Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

Keine chance... bei mir steht sowas nicht da auch nicht pfeil nach rechts   nur ein ! steht da

Am Anfang sollte dort ein "?" stehen, oder?
Nach der Eingabe des Seeds dann die Prüfsumme "XYZ". Wenn immer noch das Fragezeichen so einmal auf die Taste "Pfeil Rechts" drücken...

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denim:

Ich glaube, dass ist derzeit auch die günstigste Möglichkeit so wie ich recherchiert habe.

Ist es auch, Kraken ist aber mega langsam geworden, wenn es schnell gehen muss auf keinen Fall über Kraken changen!!!!! Wie gesagt, ich umgehe diese Probleme immer in dem ich um 6 Uhr morgen mein Moneyflow erledige. Wichtig ist, dass dein Geld nirgendwo stecken bleiben darf! Habe mal eine Überweisung von 2500€ auf meine Krakenkonto gemacht und dabei veregessen den Referenzcode anzugeben :( 7 Tage hat es gedauert bis das meine Überweisung zugeordnet werden konnte. Ich bin fast ausgeflippt.

Bearbeitet von Kryptobrother
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Am Anfang sollte dort ein "?" stehen, oder?
Nach der Eingabe des Seeds dann die Prüfsumme "XYZ". Wenn immer noch das Fragezeichen so einmal auf die Taste "Pfeil Rechts" drücken...

Leider nicht . Am anfang steht das Fragezeichen das ist richtig. NAch der seedeingabe steht auch das Fragezeichen noch da und wenn ich mit Pfeil ganz nach rechts gehe steht da ein Ausrufezeichen genauso im weissen kreis wie das fragezeichen... deswegen frage ich mich ja die ganze zeit wie das sein kann dass in dem youtube video diese checksumme steht und es sowas bei mir nicht gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, seit gestern Abend ~40 Seiten. Die les ich sicher nicht alle.

Hier nochmal die Bitfinex Antwort bzg der Inv-Codes:

 

Zitat

Thanks for your message


The Bitfinex referral program has been discontinued. This means that affiliates will no longer be able to sign up new users and receive commission on the fees charged. New users who do sign up will no longer be able to receive a 10% discount on fees charged.

We are currently working on a new program whereby existing users will be able to invite a limited group of new users to sign-up or the Bitfinex platform. Once this has been finalized then we will notify existing users who qualify with details regarding this program.

At this time , and until such a time as the new program is operational we will not be accepting new users to the platform.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baserider:

Ja genau.

NEIN! Du tauscht einfach deine Coins gegen Dollar. Mit diesen wiederrum kannst du "ohne Probleme" jeden anderen Coin einkaufen. Also du musst dich nicht verifizieren. Viel schwieriger ist es, seine Gewinne ohne große Verluste beim Withdraw rauszuholen. Da Bitfinex mit unter die höchsten Preise hat. Verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Leider nicht . Am anfang steht das Fragezeichen das ist richtig. NAch der seedeingabe steht auch das Fragezeichen noch da und wenn ich mit Pfeil ganz nach rechts gehe steht da ein Ausrufezeichen genauso im weissen kreis wie das fragezeichen... deswegen frage ich mich ja die ganze zeit wie das sein kann dass in dem youtube video diese checksumme steht und es sowas bei mir nicht gibt :)

anfangs hatte ich die auch noch beim testen, als ich dann af den scharfen seed gegangen bin war sie bei mir auch weg. keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Regentiger:

Leider nicht . Am anfang steht das Fragezeichen das ist richtig. NAch der seedeingabe steht auch das Fragezeichen noch da und wenn ich mit Pfeil ganz nach rechts gehe steht da ein Ausrufezeichen genauso im weissen kreis wie das fragezeichen... deswegen frage ich mich ja die ganze zeit wie das sein kann dass in dem youtube video diese checksumme steht und es sowas bei mir nicht gibt :)

Tja....
Du kommst rein und siehst auch Deine Balance.
Komisch mit der Checksumme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Wenn du Dollar einzahlen oder auszahlen willst steht bei Bitfinex

 

"

Your account is not verified. Only verified accounts can request wire deposits. Please verify your account.

"

Ihr sollt da auch keine Dollars ein oder auszhalen! Es geht nur um switchen zwischen den Coins. Angenommen du hast dir auf dein Bitfinexkonto 1 LTC gebucht, dann kannst du den für Dollars verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kryptobrother:

NEIN! Du tauscht einfach deine Coins gegen Dollar. Mit diesen wiederrum kannst du "ohne Probleme" jeden anderen Coin einkaufen. Also du musst dich nicht verifizieren. Viel schwieriger ist es, seine Gewinne ohne große Verluste beim Withdraw rauszuholen. Da Bitfinex mit unter die höchsten Preise hat. Verstehst was ich meine?

Ok, also bei Finex die Coins in Dollar parken (falls man mal nicht investiert sein will), aber wenn man mal auscashen will, muss man ja wieder über einen Coin gehen. Nimmst dann LTC und wieder zurück zu Kranken? Oder wie machste das?

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptobrother:

Ihr sollt da auch keine Dollars ein oder auszhalen! Es geht nur um switchen zwischen den Coins. Angenommen du hast dir auf dein Bitfinexkonto 1 LTC gebucht, dann kannst du den für Dollars verkaufen. 

switchen geht ohne Verifizierung..hab wohl falsch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.