Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

So, ich habe den Burner des Tages gebracht (Leider) 

Ich habe beim eingeben des Seed´s einen Buchstaben vergessen.  Oh mann. Danke trotzdem allen Leuten die mir helfen wollten :) Ich habe meine Miota´s wieder  weil auch logischerweise der richtige Seed gesetzt ist^^ 

Jetzt ist meine Laune wieder gut . 

Bearbeitet von Benner83
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benner83:

So, ich habe den Burner des Tages gebracht (Leider) 

Ich habe beim eingeben des Seed´s einen Buchstaben vergessen.  Oh mann. Danke trotzdem allen Leuten die mir helfen wollten :) IIch habe meine Miota´s wieder  weil auch logischeerweise der richtige Seed gesetzt ist^^ 

Jetzt ist meine Laube wieder gut . 

Ja, beim SEED eingeben einfach auch keine Lauben bauen :-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benner83:

So, ich habe den Burner des Tages gebracht (Leider) 

Ich habe beim eingeben des Seed´s einen Buchstaben vergessen.  Oh mann. Danke trotzdem allen Leuten die mir helfen wollten :) IIch habe meine Miota´s wieder  weil auch logischeerweise der richtige Seed gesetzt ist^^ 

Jetzt ist meine Laube wieder gut . 

Und, ist eine Checksumme da?!

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coingrisu:

Das ist mein Problem. Da ist weder ein X noch ein Bleistift. Die einzigen Eintrage sind in Order History. Der Tab "Orders" und "Positions" sind beide leer.

Dann steht, wenn du mit der Maus darüber gehst, dem Fragezeichen neben partially filled, das die margin zu klein war um den Rest aufzufüllen (also der MIOTA Betrag zu gering, die Fees wären > gewesen). Du musst jetzt nichts mehr machen wenn es in der History steht.

Bearbeitet von overcast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

Welche Wechselbude nutzt ihr eigentlich? Coinbase ist unverschämt teuer finde ich. Also Euro -> Crypto. 

Ich wechsel mein Fiat ausschließlich über Kraken! Jetzt hör ich die Leute wieder aufschreien :D Wenn du das morgens um 6 machst, gabs bei mir noch nie Probleme :D Dann werden LTC´s gekauft und die schick ich an Bitfinex, über Bitfinex wechsel ich wieder zurück und kaufe mir dann mit den Dollars was ich gerade möchte :D ( In der letzten Zeit sehr viel Iotas :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

ok... was soll jetzt nochmal die checksumme sein ? hab sowas noch nie bei mir gesehen :)  nur im youtube video

Ist eine Prüfsumme des Seeds. Steht auf der rechten Seite (am Ende des Eingabefeldes)
Normalerweise erscheint sie bei Eingabe in den light wallet... Manchmal muss man aber nochmal die "Pfeil Rechts" Taste drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb overcast:

Dann steht, wenn du mit der Maus darüber gehst, dem Fragezeichen neben partially filled, das die margin zu klein war um den Rest aufzufüllen (also der MIOTA Betrag zu gering, die Fees wären > gewesen). Du musst jetzt nichts mehr machen wenn es in der History steht.

Stimmt, das steht da. Dann werde ich mal versuchen, die IOTAS in die Wallet zu bekommen. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratazonk:

Das ganze mit Bosch wird jetzt einen Zugzwang unter den anderen großen Industriegiganten auslösen. Ich arbeite als Instandhalter für einen der größten Automobilzulieferer der Welt, und dort ist der Konzern allgegenwärtig. Egal was du brauchst, sei es Werkzeug, Maschinen, Schweißgeräte für Punktschweiß Roboter etc.. Ich sehe dort ein extrem hohes potential. Daten können ganzen anders erfasst bzw. ausgelesen werden. Es wäre immer genau auf die Minute möglich auszulesen wie viel zum Beispiel ein Schweißroboter kostet. Und davon gibt es mittlerweile gigantisch viele auf dem Globalen Markt.

Damit so ein System im Leben funktioniert wird es noch 10-15 Jahre brauchen. Aber in der Industrie hat das Wettrüsten genau heute begonnen.

 

Aber ich möchte jetzt keinem Raten Haus und Hof zu versetzen. Denn wenn die Industrie etwas möchte, dann Spurt der Staat. 

Delphi Automotive ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Ist eine Prüfsumme des Seeds. Steht auf der rechten Seite (am Ende des Eingabefeldes)
Normalerweise erscheint sie bei Eingabe in den light wallet... Manchmal muss man aber nochmal die "Pfeil Rechts" Taste drücken...

Keine chance... bei mir steht sowas nicht da auch nicht bei pfeil nach rechts   nur ein ! steht da

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptobrother:

Ich wechsel mein Fiat ausschließlich über Kraken! Jetzt hör ich die Leute wieder aufschreien :D Wenn du das morgens um 6 machst, gabs bei mir noch nie Probleme :D Dann werden LTC´s gekauft und die schick ich an Bitfinex, über Bitfinex wechsel ich wieder zurück und kaufe mir dann mit den Dollars was ich gerade möchte :D ( In der letzten Zeit sehr viel Iotas :D)

Ich glaube, dass ist derzeit auch die günstigste Möglichkeit so wie ich recherchiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.