Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen

Was hier heute wieder abgeht ist echt der Hammer.

Erst lese ich die ganze Panik der Leute die Angst haben ihre hundert € zu verlieren.

Dann lese ich das Fragen von Mitgliedern hier in dem Gesülz untergehen.

Und zu guter Letzt, das Gequatsche von Flite, Cualcos und dem Affen. Sag mal Leute habt ihr nicht kappiert wo ihr hier seit???????????????

Es wurde die Tage extra ein Sabbelthread für euch eröffnet. Warum müsst ihr hier alles zuspamen?

Mich und viele andere hier interessiert es null was ihr wie und wo handelt! Kauft wann ihr wollt und verkauft wann ihr wollt! Aber hier die Hodler als mehr oder weniger dumme Deppen hinzustellen geht gar nicht. Wenn ihr tradet und damit zurechtkommt ist es ok für euch. Ich trade mit einem mini Bruchteil auch, aber stelle niemals das handeln anderer in Frage. Jeder soll es so machen wie er es kann und sich entspannt dabei fühlt!

So und nun bitte ich alle die nicht über IOTA schwätzen wollen neben an im Thread aufzuschlagen, Danke Amen!

  • Love it 1
  • Like 9
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb S1lbernitrat:

also das mit bitcoin.de wird wohl noch was dauern..

Hi, Christoph Bergmann here, affiliated blogger with Bitcoin.de.

After having some battles with you guys about my (rather negative) articles about IOTA, you made me realize that there might be something in it, and, maybe most important, that there is a lively and often sophisticated community around IOTA.

So I suggested to think about adding IOTA. The answer was, it is very complicated, but also very interesting. First Bitcoin.de will add "easier" coins like Litecoin and Dash and implement SegWit for Bitcoin. They are not short of things to do.

But then IOTA will be a hot topic. So, if there are no major failures by IOTA, there is a chance to see it somewhere in 2018. A chance, no guarantee!

 

also der bitcoin.de cheff hat vor 2 tagen in einem n24 facebook interview gesagt das es geplant ist iota mit aufzunehmen aufgrund vieler nachfragen der user.

also denke ich schon das es noch innerhalb des ersten halbjahres 2018 kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Le Professeur:

So, wie gesagt, langsam aber sicher nähern wir uns 0,20 bis 0,40 Cent, aber ich glaube es wird noch bis Ende Januar dauern, bis die Korrektur vorebi ist. Unter 40 Cent würde ich zuschlagen, über 40 Cent auf keinen Fall.

auf welcher Plattform hast du die den gesehen? Da würde ich sofort zuschlagen :D:D:D oder hast du ne neue glaskugel?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nabend zusammen

Was hier heute wieder abgeht ist echt der Hammer.

Erst lese ich die ganze Panik der Leute die Angst haben ihre hundert € zu verlieren.

Dann lese ich das Fragen von Mitgliedern hier in dem Gesülz untergehen.

Und zu guter Letzt, das Gequatsche von Flite, Cualcos und dem Affen. Sag mal Leute habt ihr nicht kappiert wo ihr hier seit???????????????

Es wurde die Tage extra ein Sabbelthread für euch eröffnet. Warum müsst ihr hier alles zuspamen?

Mich und viele andere hier interessiert es null was ihr wie und wo handelt! Kauft wann ihr wollt und verkauft wann ihr wollt! Aber hier die Hodler als mehr oder weniger dumme Deppen hinzustellen geht gar nicht. Wenn ihr tradet und damit zurechtkommt ist es ok für euch. Ich trade mit einem mini Bruchteil auch, aber stelle niemals das handeln anderer in Frage. Jeder soll es so machen wie er es kann und sich entspannt dabei fühlt!

So und nun bitte ich alle die nicht über IOTA schwätzen wollen neben an im Thread aufzuschlagen, Danke Amen!

Heheheh mal langsam , nur weil es Leute gibt Die nicht nach Deiner Pfeife schreiben . Was soll das ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Ist das dein Ernst?

 

Neu registriert, mein Tipp: Fud. Ignorieren und weiter machen.
Ich persönlich bin immer noch ganz relaxed. Wir sind halt jetzt auf dem gepushten Stand von vor einigen Wochen, so what? Bei mir sind alle Zahlen im grünen Bereich. Momentaufnahmen einfach mal ausblenden und in einem Jahr reinschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ihr habt hier nix zu suchen darum geht es! Und nix anderes! Hoffentlich wird hier bald mal ordentlich moderiert, das hält keiner auf Dauer aus hier.

Wo ich oder andere was zu suchen haben , musst Du schon uns entscheiden lassen . Dann mach Dein Ding mit geladen Gästen auf , wenn Du Meinungen nicht verträgst . Ist da klar ???

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Qualcos altro:

Wo ich oder andere was zu suchen haben , musst Du schon uns entscheiden lassen . Dann mach Dein Ding mit geladen Gästen auf , wenn Du Meinungen nicht verträgst . Ist da klar ???

Hier ist der IOTA Thread und es nervt einfach ewig viele sinnlose Post zu lesen, verstehst du das nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Qualcos altro:

Wo ich oder andere was zu suchen haben , musst Du schon uns entscheiden lassen . Dann mach Dein Ding mit geladen Gästen auf , wenn Du Meinungen nicht verträgst . Ist da klar ???

schon witzig das ich nur am IOTA schlecht reden seit.

Habt ihr sonst nichts zu tun?
eigentlich ja toll das ihr soviel zeit für uns verschwendet

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: investiert nur so viel Geld wie ihr auch bereit seid zu verlieren!!!!! Punkt2: Man verkauft nie im Minus! Punkt 3: Warum lasst ihr euch bei 100% Gewinn nicht einfach 50% auscashen und lasst den Rest einfach mind. 1 Jahr lang liegen!? Ach ja, weil ihr dann statt 20k€ nur 10k€ verdient habt :ph34r: Hier werden manche richtige GEIER OHNE EIER, die rumheulen wenns mal 40-50% Berg ab geht! Willkommen in der Cryptowelt!!! Die Banken erkennen langsam welches Potential sich in diesem Markt entwickelt und jetzt ratet mal was die Aufgaben einer Bank sind? Geld verdienen!? Ich könnte echt kotzen wenn ich mir hier bestimmte Äußerungen geben muss. Diese ganze Panikmacherei geht mir sowas von auf die Nerven und die Medien tun ihren teil dazu bei! Ich hab gestern um ca 10 Uhr weitere 1000€ nachgeschossen, nicht in Iota aber das ist ja jetzt auch egal. Ich dachte die Korrektur wäre so gut wie abgeschlossen, da bestimmt Coins die -30% geknackt haben. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich erstmal dick im Minus :blink: Tja und was macht man an dem Punkt? Richtig: NICHT VERKAUFEN!!!! Remember the Bitcoin Train!!!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flite:

Ich nerve Dich und Du mich (nicht wirklich,weil ich darüber stehe) , habe ich Dich aufgefordert den Thread zu verlassen , weil es mir nicht passt ??? Und manch einer hört mir zu . Also was soll das ????

Du kapierst es auch nicht oder? Der Smaltalk ist nebenan. Dort können sich auch die Bitcoin und Shitcoinverlierer ausheulen. 

Du hast übrigens eine Frage von mir nicht beantwortet;)

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benny1907:

Können hier mal alle ihren Mund halten

Ich habe hier noch keine Sprachnachrichten gesehen bzw. gehört. ;-P

EXPERTEN INFO:  IOTA wird ab heute Nacht wieder steigen. Also jetzt kaufen!

Das mit dem Absturz hab ich euch doch auch prophezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.