Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Okay,
Eben war es wieder soweit... Bitfinex
Für einen Augeblick ware es 1.480.000 zu 4.98$, aber gleich wieder weg...
Hier wird ein krummes Ding gedreht!!

Passiert ständig und ist kein krummes Ding. Den Preis mit solch einer Order zu "manipulieren" ist ja nicht verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benny1907:

Ja aber hoffentlich sinkt es bis dahin nicht wieder, jetzt ist der richtige FOMO Moment, ich bin dafür wir wecken die da drüben im Osten mal

Hoffentlich haben die noch was zum Handeln 

https://www.coindesk.com/south-korean-bitcoin-exchange-declare-bankruptcy-hack/

?

Das erklärt vllt auch warum heute Mittag alles so extrem abgesackt ist für paar Minuten 

Bearbeitet von Syico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WithAAAstupid:

Kurze frage an die Leute die sich die Aktie gekauft haben. Über welchen Broker habt Ihr das gemacht? Problem bei mir ist das plus500 nur cfds anbietet welche nur zwei tage lang laufen und dan automatisch geschlossen werden. So kann ich die Aktie nicht über einen längeren Zeitraum halten.

1. Kryptowährung ist keine Aktie

2. Hol dir einen Account auf Bitfinex oder Binance, dort kannst du handeln :)

EDIT: 3. An deiner Stelle würde ich mich zuerst lieber generell über Kryptowährungen, Technologien die dahinter sitzen etz informieren bevor ich in so einen Markt einsteige

Bearbeitet von romaneso
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WithAAAstupid:

Kurze frage an die Leute die sich die Aktie gekauft haben. Über welchen Broker habt Ihr das gemacht? Problem bei mir ist das plus500 nur cfds anbietet welche nur zwei tage lang laufen und dan automatisch geschlossen werden. So kann ich die Aktie nicht über einen längeren Zeitraum halten.

Welche Aktie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.