Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bevor hier endgültig die Champagnerkorken knallen (ja, ich bin auch im Rennen und freue mich)...
Es handelt sich hier nachwievor um ein Hochrisikoinvest und keine Einbahnstraße.
Aber Klasse was momentan passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Syico:

5.95$ binance kurz vor der 6.

Der große Unterschied liegt bestimmt an den ganzen neuen Benutzern auf binance, da bitfinex keine neuen zur Zeit aufnimmt. 

war schon auf 6,02 und innerhalb von 30 Sek. auf 5,6 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jaymod:

Sollte direkt angezeigt werden sobald du dich eingeloggt hast

Ich sehe grad, bei Bitfinex steht noch Processing.. naja mal schauen, wie lange das dauert...

Ich schau mal, ob ich mich bei Binance anmelde... Was meinst du dazu?  Bist du bei Bitfinex oder Binance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Cutter111th:

Aehm ja, die schlafen, dort ist es gerade 03:11 Uhr. 

Sag ich ja, haben andere Dinge zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb ShyGuy:

Wenn du nicht vor hast demnächst zu Traden, dann mach es so.

Seed unbedingt sichern und im Wallet die Empfangsadresse generieren. Adresse auf der Plattform kurz vorn und hinten prüfen. Dann kommen die IOTAs schon an. Und du auch wieder. Gibt viele Videos. Nur Mut. Empfangsadresse aktiviert und IOTAS an Receiving Adress gesendet, per Email bestätigt. Die Transaktion wird hier angezeigt.

So... Lightwallet installiert, Light node verknüpft, Seed generiert, Empfängeradresse erhalten und aktiviert, Bitfinex withdrawed an Empfängeradresse, per Email bestätigt. Bei Bitfinex steht  Withdraw approved December 19, 2017 xxxxx. It is now queued for processing and will complete soon (subject to spending limits of the account). ,
Unter https://iotasear.ch ist die Transaktion sichtbar, aber "unconfirmed", warum auch immer?! Dauert es da länger?

In der Wallet unter Verlauf ist das Wort "Übertragung" gelb  umranded, der HASH ist mit dem von der iotaseachsite identisch. Was mich etwas irritiert ist, daß bei Amount bei iotasearch 0 steht, statt der Menge, die ich übertragen habe.

Heisst, warten... ist ja "erst" 1h her :-)... bin leicht nervös :D

bearbeitet von CoinDuffus
Amount 0...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich sehe grad, bei Bitfinex steht noch Processing.. naja mal schauen, wie lange das dauert...

Ich schau mal, ob ich mich bei Binance anmelde... Was meinst du dazu?  Bist du bei Bitfinex oder Binance?

Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb CoinDuffus:

So... Lightwallet installiert, Light node verknüpft, Seed generiert, Empfängeradresse erhalten und aktiviert, Bitfinex withdrawed an Empfängeradresse, per Email bestätigt.
Unter https://iotasear.ch ist die Transaktion sichtbar, aber "unconfirmed", warum auch immer?! Dauert es da länger?

In der Wallet unter Verlauf ist das Wort "Übertragung" gelb  umranded, der HASH ist mit dem von der iotaseachsite identisch.

Heisst, warten... ist ja "erst" 1h her :-)... bin leicht nervös :D

Bei mir ist alles grün und confirmed, und meine Wallet steht bei 0, das macht ein nervös :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jaymod:

Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

Ja so mach ich es auch, habe eh keine Ahnung von Coins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nayz89:

Bei mir ist alles grün und confirmed, und meine Wallet steht bei 0, das macht ein nervös :huh:

Steht bei dir die Amount korrekt da!? Bei Iotasearch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, und alles grün und confirmed, aber wallet zeigt bei balance 0 an. Dauert wohl noch n bisschen bis das da ist aber 18h inzwischen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, Wallet 2.5.5 runter geladen und installiert. Neuen Seed generiert (warum eigentlich???) und vom alten Seed in 3 Portionen alles auf den neuen Seed gesendet. In Summe hat alles zusammen 5 Minuten gedauert (wobei der Vorgang des Einloggens am längsten gedauert hat).

Ergo: Neue Wallet um Welten schneller.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nayz89:

Jup, und alles grün und confirmed, aber wallet zeigt bei balance 0 an. Dauert wohl noch n bisschen bis das da ist aber 18h inzwischen :rolleyes:

Also bei history ist es schon da aber bei balance nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Cutter111th:

Aehm ja, die schlafen, dort ist es gerade 03:11 Uhr. 

Dafür ist im Chat auf der rechten Seite aber ganz schön viel los.... 

bearbeitet von Tiescher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Jaymod:

Ja gut wenn du "genug" Miotas hast, ist es ja schön...kannst dich zurück ziehen..

Ich fange aber erst gerade an... gerade mal "300€" investiert (klar, für manche viel Geld)  ich will aber doch schon bisschen mehr überweisen 

nur bei Anycoindirect habe ich halt 100€ Tageslimit..

Seit heute ist auch bei mir Level 2 alles bestätigt worden nur ist Level 2 noch rot..  hab die mal über FB angeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ja gut wenn du "genug" Miotas hast, ist es ja schön...kannst dich zurück ziehen..

Ich fange aber erst gerade an... gerade mal "300€" investiert (klar, für manche viel Geld)  ich will aber doch schon bisschen mehr überweisen 

nur bei Anycoindirect habe ich halt 100€ Tageslimit..

Seit heute ist auch bei mir Level 2 alles bestätigt worden nur ist Level 2 noch rot..  hab die mal über FB angeschrieben

Dir ist klar, dass Du ein klassischer FOMO bist? ;)

Du brauchst definitiv 3 Wochen um bei Anycoin vernünftig Geld reinzustecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn IOTA teurer wird werden dann auch IoT Bezahlungen mi IOTA für alle teurer? 

Könnte diese Akteure dazu verleiten sich schon mal mi IOTA einzudecken.

Interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stefres:

Die sind mir alle etwas Flach, wieviel steigt der Meeresspiegel nochmal fast sicher? xD

Mit jedem Bitcoin steigt der Meeresspiegel um 0,10 cm

• Haha 1
  • Sad 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag