Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Einstieg verpasst?

soviel verpasst hat man seit den news noch nicht. ich hoffe man wird was verpassen können wenn man jetzt nicht einsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb bitcoiner1337:

Einstieg verpasst?

Eher das Gegenteil :D Aber man bleibt ja skeptisch nach der MS -Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb steini-:

soviel verpasst hat man seit den news noch nicht. ich hoffe man wird was verpassen können wenn man jetzt nicht einsteigt ;)

Ich meine nicht nach den News, sondern generell ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Tiescher:

Mal warten bis das Dementi von Bosch kommt ;)

Steht offiziell auf der Website von Bosch, glaub nicht dass die gehackt worden ist :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Tiescher:

Eher das Gegenteil :D Aber man bleibt ja skeptisch nach der MS -Sache

Die lief auch nicht glücklich. Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Bin sowieso vom Herrn Schiener kein Fan. Aber ich glaube, dass bei Bosch zumindestens die Leute auch mehrere Dinge technisch hinterfragt haben mit Experten. Die pumpen ja nicht einfach so Kohle rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das die Jungs von IOTA mit solchen offiziellen Announcment vorsichtiger geworden sind und sich da auch absichern lassen von offizieller Seite.

bearbeitet von Niuran78
Einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb bitcoiner1337:

Ich meine nicht nach den News, sondern generell ;-)

verstehe.

ich denke wenn jetzt endlich mal eine neue Wallet an den Start kommt und Q bekannt gemacht wird kann es noch mal stark nach oben gehen. Heute ist wohl ein Schritt in die richtige Richtung. Es sei denn Q ist garnicht so groß wie es angepriesen wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Steht offiziell auf der Website von Bosch, glaub nicht dass die gehackt worden ist :huh:

haste mal den link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

habs jetzt auf deren website nicht gefunden wo denn da ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominik Schiener [14:30 Uhr] 
@hier as promised, please download the latest wallet from here: https://github.com/iotaledger/wallet/releases/tag/v2.5.5

This new wallet introduces some major changes, such as moving away from Reattachements, to Transaction Promotion, which after further analysis, has proven to significantly increase transaction confirmations and the Tangle reliability.
GitHub
iotaledger/wallet
wallet - IOTA Wallet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. der neuen Wallet: Muss man da irgendwas beachten? Habe die Vorgängerversion installiert.

Nicht dass ich einen Fehler mache und meine MIOTA weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Herr Huangguan Yang zu der Foundation dazustösst ist auch ein geschickter Schachzug. Der asiatische Markt ist auch etwas bei IOTA vertreten. Taktisch wirklich geschickt, finde ich.

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag