Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jaymod:

Sollte direkt angezeigt werden sobald du dich eingeloggt hast

Ich sehe grad, bei Bitfinex steht noch Processing.. naja mal schauen, wie lange das dauert...

 

Ich schau mal, ob ich mich bei Binance anmelde... Was meinst du dazu?  Bist du bei Bitfinex oder Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ShyGuy:

 

Wenn du nicht vor hast demnächst zu Traden, dann mach es so.

Seed unbedingt sichern und im Wallet die Empfangsadresse generieren. Adresse auf der Plattform kurz vorn und hinten prüfen. Dann kommen die IOTAs schon an. Und du auch wieder. Gibt viele Videos. Nur Mut. Empfangsadresse aktiviert und IOTAS an Receiving Adress gesendet, per Email bestätigt. Die Transaktion wird hier angezeigt.

 

So... Lightwallet installiert, Light node verknüpft, Seed generiert, Empfängeradresse erhalten und aktiviert, Bitfinex withdrawed an Empfängeradresse, per Email bestätigt. Bei Bitfinex steht  Withdraw approved December 19, 2017 xxxxx. It is now queued for processing and will complete soon (subject to spending limits of the account). ,
Unter https://iotasear.ch ist die Transaktion sichtbar, aber "unconfirmed", warum auch immer?! Dauert es da länger?

In der Wallet unter Verlauf ist das Wort "Übertragung" gelb  umranded, der HASH ist mit dem von der iotaseachsite identisch. Was mich etwas irritiert ist, daß bei Amount bei iotasearch 0 steht, statt der Menge, die ich übertragen habe.

Heisst, warten... ist ja "erst" 1h her :-)... bin leicht nervös :D
 

Bearbeitet von CoinDuffus
Amount 0...?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich sehe grad, bei Bitfinex steht noch Processing.. naja mal schauen, wie lange das dauert...

 

Ich schau mal, ob ich mich bei Binance anmelde... Was meinst du dazu?  Bist du bei Bitfinex oder Binance?

Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinDuffus:

So... Lightwallet installiert, Light node verknüpft, Seed generiert, Empfängeradresse erhalten und aktiviert, Bitfinex withdrawed an Empfängeradresse, per Email bestätigt.
Unter https://iotasear.ch ist die Transaktion sichtbar, aber "unconfirmed", warum auch immer?! Dauert es da länger?

In der Wallet unter Verlauf ist das Wort "Übertragung" gelb  umranded, der HASH ist mit dem von der iotaseachsite identisch.

Heisst, warten... ist ja "erst" 1h her :-)... bin leicht nervös :D

Bei mir ist alles grün und confirmed, und meine Wallet steht bei 0, das macht ein nervös :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jaymod:

Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

Ja so mach ich es auch, habe eh keine Ahnung von Coins

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wallet 2.5.5 runter geladen und installiert. Neuen Seed generiert (warum eigentlich???) und vom alten Seed in 3 Portionen alles auf den neuen Seed gesendet. In Summe hat alles zusammen 5 Minuten gedauert (wobei der Vorgang des Einloggens am längsten gedauert hat).

 

Ergo: Neue Wallet um Welten schneller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jaymod:

Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

Ja gut wenn du "genug" Miotas hast, ist es ja schön...kannst dich zurück ziehen..

Ich fange aber erst gerade an... gerade mal "300€" investiert (klar, für manche viel Geld)  ich will aber doch schon bisschen mehr überweisen 

nur bei Anycoindirect habe ich halt 100€ Tageslimit..

Seit heute ist auch bei mir Level 2 alles bestätigt worden nur ist Level 2 noch rot..  hab die mal über FB angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ja gut wenn du "genug" Miotas hast, ist es ja schön...kannst dich zurück ziehen..

Ich fange aber erst gerade an... gerade mal "300€" investiert (klar, für manche viel Geld)  ich will aber doch schon bisschen mehr überweisen 

nur bei Anycoindirect habe ich halt 100€ Tageslimit..

Seit heute ist auch bei mir Level 2 alles bestätigt worden nur ist Level 2 noch rot..  hab die mal über FB angeschrieben

 

Dir ist klar, dass Du ein klassischer FOMO bist? ;)

Du brauchst definitiv 3 Wochen um bei Anycoin vernünftig Geld reinzustecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.