? Für Mikrotransaktionen sind niedrige Kurse sicher nicht schlechter! )

Und wenn auch nur ein Teil der Weltspekulanten wegbricht , geht es halt steil bergab.

 

...

 

IOTA ist auf Ganzzahlarithmetik ausgelegt, da IoT Devices damit am schnellsten und effizientesten umgehen können. Da der Preis für 1 Millionen IOTA angegeben wird, denke ich, dass der Preis massiv Luft nach oben hat, um einigermaßen sauber genutzt werden kann und skaliert. Was bringt es mir, wenn ich dann doch wieder Millionen Beträge für eine Mini-Transaktion verwenden muss.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Chart zeigt unheimliche Stärke, das Chartbild erfährt heute eine starken positve Veränderung

im Stundenchart ist die nächste Zielmarke 0,000175 (oberes Bollingerband), bevor eine kleine Verschnaufpause eingelegt wird, dann wird verkauft und auf neuen Einstieg gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh etwas nicht ganz. Wieso kann Iota fallen und gleichzeitig Bitcoin fallen und Iota steigen und gleichzeitig Bitcoin steigen (im Iot/BTC Kurs) müsste sich sowas dann nicht ausgleichen? Oder fehlt mir da ein Funke zur Logik?

 

Edit: Also Bitcoin steigt um 5% Iota steigt um 5% müsste dann nicht der Iota/BTC Kurs gleich geblieben sein?

Bearbeitet von Coinplott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irrenhaus, ich weiß nicht ob es hier schon mal gefragt wurde oder du schon beantwortet hast, aber welche Quellen hast du bzgl. Charttechnik und Analysen bzw. Interpretation des Charts? Falls es schon beantwortet wurde, kannst du ja einfach den Beitrag verlinken. Danke

Er hat keine Quellen wie du es denkst, er hat seine eigene weil er Jahre lange Erfahrung hat und wir sollten ihm sehr dankbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bescheidene meinung: altcoins werden von den meisten tradern in btc gepreist und hebeln die bewegung des btc

 

und @irren

 

seit dem double top sehe ich weiterhin keine bodenbildung https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#charts

 

v-bottom heute ist gefährlich - auf einem bein steht sich schlecht - in diesem sinne: tails and wicks want to be eaten ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.