Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Nun habe ich mich auch mal angemeldet. Ich denke (hoffe), mir kann hier geholfen werden. Keine Angst, ich werde nicht fragen, wie der IOTA Kurs sich entwickelt . . .

Ich habe bei Bitfinex mit ETH IOTA gekauft und werde diese auch halten. Daher möchte ich sie in die Wallet transferieren. Die 2.5.5. ist installiert und funktioniert wohl auch. Bis hierher alles gut. Mein Problem ist auf Bitfinex. Bin dort absoluter Neuling. Habe mich nur wegen dem Kauf der IOTA angemeldet. In Order History steht beim letzten Kauf "0.21029575 /30.63950862 Partially filled". Das heisst ja, dass die Order nicht vollständig ausgeführt wurde. Wass kann / muss ich denn jetzt tun? Leider hat die Google Suche und die Bitfinex Hilfe mich da nicht weiter gebracht.

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Niuran78:

Der Artikel ist vom Juni 2017 und hat so wie ich das lese nichts mit dem Invest IOTA zu tun.

Ja hatte drauf geklickt und sofort hier rein gestellt  weil er bei mir jetzt eben als neuste nachricht rein kam... hatte sonst nichts geguckt...

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klipo7e:

OK ich habe mich dämlich ausgedrückt hehe. Ich meinte natürlich um welche Uhrzeit bei uns sich durch Koreaner die Kurse anfangen zu bewegen.

Also kurz vor 12 sollte ich meine Litecoins noch nach IOTA verschieben wenn ich das richtig lese :-D

Da spielst du aber 1,2,3 Risiko....ich würde nicht direkt alle LTC nehmen, sondern nur ein Teil und dann morgen schauen wo wir sind. Aber ist nur meine Meinung....Risikominimierung kann man auch in der Kryptowelt betreiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb StefanBD:

ich denke es ist eher ne asoziation zwischen Selfdriven was maybe evtl mal mit iota bezahlt werden kann

Aber die Frage war: " Mal ganz schnell.... entnehme ich das diesem artikel richtig ?  bosch hat für 1 milliarden euro bei iota eingekauft ? " Und das ist doch ganz klar mit einem NÖÖÖ zu beantworten. Was sich da weiter schlussfolgern lässt, ist dann ja wieder eine ganz andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mare31:

Aber die Frage war: " Mal ganz schnell.... entnehme ich das diesem artikel richtig ?  bosch hat für 1 milliarden euro bei iota eingekauft ? " Und das ist doch ganz klar mit einem NÖÖÖ zu beantworten. Was sich da weiter schlussfolgern lässt, ist dann ja wieder eine ganz andere Geschichte.

ja genau passt ja wie kurz zuvor geschrieben auch zeitlich nicht wegen juni und so manchmal trödeln so ältere sachen halt als news ein weil gerade einer dazu nen kommentar geschrieben hat oder so ... dann guckt man nicht sofort von wann der artikel ist... schlussfolgerung ..iot bereich...iota irgendwas usw  ist wieder ne andere sache das stimmt. Korrekte antwort auf die frage war    nö ^^

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Regentiger:

ja genau passt ja wie kurz zuvor geschrieben auch zeitlich nicht wegen juni und so manchmal trödeln so ältere sachen halt als news ein weil gerade einer dazu nen kommentar geschrieben hat oder so ... dann guckt man nicht sofort von wann der artikel ist...

Oh, stimmt.. Lach.. Na, dann hab ich wenigstens noch meinen Senf dazu abgegeben.. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benner83:

Hallo Leute,  ich habe das Update installiert, und leider eine Balance von 0. Ich habe den Host gewechselt und mit mehreren Adressen den Tangke reattached. Nichts ist passiert. Kann es sein, dass meine Iota´s geklaut worden sind ? 

ja, die hat jetzt alle der Tingle Tangle Bob und macht sich nen faulen Lenz :ph34r: Ausser Du gehst mit Deiner SEED hausieren oder tippst die immer von Hand ein und hast n Keylogger "installiert", sollten die eigentlich nicht geklaut sein...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benner83:

Hallo Leute,  ich habe das Update installiert, und leider eine Balance von 0. Ich habe den Host gewechselt und mit mehreren Adressen den Tangke reattached. Nichts ist passiert. Kann es sein, dass meine Iota´s geklaut worden sind ? 

Waren sie in der alten Version zu sehen? Sind irgendwelche Transaktionen in der History zu sehen? Und schon mal versucht die alte Version wieder zu installieren und da nochmal nachschauen, falls sie vorher da zu sehen waren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benner83:

Hallo Leute,  ich habe das Update installiert, und leider eine Balance von 0. Ich habe den Host gewechselt und mit mehreren Adressen den Tangke reattached. Nichts ist passiert. Kann es sein, dass meine Iota´s geklaut worden sind ? 

Hi, habe das gleiche Problem. Wenn du die alte Version nochmal draufhaust, dann passt es wieder. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wiesio in der neusten Version keinerlei balance oder history ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Limitbreak:

Hi, habe das gleiche Problem. Wenn du die alte Version nochmal draufhaust, dann passt es wieder. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wiesio in der neusten Version keinerlei balance oder history ist.

Echt. Also ich hatte echt garkeine Probleme mit der neuen Wallet. Grade nochmal getestet.. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Limitbreak:

Hi, habe das gleiche Problem. Wenn du die alte Version nochmal draufhaust, dann passt es wieder. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wiesio in der neusten Version keinerlei balance oder history ist.

Nein, da zeigt der mir auch 0 an.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coingrisu:

0.21029575 /30.63950862 Partially filled

Du wolltest 30,63950862 kaufen und hast bisher 30,429xxx MIOTA bekommen.

Jetzt kannst du auf cancel drücken, sonst musst du für die 0,210 MIOTA nochmal trader fees zahlen.

 

Reports -> ganz unten trader history

Bearbeitet von overcast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Doc Holiday:

Wozu Litecoin verkaufen ????

Also ich halte alle meine Litecoin´s !

 

Ich halte ja hauptsächlich IOTA und einige Litecoins. Würde die Litecoins nur kurz umlagern um den koreanischen 20% boost auszunutzen und dann wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bilanz auf dem Neuen Wallet 2.5.5 0 Zeigt bitte den Node Wechseln. 

Unter Iota.dance/nodes einen Auswählen der den Aktuellen Meilenstein und die Neue IRI Installiert hat 1.4.1.4

Evtl. 5 Adressen Attachen. <- Sollte eigentlich nichts ändern aber mann weiß nie :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.