Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Syico:

http://iotafeed.com/index.php/2017/12/12/omoku-io-purchase-of-iota-with-euro-directly/

Wie ist diese news einzuschätzen, dieses omoku, ist das seriös? Ist iotafeed.com eine offizielle Seite von iota? 

Omoku.io startet erst ab Q1 2018. Habe mich schon registriert. Allerdings kann man noch nicht handeln oder sich verifizieren. 

Mit Tier 1 gehen nur 250€, Tier 2 15000€ im Monat und Tier 3 30000€ im Monat.

Denke das wird ne gute Sache, da man nicht mehr über BTC oder ETH gehen muss um IOTA zu kaufen. Außerdem schicken omoku die IOTAs an dein Wallet und es gammelt net auf dem Exchange rum und könnte gehacked werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DonTorti:

Omoku.io startet erst ab Q1 2018. Habe mich schon registriert. Allerdings kann man noch nicht handeln oder sich verifizieren. 

Mit Tier 1 gehen nur 250€, Tier 2 15000€ im Monat und Tier 3 30000€ im Monat.

Denke das wird ne gute Sache, da man nicht mehr über BTC oder ETH gehen muss um IOTA zu kaufen. Außerdem schicken omoku die IOTAs an dein Wallet und es gammelt net auf dem Exchange rum und könnte gehacked werden.

Ob es eine gute Sache wird, wird sich zeigen und wir werden sehen was die Gebühren betrifft und die Schnelligkeit der Ein- & Auszahlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mawa73:

Ob es eine gute Sache wird, wird sich zeigen und wir werden sehen was die Gebühren betrifft und die Schnelligkeit der Ein- & Auszahlungen.

Gebühren waren glaub ich 0,9%. Soll aber weniger werden, wenn genug User die 

Plattform nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Syico:

http://iotafeed.com/index.php/2017/12/12/omoku-io-purchase-of-iota-with-euro-directly/

Wie ist diese news einzuschätzen, dieses omoku, ist das seriös? Ist iotafeed.com eine offizielle Seite von iota? 

Whois.icann.org gibt dir mehr Infos über die Seite. Brasilien also, kannst aber wohl auch anrufen und nachfragen ;). Mehr weiß ich dazu nicht.

Mir persönlich wird omoku hier drin in letzter Zeit ein bisschen zu oft und gerade von neueren erwähnt, daher lasse ich die Interessierten erst mal eine Zeit lang testen und warte mit der Nutzung ab B) 

Bearbeitet von dahias
Zitieren Fehlschlag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bosch als Unternehmen nicht besonders leiden. Allerdings ist Bosch für Zukunft ziemlich solide aufgestellt, im Gegensatz zu manch anderen deutschen Konzernen.

Weiß jemand wie es mit den Transaktionen bei IOTA derzeit läuft? Vor einigen Tagen konnte ich noch überall lesen, dass Transaktionen zum Teil ziemlich lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.