Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Ich hatte vorhin irgendwo gelesen das deine Transaktion in deiner Light Wallet noch Pending steht...solange das so ist, kannst du lange warten.
Reattachen...aber nicht im Dauermodus sondern nur einmal die Stunde...

Habe ich vorhin reattached..  Wenn ich wüsste, dass die Kurse noch so bleiben bis in paar Tagen.. dann ist es ja egal  aber  scheiße halt, wenn die Kurse steigen und erst dann die Miotas ankommen..

 

Habe eben versucht zu Binance Iotas zu senden aber  da kam dann "Privat Key reuse detected"   was soll das heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Panik hier... Da spaltet sich die Kommunity in 3 :)

Team 1 Panik

Team 2 Shoppingtour für Weihnachten 2017

Team 3 weeeeiiit unter 1$ eingekauft und  tiefenentspannt lächelnd

 

Ich seh das so, dass gar nix schlimmes grad läuft, im Gegenteil... Klar wird hier einiges manipuliert und ausgenutzt von den großen... aber ein Ende sehe ich nicht vom Markt.... wir sind noch weit am Anfang dieser Kryptowelt... Ich weiß, nicht jeder kann diese Meinung teilen aber man sollte mal über das ganze nachdenken. Aktuell befindet sich 0,15% (ca.) von allem Geld der Welt in der Szene.... das ist noch gar nichts....

Ich hoffe eure Wunschkurse kommen nochmal die Tage und ihr macht euch satt. Auf eine tolle Zukunft mit Iota & co :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Wenn es nicht klappt mit dem bestätigen warte ich meist immer eine viertel Stunde und wechsle den Node...nach dem wechseln reattach.
Ich logge vor dem Node Wechsel immer aus der Wallet aus. Ob das muss weiß ich nicht.

Die letzen Tage hat es aber meißt nach dem zweiten Wechsel Ratzfatz geklappt.

Wieso willst du deine IOTA eigentlich zu finex schicken? Verkaufen wäre doch jetzt echt nicht so ne tolle Sache oder?

Du bist doch auch erst seit den 4 Euro Kursen hier oder?

Weil ich eben zu den niedrigen Preisen nichts kaufen kann (das Geld wäre erst Mittwoch, Donnerstag dort)  wollte ich wieder bisschen Iota bei Bitfinex aufladen und dann gegen BTC/ETH tauschen... wenn die dann steigen, wollte ich wieder Iota kaufen..  Meinst du ist ne schlechte Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich habe gerade an den Spruch eines Forummitglieds denken müssen, der vor ein paar Tagen sagte, oh die Deppen sind bei 3,20 ausgestiegen. Ich bin vor Bosch bei 3,85 raus und schaue mich jetzt gemütlich auf dem Coin Markt um. Was ich nicht verstehe, warum lässt Iota am meisten federn? Ach ja und ich sagte ja schon euer Geld ist nicht einfach weg, es gehört nur jemand anderen, und ein kleiner Teil gehört jetzt mir.

 

Bearbeitet von amigo1969
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eben in whats app bekommen , mal was zur Aufheiterung :):)

""""" Hi .......  , so ein Mist , hätte ich doch vor ein paar Tagen auf Dich wenigstens einmal gehört . Als Trostpflaster sage ich mir heute schon den ganzen Tag """"Letztes Jahr war eine Nacht in einer Tabledancebar in Ischgl mit Champus und allem drum und dran auch nicht billiger , wie die heute verlorenen 3000e """"" . Hahahah , ich kann nicht mehr vor lachen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb amigo1969:

Sorry Leute, aber ich habe gerade an den Spruch eines Forummitglieds denken müssen, der vor ein paar Tagen sagte, oh die Deppen sind bei 3,20 ausgestiegen. Ich bin vor Bosch bei 3,85 raus und schaue mich jetzt gemütlich auf dem Coin Markt um. Was ich nicht verstehe, warum lässt Iota am meisten federn? Ach ja und ich sagte ja schon euer Geld ist nicht einfach weg, es gehört nur jemand anderen, und ein kleiner Teil gehört jetzt mir.

 

Sehr gut , kommt aber bei den Jüngern hier immer schlecht an . Die kapieren es einfach nicht .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coingrisu:

Ich habe vorhin gelesen, dass abgeraten wurde, den Seed im Internet generieren. Kann man in der Light Wallet eigentlich einen neuen Seed hinterlegen?

Prinzip nicht verstanden? Light wallet ist der bankautomat, der seed deine ec karte. Klar kannst du mit einer anderen ec Karte Geld abheben, nur halt nicht deins. Du kannst aber von deiner ec karte (konto) auf eine andere überwiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coingrisu:

Ich habe vorhin gelesen, dass abgeraten wurde, den Seed im Internet generieren. Kann man in der Light Wallet eigentlich einen neuen Seed hinterlegen?

Und nur am rande.. wenn du deinen seed im Internet kreiert hast und nicht abgeändert hast.. dann ist dein Geld 100% bald weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shaitan:

Und nur am rande.. wenn du deinen seed im Internet kreiert hast und nicht abgeändert hast.. dann ist dein Geld 100% bald weg

Daher ja die Frage ob und wie er geändert werden kann. Passwörter sollte man ja auch von Zeit zu Zeit mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coingrisu:

Ich habe vorhin gelesen, dass abgeraten wurde, den Seed im Internet generieren. Kann man in der Light Wallet eigentlich einen neuen Seed hinterlegen?

Wenn ich das richtig verstanden hab mit der Wallet, dann hast du die Möglichkeit dir einen neuen Seed zu generieren und dann deine Miota´s von deinem Alten in dein neues zu transferieren. 

Falls das falsch sein sollte, mich bitte korrigieren !!! Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.