Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Lillewyn:

Bzgl. der neuen Wallet: Muss man da irgendwas beachten? Habe die Vorgängerversion installiert.

Nicht dass ich einen Fehler mache und meine MIOTA weg sind.

einfach über die alte drüber installieren  und feddisch funktioniert bei mir auch ... balance ist noch alles in ordnung passt

 

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lillewyn:

Bzgl. der neuen Wallet: Muss man da irgendwas beachten? Habe die Vorgängerversion installiert.

Nicht dass ich einen Fehler mache und meine MIOTA weg sind.

Kannste einfach installieren, hatte auch die alte Version drauf. Ist wie ein Update. 

Nicht nötig die 2.5.4 zu Deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nick:

Super, dass ich für 3.77 nachkaufen wollte, mein ETH noch nicht gutgeschrieben ist und wir jetzt wieder bei 4.22 sind, danke Blockchain

Der Kurs geht auch wieder mal runter, ich hoffe es jedenfalls für Dich. :D  ruhig bleiben. Bringt ja nix ausser einem Herzkasperl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niuran78:

Der Kurs geht auch wieder mal runter, ich hoffe es jedenfalls für Dich. :D  ruhig bleiben. Bringt ja nix ausser einem Herzkasperl...

Ich bin erst seit 14 Tagen dabei und versuche noch, die Herzkasper-Phase hinter mich zu bringen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

Brauche eine neue Bohrmaschine, habt ihr Empfehlungen? :o Mal schauen wie sich das auf den Preis auswirkt ;) Jemand schon die neue Wallet drauf?

Die wallet läuft, hat gleich die richtige balance angezeigt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

schon gestern drauf ^^ weis zwar jetzt grad nicht was da anders sein soll aber egal hauptsache neue verrsion lol

Transaktionen sollen jetzt schneller bestätigt werden und die Zuverlässigkeit des tangles soll auch besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tony:

Transaktionen sollen jetzt schneller bestätigt werden und die Zuverlässigkeit des tangles soll auch besser sein

Wenn das zutrifft könnte das also schonmal leicht böse wirken ... ? ^^  Meine Überweisung an Bitstamp von gestern kommt wohl erst morgen an verdammte... omg !!! :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hodler:

Brauche eine neue Bohrmaschine, habt ihr Empfehlungen? :o Mal schauen wie sich das auf den Preis auswirkt ;) Jemand schon die neue Wallet drauf?

Also von Bosch würde ich keine kaufen die gehen alle sofort am arsch... hatte ich mal nie   wieder !!! :)  ^^

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.