Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Okay.
Also hast Du etwas von Coinlend noch Bitfinex überwiesen.
Ich habe zwar keine Ahnung wie hoch Dein Depot bei Bitfenix ist aber bei sooo einem kleinen Betrag sind die Reibungsverluste hoch...
Schau doch mal in die History/Record bei Bitfinex was da so alles passiert ist. Danach kannst Du es eventuell besser auseinanderklamüsern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Bei Bitfinex einloggen und sich die Reports für Trade und Withdraw History anschauen, schon herrscht Klarheit.

(Dank Coinlend bist du eh steuerpflichtig und solltest ohnehin einen sehr! guten Überblick über dein Portfolio haben.)

Bearbeitet von ZineX
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tobiota:

Hallo zusammen, bin neu hier und hab vor ein paar Tagen auch in IOTA investiert. Es soll wohl bald eine Börse geben bei der man IOTA direkt in Euro tauchen kann, hab zwar die letzten 100 Seiten fleißig mitgelesen aber bin mir nicht sicher ob es schonmal gepostet wurde: https://www.omoku.io/

 

kennt das jemand ?

Warum sollte sich das durchsetzen, mit nur einem einzigen Angebot?

In der Beschreibung "Über uns" praktisch anzugeben: meiner Meinung nach wird das das beste Protal ever... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb wubu:

Warum sollte sich das durchsetzen, mit nur einem einzigen Angebot?

In der Beschreibung "Über uns" praktisch anzugeben: meiner Meinung nach wird das das beste Protal ever... naja

Weil es im Moment für den OTTO Normal Verbraucher viel zu kompliziert ist in IOTA zu investieren.

Damit würde sich das super vereinfachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MaPS:

Weil es im Moment für den OTTO Normal Verbraucher viel zu kompliziert ist in IOTA zu investieren.

Damit würde sich das super vereinfachen!

Das stimmt natürlich. Vor allem für den vorsichtigen deutschen User ist dieses Angebot natürlich um einiges ansprechender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/naechster-bitcoin-iota-ripple-co-diese-8-kryptowaehrungen-werden-2018-interessant-5871132

 

Bin zwar bei den 2,8 Mrd. Iotas ein wenig stutzig geworden, weil es doch eigentlich  2,8 Billarden sein sollten, oder hab ich da jetzt was falsches im Hinterkopf?

 

Ansonsten sehen wohl immer mehr das Potenzial des Iota-Systems in der Zukunft. B)

Bearbeitet von Bladeofviolence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich schon mal einer eine Anwendung mit IOTA programmiert?

Mit IOTA Sandbox komme ich nicht so wirklich klar.  

 

P.S. Ich möchte Sensor Daten (Temp. / Wind usw...) mit IOTA abrechnen, welche dann von Heizungssteuerungen

automatisch erworben werden um vorausschauend zu regeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wubu:

Das stimmt natürlich. Vor allem für den vorsichtigen deutschen User ist dieses Angebot natürlich um einiges ansprechender. 

 

vor 20 Minuten schrieb MaPS:

Weil es im Moment für den OTTO Normal Verbraucher viel zu kompliziert ist in IOTA zu investieren.

Damit würde sich das super vereinfachen!

So sehe ich das auch, wenn es erstmal für den Massenmarkt einfach zugänglich ist, wird es denk immer mehr Unterstützung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nayz89:

Soweit war ich auch schon, da stehen leider nur die ETH Wechselbeträge von 0.00000120381203

Die musst du dann für den Trade zusammenzählen, falls die Order gestückelt ausgeführt wurde, und dann den zum Zeitpunkt deines Trades gültigen ETH-Kurs nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage wird sein, wie dem Wechselkurs Risiko entgegen gestanden wird. 

Ich denke die Lösung wird aber einfach sein. Wahrscheinlich koppelt man dann irgendwelche Karten mit dem Bankkonto oder der Kreditkarte. 

Dann wird mit täglichen Wechselkursen abgerechnet. Beispiel 10 kwh Auto betanken = 1 Miota = 4€ werden abgebucht. 

Steigt nun miota über Nacht auf 8, zeigt die Tankstelle am nächsten Tag ein Preis für 10kwh Strom von 0.5 MIOTA. Belastet werden dann trotzdem nur 4€. 

Ich denke, so kann und wird es funktionieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 13 Tagen eine "unconfirmed Transaction" ,... lieder bringt nichts Abhilfe. Weiß hier jemand etwas, ob die Probleme bekannt sind und gelöst werden? Bei Bitfinex ist der Withdraw als "complete" hinterlegt.

https://iotasear.ch/hash/FRX99JJAEENDQKFVUWOMSBBIKBPDWUJHKPBVJWMYXOPUHKZKYZWKBLYRGYMPQYRWTADJZOKXRMXBRJDEDOLBLLMJYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nayz89:

Es waren nur 1 bzw 2 Wechsel von ETH zu IOTA welche ja auch beide aufgeführt sind. Als ob ich jetzt noch wüsste wie der Kurs am am 5.10 um 19:37 Uhr gewesen ist :huh:

Irgendwie ist die Übersicht bescheiden auf bitfinex

Wenn du dich auf Cointracking anmeldest (die ersten 200 Trades sind kostenlos), zeigt das Programm dir beim Import der Daten von Finex den historischen Kurs mit an. Schau mal bei Jokin nach, der hat einen Ref-Link zu Cointracking in seiner Signatur stehen.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.