Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jo...hatte ich oben geschrieben...der Account ist jetzt auch deaktiviert.

Also ich bin bei Slack neu...finde es erschreckend wie schnell man dort einen Acc faken kann.
Der Typ oder ein anderer mit Fake David Account soll einem älterem Herrn ne Menge Geld abgeknöpft haben.

 

ja digitalisierung macht es möglich. ist schade auch für den älteren Herrn. Es wird immer solche penner geben, die sich die gutmütigkeit der Menschen uz nutze machen. ABer Karma wird irgendwann eingreifen, hoffe ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand noch bei Anycoindirect?

Hab jetzt meine Nummer und den ersten Kaufauftrag bestätigt bekommen  jedoch ist Level 2 immer noch rot?!

würde gerne mehr als 100€ überweisen  geht leider nicht, wenn ich immer noch bei Level 1 rumgurke..

 

Meine Nummer wurde schon seit ner Woche bestätigt und bei Kaufauftrag stand gestern noch, dass das nach 5 Stunden bestätigt wird...jetzt ist alles bestätigt   aber warum immer noch rot?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Ist jemand noch bei Anycoindirect?

Hab jetzt meine Nummer und den ersten Kaufauftrag bestätigt bekommen  jedoch ist Level 2 immer noch rot?!

würde gerne mehr als 100€ überweisen  geht leider nicht, wenn ich immer noch bei Level 1 rumgurke..

 

Meine Nummer wurde schon seit ner Woche bestätigt und bei Kaufauftrag stand gestern noch, dass das nach 5 Stunden bestätigt wird...jetzt ist alles bestätigt   aber warum immer noch rot?????????????

Die erste Limiterhöhung hat bei mir ca. 10 Tage gedauert.

 

Dies hat jedoch nichts hier im IOTA-Thread verloren!!!

Bearbeitet von wubu
Hinweis
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wubu:

Die erste Limiterhöhung hat bei mir ca. 10 Tage gedauert.

 

Dies hat jedoch nichts hier im IOTA-Thread verloren!!!

Bin seit 06.12.17 dort angemeldet und den ersten Kaufauftrag hatte ich schon seit 07.12.17

Müsste jetzt Level 2 eig freigeschaltet sein....hab die mal auf Facebook angeschrieben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....ich verstehe es immer noch nicht warum der Kurs von BTC, LTC, ETH, IOTA usw. gleichzeitig fällt.
Was hat jetzt IOTA mit dem BTC Kurs zu tun? 

Meine einzige Erklärung: Es gibt eine gewissen Anzahl von Big Player die gleichzeitig BTC, LTC, ETH, IOTA  verkaufen und den Kurs kurzfristig fallen lassen. Die kaufen dann wieder günstig ein und machen ihre Millionen. Wer viel Kapital hat kann viel Gewinn machen.....
Der normale Investor kann nichts dagegen machen und schaut nur zu. 
Was meint ihr? Habt ihr einen andere Erklärung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb emmkon:

Moin.....ich verstehe es immer noch nicht warum der Kurs von BTC, LTC, ETH, IOTA usw. gleichzeitig fällt.
Was hat jetzt IOTA mit dem BTC Kurs zu tun? 

Meine einzige Erklärung: Es gibt eine gewissen Anzahl von Big Player die gleichzeitig BTC, LTC, ETH, IOTA  verkaufen und den Kurs kurzfristig fallen lassen. Die kaufen dann wieder günstig ein und machen ihre Millionen. Wer viel Kapital hat kann viel Gewinn machen.....
Der normale Investor kann nichts dagegen machen und schaut nur zu. 
Was meint ihr? Habt ihr einen andere Erklärung? 

Das hab ich mich auch schon gefragt, von der Logik her müsste doch IOTA eher steigen wenn BTC fällt. Wäre ja ein win für alle, die ziehen ihr Geld aus BTC ab und IOTA steigt. Und wie du schon sagst haben sie miteinander gar nichts zu tun. Mir ist das auch alles Rätselhaft. Wenn alles fällt muss doch irgendwas anderes Steigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Das hab ich mich auch schon gefragt, von der Logik her müsste doch IOTA eher steigen wenn BTC fällt. Wäre ja ein win für alle, die ziehen ihr Geld aus BTC ab und IOTA steigt. Und wie du schon sagst haben sie miteinander gar nichts zu tun. Mir ist das auch alles Rätselhaft. Wenn alles fällt muss doch irgendwas anderes Steigen ?

naja btc ist sozusagen der Hauptindex, wenn der runter geht ziehen andere Teilnehmer ihr geld auch aus den Märkten ab weil sie da das selbe befürchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Das hab ich mich auch schon gefragt, von der Logik her müsste doch IOTA eher steigen wenn BTC fällt. Wäre ja ein win für alle, die ziehen ihr Geld aus BTC ab und IOTA steigt. Und wie du schon sagst haben sie miteinander gar nichts zu tun. Mir ist das auch alles Rätselhaft. Wenn alles fällt muss doch irgendwas anderes Steigen ?

Und genau deswegen denke ich das ein paar Wale ein Spielchen spielen.....und ich habe einen großen Wal im Kopf. Der könnte locker den Kurs von BTC kontrollieren. :) 
Alles nur Vermutungen......aber anders kann ich mir diesen gleichzeitigen Kursverlauf nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

naja btc ist sozusagen der Hauptindex, wenn der runter geht ziehen andere Teilnehmer ihr geld auch aus den Märkten ab weil sie da das selbe befürchten

Ja aber das zeigt doch irgendwie nur, dass keiner gerafft hat was IOTA ist, denn wenn BTC abschmiert ist das ja gerade ein Segen für IOTA. Denn dann kann IOTA ja sagen Hallo hier bin ich, ich bin anders und eventuell auch besser, kommt zu mir. Ich glaub auch schon fast, dass hier manipuliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benny1907:

Das hab ich mich auch schon gefragt, von der Logik her müsste doch IOTA eher steigen wenn BTC fällt. Wäre ja ein win für alle, die ziehen ihr Geld aus BTC ab und IOTA steigt. Und wie du schon sagst haben sie miteinander gar nichts zu tun. Mir ist das auch alles Rätselhaft. Wenn alles fällt muss doch irgendwas anderes Steigen ?

 

vor 2 Minuten schrieb Niuran78:

Find ich irgendwie auch komisch und verstehe es auch nicht. Gewisse Kurse gehen genau Parallel miteinander runter und rauf. Da muss doch was mit imenser Kraft wirken. Hat da jemand eine Erklärung?

Natürlich ist das logisch. Kannst du irgendwo IOTA mit Fiat ohne den Umweg über einen anderen Coin kaufen? Nein, also ist BTC und dessen Wert ein Maßstab für den Wert von IOTA. Sollte es einen Marktplatz oder eine Börse geben wo man Fiat in IOTA tauschen kann wird dieser Effekt schwächer, aber aktuell mit Bitfinex als Monopolist ohne Möglichkeit des direkten Fiattauschs wird das so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

naja btc ist sozusagen der Hauptindex, wenn der runter geht ziehen andere Teilnehmer ihr geld auch aus den Märkten ab weil sie da das selbe befürchten

Wenn ich aber nicht in BTC investiert habe interessiert mich der BTC Kurs nicht. Der kann auf 5000 $ fallen und ich verkaufe doch nicht meine IOTA´s. Das hängt doch nicht zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PAW:

 

Natürlich ist das logisch. Kannst du irgendwo IOTA mit Fiat ohne den Umweg über einen anderen Coin kaufen? Nein, also ist BTC und dessen Wert ein Maßstab für den Wert von IOTA. Sollte es einen Marktplatz oder eine Börse geben wo man Fiat in IOTA tauschen kann wird dieser Effekt schwächer, aber aktuell mit Bitfinex als Monopolist ohne Möglichkeit des direkten Fiattauschs wird das so bleiben.

Bei Bitfinex kannst du IOTA mit USD und EUR kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PAW:

 

Natürlich ist das logisch. Kannst du irgendwo IOTA mit Fiat ohne den Umweg über einen anderen Coin kaufen? Nein, also ist BTC und dessen Wert ein Maßstab für den Wert von IOTA. Sollte es einen Marktplatz oder eine Börse geben wo man Fiat in IOTA tauschen kann wird dieser Effekt schwächer, aber aktuell mit Bitfinex als Monopolist ohne Möglichkeit des direkten Fiattauschs wird das so bleiben.

Ich kann genauso in Ether umtauschen oder in USD auf der Börse. Wenn IOTA runter geht geht doch auch nicht der USD runter und umgekehrt. Also für mich ist das kein Grund. Vorallem da Ether eh die besser Wahl ist, da weniger Gebühren

 

edit: wenn ich komplett tauschen will, dann geb ich dir recht ist meist BTC die bessere Wahl weil man damit alles kaufen kann. Dann müsste von der Logik her BTC aber steigen und nicht mit sinken

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benny1907:

Ja aber das zeigt doch irgendwie nur, dass keiner gerafft hat was IOTA ist, denn wenn BTC abschmiert ist das ja gerade ein Segen für IOTA. Denn dann kann IOTA ja sagen Hallo hier bin ich, ich bin anders und eventuell auch besser, kommt zu mir. Ich glaub auch schon fast, dass hier manipuliert wird.

Es wird bestimmt manipuliert, in jedem Markt wird manipuliert. Die soganannten Wale sind vielleicht Grossbanken, Staaten, Nationalbanken oder andere Grosskonzerne welche die Märkte verunsichern wollen. Könnte sein muss aber nicht . Bei denen vermute ich geht es nicht um Technik, Blockchain, Tangle gugus was auch immer. Sondern einfach nur um knallharten Profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll denn bitte der IOTA Kurs steigen wenn der Bitcoin fällt?

Es wird einfach mal Kasse gemacht, mehr nicht.

Einige wandeln in Fiat um und andere eben in ETH, LTC etc. weil die mehr Trust besitzen und einfacher zugänglich sind.

Was den ITOA Kurs angeht wird dieser überwiegend von Daytradern und Spekulantenanfängern gehandelt...Der BTC Kurs dient dazu meist alles Referenzwert der CC´s, daher die minimale Korrelation...

Heißt also dass viele mit Limit- Stop Orders arbeiten, wenn es dann mal ne Bewegung nach unten gibt werden viele Stops ausgelöst und die Zittrigen verkaufen zusätzlich- das ergibt dann immer diese massiven Bewegungen. Umgedreht genauso...Shortis müssen ihre Positionen glatt stellen und alle anderen steigen wieder ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb emmkon:

Bei Bitfinex kannst du IOTA mit USD und EUR kaufen. 

Und wie bekommst du USD und EUR auf Bitfinex? Richtig, über einen anderen Coin und nicht durch eine Überweisung oder CC.

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Ich kann genauso in Ether umtauschen oder in USD auf der Börse. Wenn IOTA runter geht geht doch auch nicht der USD runter und umgekehrt. Also für mich ist das kein Grund. Vorallem da Ether eh die besser Wahl ist, da weniger Gebühren

Natürlich ist ether die bessere Wahl für den Transfer, aber BTC ist nun mal die deutlich stärkere Coin, deswegen auch der stärkere Effekt. 

Seht es ein, noch ist der Wert von IOTA nicht unabhängig von BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benny1907:

Ja aber das zeigt doch irgendwie nur, dass keiner gerafft hat was IOTA ist, denn wenn BTC abschmiert ist das ja gerade ein Segen für IOTA. Denn dann kann IOTA ja sagen Hallo hier bin ich, ich bin anders und eventuell auch besser, kommt zu mir. Ich glaub auch schon fast, dass hier manipuliert wird.

Ja, es ist aber das eventuell besser, das eben noch nicht so recht überzeugt mM nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.