Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb coingrisu:

Ich habe vorhin gelesen, dass abgeraten wurde, den Seed im Internet generieren. Kann man in der Light Wallet eigentlich einen neuen Seed hinterlegen?

Also ich konnte da etwas beliebiges eingeben. Habe noch einen Tipp fürs selbst ausdenken, wie msn es nicht vergessen kann und es trotzdem unknackbar ist:

Die Anfangsbuchstaben von Lieder-Strophen getrennt durch eine 9. Dann muss man sich nur ein paar Lieder merken :D

Barbie Girl = IABGIABWLIPIF9

Last Christmas = LCIGYMH...

(die Lieder sind bewusst furchtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coingrisu:

Daher ja die Frage ob und wie er geändert werden kann. Passwörter sollte man ja auch von Zeit zu Zeit mal ändern.

Also du erstellst einfach einen neuen seed, also eröffnest ein neues Konto, überweist das Geld von deinem alten Konto (alter seed) auf das neue(neuer seed), indem du eine Adresse im Light wallet erstellst(bei empfangen mit tangle verbinden und Adresse generieren) mit dem neuen seed mit dem du dich bei deiner wallet einloggst. Die addresse kopierst du und schickst von deinem alten konto (alter seed) an die kopierte addresse

Bearbeitet von Shaitan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb amigo1969:

Oh ich sehe gerade Iota hat den Highscoe stolze -41% 

HuihHuih ??? Du fängst ja genauso an wie ich . Wurdest Du schon als Troll bezeichnet ? Den Ioata Jüngern  geht wohl langsam die Luft aus , weil sich nicht wissen , ob ihr beliebtes Gut nicht morgen eventuell wieder da steht wo sie angefangen haben . Und wenn sie sich ihren Kontoauszug von 4 Wochen betrachten die Tränen kommen und ich mit null Neuinvest  3x so gut da stehe , bei Einstiegspreis 1.5 . Kann sein , muss nicht sein . Die Schweissperlen habe ich mir durch Ausgewogenheit im kauf und verkauf , trotz Steuern (oder auch nicht  erspart ) ,abgewischt. Diese Schlaumeier hier !!!!

Bearbeitet von Qualcos altro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shaitan:

Also du erstellst einfach einen neuen seed, also eröffnest ein neues Konto, überweist das Geld von deinem alten Konto (alter seed) auf das neue(neuer seed), indem du eine Adresse im Light wallet erstellst(bei empfangen mit Range verbinden ubd Adresse generieren) mit dem neuen seed mit dem du dich bei deiner wallet einloggst. Die addresse kopierst du und schiclsr con deonem alten konto (alter seed) an die kopierte addresse

Super, Danke Dir. Das habe ich gesucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Qualcos altro:

HuihHuih ??? Du fängst ja genauso an wie ich . Wurdest Du schon als Troll bezeichnet ? Den Ioata Jüngern  geht wohl langsam die Luft aus , weil sich nicht wissen , ob ihr beliebtes Gut nicht morgen eventuell wieder da steht wo sieh angefangen haben . Und wenn sie sich ihren Kontoauszug von 4 Wochen betrachten die Tränen kommen und ich mit null Neuinvest  3x so gut da stehe , bei Einstiegspreis 1.5 . Kann sein , muss nicht sein . Die Schweissperelen habe ich mir durch Ausgewogenheit im kauf und verkauf , trotz Steuern (oder auch nicht  erspart ) . Diese Schlaumeier hier !!!!

Nee, bin ja auch kein Troll, man kann es überall lesen, und somit nicht Ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Es ist eine Ankündigung seitens IOTA die sie mit "Q" bezeichnen!

Q soll IOTA richtig abgehen lassen. Was es ist weiß derzeit keiner.

 

Ich habe die vage Vermutung das wissen sie selber nicht. Sorry

Bearbeitet von amigo1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb amigo1969:

Nee, bin ja auch kein Troll, man kann es überall lesen, und somit nicht Ignorieren

Doch , die können das . Da gibt es wohl so etwas  wie eine Ignore-Liste , frei nach dem Motto "was ich nicht hören will , kann nicht sein " . Mich amüsiert diese Verzweifelung und es macht spass weiter zu bohren . Herrlich!!!

Bearbeitet von Qualcos altro
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Qualcos altro:

Doch die können das . Da gibt es wohl sowas wie eine Ignore-Liste , frei nach dem Motto "was ich nicht hören will , kann nicht sein " . Mich amüsiert diese Verzweifelung und es macht spass weiter zu bohren . Herrlich!!!

Ich muss zugeben es ist gerade unterhaltsamer als das Abendprogramm, aber ich habe die Hoffnung dass hier jeder einen gewissen Lerneffekt mitnimmt. Der eine mehr der andere weniger.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

“A lot of the capital is flowing from bitcoin into alternative coins,” said Shane Chanel, equities and derivatives adviser at ASR Wealth Advisers in Sydney.

At least three times since 2010, the first year for which Bloomberg prices are available, bitcoin has retreated more than 70 percent from record highs. Caveat emptor.

Mehr auf:

http://www.zerohedge.com/news/2017-12-22/cryptocurrency-heatmap-sea-red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb amigo1969:

Ich muss zugeben es ist gerade unterhaltsamer als das Abendprogramm, aber ich habe die Hoffnung dass hier jeder einen gewissen Lerneffekt mitnimmt. Der eine mehr der andere weniger.

Hahahah ! Auf jeden Fall !!! Ich bin nicht ,wie einige jede Minute , Std und Tag hier drin sind. Aber was sich auf jedenfall bestätigt ist , dass der Lerneffekt sich , wie im Realen , nach der Qualität der Klasse zusammen setzt . Nur als Beispiel : die Einen lernen nur Religion , also Glauben und die anderen lernen Mathe , Physik oder Ähnliches .

Bearbeitet von Qualcos altro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Es ist eine Ankündigung seitens IOTA die sie mit "Q" bezeichnen!

Q soll IOTA richtig abgehen lassen. Was es ist weiß derzeit keiner.

 

Erwartet mal nicht zu viel von Q, sonst kommt die grosse Depression. Das Q ist ein langzeitprojekt 5-6 Jahre. Mehr weiss ich auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Kann mir einer bitte sagen, wie das mit dem transferieren aus wallet von binance aus funktioniert?

Im wallet will ich unter receive zum tangle attachen, kommt nur invalid error. 

Und in binance wenn man den punkt withdrawal öffnet, steht da iota withdrawal adress und drunter nochmal label und adress. Was muss da eingegeben werden?

Vielen lieben Dank euch:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb amigo1969:

Ein Quantensprung, aber niemand weiß wenn er kommt

Tja wer Gewinne mit genommen hat (Und Steuern zahlt! Bevor mir wieder jemand mit den scheiß Steuern kommt. Ich habe das Gefühl das einige nicht wissen wie man eine Steuererklärung macht und deshalb des Aufwands wegen lieber auf Gewinne verzichten) auf jedenfall wer Gewinne mitgenommen hat, darf jetzt schön auf Shoppingtour gehen.

Und das vor Weihnachten Geld abgezogen wird, ist so vorhersehbar wie ein erhöhter Truthahn Preis vor Thanksgiving.

Und alle diese hanebüchenen Versprechungen wie Lightning beim Bitcoin, irgendein Q bei Iota wahrscheinlich hat man Q gewählt weil man da so schön spekulieren kann IBM Q oder Quantencomputer oder weis der teufel was. Dahinter steckt Methode... man man man ja so zieht man mit nix Geld an Land. Das Spiel ist so alt wie die Menschheit selbst. Der ganze Markt beruht rein auf Psychologie und Marketing zwischen konkurierenden Währungsanbietern.

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Monkey Business:

Tja wer Gewinne mit genommen hat (Und Steuern zahlt! Bevor mir wieder jemand mit den scheiß Steuern kommt. Ich habe das Gefühl das einige nicht wissen wie man eine Steuererklärung macht und deshalb des Aufwands wegen lieber auf Gewinne verzichten) auf jedenfall wer Gewinne mitgenommen hat, darf jetzt schön auf Shoppingtour gehen.

Und das vor Weihnachten Geld abgezogen wird, ist so vorhersehbar wie ein erhöhter Truthahn Preis vor Thanksgiving.

Und alle diese hanebüchenen Versprechungen wie Lightning beim Bitcoin, irgendein Q bei Iota wahrscheinlich hat man Q gewählt weil man da so schön spekulieren kann IBM Q oder Quantencomputer oder weis der teufel was. Dahinter steckt Methode... man man man ja so zieht man mit nix Geld an Land. Das Spiel ist so alt wie die Menschheit selbst. Der ganze Markt beruht rein auf Psychologie und Marketing zwischen konkurierenden Währungsanbietern.

Was sollen wir dann deiner Meinung nach machen Sherlock?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ShyGuy:

Ich verstehe nicht, warum manche Forenmitglieder nur IOTA schlecht reden. Ihr müsst ja nicht an diese Entwickler glauben, aber was macht ihr dann genau in diesem Forum?

Könnt ihr den nicht akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, welche die Idee gut finden und auch an eine Realisierung glauben? Die Lage hat sich selbst bei einem niedrigeren Kurs leicht verbessert oder ist eure Überzeugung, dass Bosch kein seriöses Unternehmen ist?

Der Weg ist noch weit, aber er ist möglich.

Die Idee finde ich nicht schlecht, sogar sehr Interessant. Aber den Rummel und die Zirkusveranstaltung darum finde ich zum kotzen. Vor allem von den zwei Hauptdarstellern. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

HODLN...auch wenn ich nicht der Sherlock bin...es wird sich auszahlen.
Die die IOTA intensiv verfolgen werden wissen das es keine Psycho Spielchen sind. ;-)

Ich hodle ja auch fleißig...nur solche Kommentare wie von ihm  stressen mich.. 

Klar, man muss Kritik verkraften können aber er kann es genauso wenig wissen, was in paar Jahren passiert, wie Menschen, die meinen, dass IOTA in paar Jahren 200 Dollar sein wird.

Kann man nicht einfach mal bisschen sanfter miteinander umgehen.. Ich habe Kopfschmerzen..  Ich muss erst einmal meine MIOTAS auf Finex bringen und das dauert und dauert 

ich guck dann hier, ob es neue News gibt dann lese ich Beiträge wie von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Monkey Business:

Tja wer Gewinne mit genommen hat (Und Steuern zahlt! Bevor mir wieder jemand mit den scheiß Steuern kommt. Ich habe das Gefühl das einige nicht wissen wie man eine Steuererklärung macht und deshalb des Aufwands wegen lieber auf Gewinne verzichten) auf jedenfall wer Gewinne mitgenommen hat, darf jetzt schön auf Shoppingtour gehen.

Und das vor Weihnachten Geld abgezogen wird, ist so vorhersehbar wie ein erhöhter Truthahn Preis vor Thanksgiving.

Und alle diese hanebüchenen Versprechungen wie Lightning beim Bitcoin, irgendein Q bei Iota wahrscheinlich hat man Q gewählt weil man da so schön spekulieren kann IBM Q oder Quantencomputer oder weis der teufel was. Dahinter steckt Methode... man man man ja so zieht man mit nix Geld an Land. Das Spiel ist so alt wie die Menschheit selbst. Der ganze Markt beruht rein auf Psychologie und Marketing zwischen konkurierenden Währungsanbietern.

Natürlich ist das Psychologie und Marketing, gebe ich Dir voll Recht. Nur da muss auch was kommen, denn irgendwann ist das Vertrauen futsch. Man kann nicht 10 mal im Jahr von Q reden und nichts kommt, das würde die Glaubwürdigkeit definitv beschädigen. Aber ich gebe auf Q jetzt auch nicht alles und ich finde IOTA macht seine Sache bisher toll. Aber es ist noch im Beta Stadium und alles steht noch in Kinderschuhen, das bemerkt man

Wie man Tradet ist auch jedem selber überlassen, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Hodl oder Daytrading oder sonst was. Soll jeder machen wie er es für sich richtig hält. Mir persönlich ist das Daytrading viel zu Zeitintensiv und anstrengend, daher bin ich eher der Hodler

Bearbeitet von Niuran78
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritischer sein und Dinge mehr hinterfragen. Wenn Apple mir sagt ihr Handy ist das geilste glaube ich das doch nicht einfach blind. Und mal ganz im Ernst guck dir mal die Iota Präsentationen an. Ich meine die Livestreams. Ich habe mir sie angesehen. Hätte ich in der Uni solche Vorträge gehalten hätte ich nie einen Abschluss bekommen. Die typen können das einfach nicht und wenn man das nicht kann holt man sich jemanden der da richtig gut drin ist und schon wirkt das ganze viel besser. Wenigstens haben die ja jetzt anscheinend mal einen richtigen Ingenieur im Team das sehe ich positiv. 

Die Jungs hatten eine gute Idee aber für die perfekte Umsetzung bedarf es mehr Kompetenz auf ganz vielen Ebenen.

So diese Beobachtung meinerseits hatte mich dazu bewegt mich über einen Kurs von 5 Euro zu freuen und Gewinne einzufahren. 

So Watson meine Meinung dazu.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

User auf Ignore und gut ist. ;-)

Das nennt man den Kopf in den Sand stecken und taubes Huhn spielen. Echt jetzt? Ich höre mir immer beide Seiten an und ignoriere Niemanden anders kann man gar keine eigene Meinung bilden. Ich bin doch nicht gegen Iota. Kauf ja auch wieder welche wenn der Kurs sich was beruhigt hat. Aber seid alle mal etwas selbstkritischer auch mit der eigenen Meinung. Wenn mich jemand überzeugt ändere ich meine Meinung auch aber dazu bedarf es etwas mehr als Luftschlösser.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.