Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kingkraenk:

Würde generell noch warten... der BTC dümpelt da auch nur mal kurz vor sich hin und hat eigentlich an fahrt auch schon wieder verloren. 

Denke das wird noch nen bisschen anhalten und dann dürfte es auch wieder runtergehen. 

Der nächste Rücksetzer kommt bestimmt, allerdings muss man ihn auch erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb steve-m:

ok...

also ich überlege genau gesagt kurz in ETH zu gehen, um dann mit etwas glück vom steigenen ETH Kurs in einen fallenden IOTA kurs zu gehen.

aber ich denke ich übe mich noch etwas in gedult ;)

Warum machst du nicht einfach gar nichts und gibst zum Gamblen einen Lottoschein ab?

Mehr ist das nämlich nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb overcast:

Ich brauche etwas seelischen beistand nach meinem brainfart gestern.
Eigentlich bin ich hodl'er (da fängt's schon an...), aber irgendwas hat mich gestern geritten um beim Tiefpunkt (0,0002100 BTC/IOTA) zu verkaufen mit der Spekulation auf einen weiteren Kursrückgang um dann nachzukaufen. Weiß echt nicht was ich mir gedacht habe...das Ende vom Lied ist ich habe 117 MIOTA damit in den Sand gesetzt und es nervt mich unheimlich so blöd gewesen zu sein und ich muss meinem Frust Luft machen.

Ich denke da bist du nicht alleine, das ist bestimmt den meisten hier schon passiert… dafür ist die noch nicht perfekt funktionierende light wallet gut, bis du da die iotas bei finex hast ist der Kurs schon wieder im grünen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb exclussive007:

1 tag später auf knapp 3

Wird schon wieder auf langer Sicht. Sicherlich schneller als Gedacht. Gestern war er auch kur über 5 bevor er dann fast auf 1,1 abgerauscht ist. 

Ich hoffe jetzt einfach nochmal auf einen massiven Einbruch zwischen den Feiertagen um nochmal ordentlich nachkaufen zu können. Danach ab auf die Wallet und PC für ein Jahr ausmachen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb steve-m:

bei mir fast das gleiche, habe gestern alles verkauft zum preis von 3,16$ mit der hoffnung das der kurs nochmal zurück fällt auf ca. 2,60$ um wieder mit mehr volumen einzusteigen.

leider nimmt der kurs gerade nicht die richtung die ich mir wünsche, und ich bin am überlegen ob ich noch auf einen evtl. kommenden rückwärtsgang warten soll, oder ob ich jetzt wohl oder übel wieder in den markt gehe.

 

darf man fragen, wo dein durchschnittlicher einstiegskurs lag? Wenn du z.B. bei 0,50$ gekauft hattest, und jetzt bei 3,16 verkauft, kannst du dich ja schonmal in den Spitzensteuersatz rechnen für dieses Jahr, wenn es genug Coins waren. Wenn der neue Einstieg jetzt scheiße läuft, oder IOTA danach richtig Crashed ( 2018ner Verluste kannst du NICHT mit 2017ner gewinnen verrechnen! ) kann es durchaus passieren das am Ende nur Schulden überbleiben. Warum tut man sich sowas an? Wer hällt kann nur den Einsatz verlieren... Wer Tradet im schlimmstenfall alles...

 

Nochmal ergänzend: Spitzensteuersatz liegt ja bei knapp 45% , wer ein Jahr hällt, kann also eine 50% Korrektur erleben und steht trotzdem besser da, wie jemand, der nach 10% Verlust panisch verkauft, wenn er das Jahr noch nicht voll hat.

Bearbeitet von Stefres
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefres:

 

darf man fragen, wo dein durchschnittlicher einstiegskurs lag? Wenn du z.B. bei 0,50$ gekauft hattest, und jetzt bei 3,16 verkauft, kannst du dich ja schonmal in den Spitzensteuersatz rechnen für dieses Jahr, wenn es genug Coins waren. Wenn der neue Einstieg jetzt scheiße läuft, oder IOTA danach richtig Crashed ( 2018ner Verluste kannst du NICHT mit 2017ner gewinnen verrechnen! ) kann es durchaus passieren das am Ende nur Schulden überbleiben. Warum tut man sich sowas an? Wer hällt kann nur den Einsatz verlieren... Wer Tradet im schlimmstenfall alles...

mein durchschnittlicher Einsteigerkurs ist kurz unter 3$

und wenn ich ganz ehrlich bin, über die ganzen steuersachen möchte ich mir auch gar nicht so den kopf zerbrechen da unteranderem die finanzämter gar nicht richtig wissen wie sie damit umzugehen haben und winken daher gewisse summen auch einfach durch, auch schon bei bekannten so passiert!

 

zudem gibt es noch viele andere wege um die steuer zu umgehen, was jetzt auch nicht zur diskussion aufrufen oder ermutigen soll.

 

aber du hast schon recht, im nachhinein war es eine dumme enscheidung mit dem verkauf... aus fehlern lernt man aber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb steve-m:

mein durchschnittlicher Einsteigerkurs ist kurz unter 3$

und wenn ich ganz ehrlich bin, über die ganzen steuersachen möchte ich mir auch gar nicht so den kopf zerbrechen da unteranderem die finanzämter gar nicht richtig wissen wie sie damit umzugehen haben und winken daher gewisse summen auch einfach durch, auch schon bei bekannten so passiert!

 

zudem gibt es noch viele andere wege um die steuer zu umgehen, was jetzt auch nicht zur diskussion aufrufen oder ermutigen soll.

 

aber du hast schon recht, im nachhinein war es eine dumme enscheidung mit dem verkauf... aus fehlern lernt man aber ;)

Nur damit das hier nicht so stehen bleibt: Wege, die Steuer zu umgehen gibt es nur 2:

-1 Jahr halten, und trotzdem in der Steuererklärung angeben, so das das finanzamt ( und nur die! ) dir Steuerfreiheit bescheinigen können

-Mit anderen Cryptoverlusten AUS DEM GLEICHEN JAHR verrechnen. Aber bitte mit Steuerberater

 

Schon heute werden die Börsen und Handelsplätze überwacht, bitcoin.de gibt ja sogar offen zu, dass deren Bücher für die Finanzämter komplett offen sind, auch ohne richterliche Weisung... Das gleiche gillt für eure Hausbank, die ungewöhnliche Kontobewegungen sogar ohne Anfrage melden muss.

Also lasst es einfach. Steuerhinterziehung kann und wird bei Crypto nicht funktionieren. Was bei der ersten " Steuer CD ", mit Cryptotrades passiert, will ich nichtmal erahnen.

 

Ach und nochwas: Eine Rechtsschutzversicherung, die Streitereien um die Steuer mit einschließt ist nicht teuer, denn eins stimmt dann doch in Steves Post:

Die Finanzämter wissen wirklich noch nicht alle, wie damit umzugehen ist. kann mir also gut vorstellen, dass die eine oder andere Steuerfreiheit erkämpft werden muss.

 

Bearbeitet von Stefres
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lipin Do:

Iota ist momentan viel zu sehr im Hype. Wenn du an die Anfangszeiten des Bitcoins mit denen des Iotas vergleichst, dann sollte relativ schnell klar sein, wieso der Kurs in so kurzer Zeit so drastisch gestiegen ist. Der Bitcoin war etwas neues, innovatives und größtenteils lange Zeit der Außenwelt unbekanntes. Er konnte sich in Seelenruhe, ungestört entwickeln und an Wert zulegen. Man wurde bzw. der Mainstream wurde erst darauf aufmerksam als er sich bereits eine Zeit entwickeln konnte,  hohe Kurswerte verbuchte, die Konkurrenz stieg erst verspätet ein. 

 

Genau dasselbe möchte man dem Mainstream nun mit dem Iota suggerieren. "Kauf jetzt Iotas und hodle. Iota ist das neue Bitcoin. Ihr werdet Millionäre." Ich spreche damit nicht die Userbase an, die hier tatsächlich wegen dem Potenzial, der dahinter steckt, investieren und die Entwickler unterstützen möchten, sondern eher diejenigen, die nur auf kurzfristige Gewinne aus sind und sich wahrscheinlich überhaupt nicht über Iota informiert haben. Solange der Hype da ist, solange wird auch in Iota investiert und wieder verkauft. Verfliegt der Hype demnächst erstmal, wird der Kurs etwas absacken, so mein Gefühl. Die Trader haben ihren Gewinn gemacht, die Uninformierten werden mit Entsetzen aussteigen und es bleiben, diejenigen, die an das Projekt glauben. Ich sehe persönlich den momentanen Kursverlauf als zu hoch, also jetzt momentan und ich glaube, dass der spätestens nach den Weihnachtsferien und nach Neujahr erstmal wieder sinken wird, also wenn alle wieder arbeiten gehen, weniger Zeit haben und der Hype etwas verfliegt. Das ist meine Meinung dazu. 

 

Obendrein kommt nun eben dazu, dass Iota bereits sehr früh bekannt ist. Wer kann garantieren, dass sie mit ihrer Idee langfristig alleine dastehen werden? Wer kann dafür garantieren, dass sich nicht noch weitere Konkurrenz hinzugesellt, die es dann sogar besser machen? Da kann Iota sehr schnell von der Bildfläche verschwinden. Das Iota, ihre Idee, ihr Vorhaben bekannt sind, ist natürlich ein Vorteil, weil hier von außen mehr investiert wird. Genauso kann das aber auch ein Nachteil sein, wenn andere Firmen hier Potenzial sehen und dieses Potenzial für sich beanspruchen möchten, also nun denselben Entwicklungsweg gehen möchten. Iota hat keinen großen Vorsprung, befindet sich selbst noch in der Entwicklungsphase. Nicht immer ist das Unternehmen, dass mit einer Idee als erstes daherkommt, erfolgreich, sondern eher der Second, Third Mover, vor allem wenn es dann Big Players sind. 

 

Bitcoin was damals für die Investoren ein Glücksfall, die das Potenzial gesehen haben und dort sofort investiert haben. Iota ist bereits jetzt viel zu vielen Menschen bekannt. Hier können keine Millionäre geboren werden, was aber nicht heißt, dass man nicht trotzdem hier investieren soll, Gewinne erzielen kann. Der Kurs wird meiner Meinung langfristig etwas steigen, aber nicht in den Sphären, die sich so mancher User wünscht. Dafür ist das alles mit dem Crypto Markt mittlerweile viel zu bekannt. 

 

  

Ich verstehe nicht warum der Hype nur auf IOTA projiziert wird, dabei sind mehrere CC auf einem Höhenflug wobei IOTA, mit einem Martecapanteil von 2%, auch nicht gerade überdurchschnittlich abschneidet. Mit der Thematik Konkurrenz kann man sich anfreunden und diese wird auch sicherlich kommen, dass ist in jedem Business so, theoretisch ist es auch nicht gerade die Hürde die Tangel Technologie zu kopieren und dem Kind einen anderen Namen zu geben, nur wird es schwierig sein das ecosystem von IOTA zu kopieren welche sie sich in den letzten zwei Jahren aufgebaut haben. Durch Kooperationen mit großen Firmen wie BOSCH wird die Entwicklung von Technologie und den damit verbundenen usecases immer schneller. Ich halte es daher vollkommen logisch dass der Kurs auch langfristig steigen KÖNNTE Incl. von immer wieder auftretenden Imponderabilien. 

Jetzt mal kurz zu dem Thema Geld: Wer sagt dass hier keine Millionäre geboren werden können- das ist heutzutage nicht mehr das Problem wie noch vor 30 Jahren.

Vllt. hat jemand mit 50K bei 0,30 gekauft, somit ist er bei einem Kurs von ca 7 dollar Millionär- das gleiche kann man auch auf ganz andere cc übertragen, überall das gleiche Spiel. Geld verdienen ist nunmal heutzutage leichter, ob als Unternehmer oder Investor.  Ich würde mich von diesem Schwarz-weiß denken mal langsam verabschieden...aber so ist das in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefres:

Schon heute werden die Börsen und Handelsplätze überwacht, bitcoin.de gibt ja sogar offen zu, dass deren Bücher für die Finanzämter komplett offen sind, auch ohne richterliche Weisung... Das gleiche gillt für eure Hausbank, die ungewöhnliche Kontobewegungen sogar ohne Anfrage melden muss.

Naja, auf bitcoin.de hiesige Banken trifft das natürlich zu. Aber eine Hong-Kong-Börse, die nur deinen Nick hat? Ich wüsste jetzt nicht, wie da jemand Einblick nehmen sollte. Davon abgesehen rate ich sowieso aus eigener Erfahrung vom Traden ab. Bei mir hieß es am Ende immer: Außer Spesen nix gewesen.  ;)

Bearbeitet von Mt.Knox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb steve-m:

und wenn ich ganz ehrlich bin, über die ganzen steuersachen möchte ich mir auch gar nicht so den kopf zerbrechen da unteranderem die finanzämter gar nicht richtig wissen wie sie damit umzugehen haben und winken daher gewisse summen auch einfach durch, auch schon bei bekannten so passiert!

 

zudem gibt es noch viele andere wege um die steuer zu umgehen, was jetzt auch nicht zur diskussion aufrufen oder ermutigen soll.

 

Solltest du eine Steuererklärung machen und oder einer Prüfung in Steuersachen zum Opfer werden wird sich deine Meinung ändern!

Das Finanzamt wird wissen wollen woher deine "Einnahmen" kommen und auf eine "Versteuerung" NICHT verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefres:

Nur damit das hier nicht so stehen bleibt: Wege, die Steuer zu umgehen gibt es nur 2:

-1 Jahr halten, und trotzdem in der Steuererklärung angeben, so das das finanzamt ( und nur die! ) dir Steuerfreiheit bescheinigen können

-Mit anderen Cryptoverlusten AUS DEM GLEICHEN JAHR verrechnen. Aber bitte mit Steuerberater

 

Schon heute werden die Börsen und Handelsplätze überwacht, bitcoin.de gibt ja sogar offen zu, dass deren Bücher für die Finanzämter komplett offen sind, auch ohne richterliche Weisung... Das gleiche gillt für eure Hausbank, die ungewöhnliche Kontobewegungen sogar ohne Anfrage melden muss.

Also lasst es einfach. Steuerhinterziehung kann und wird bei Crypto nicht funktionieren. Was bei der ersten " Steuer CD ", mit Cryptotrades passiert, will ich nichtmal erahnen.

 

Ach und nochwas: Eine Rechtsschutzversicherung, die Streitereien um die Steuer mit einschließt ist nicht teuer, denn eins stimmt dann doch in Steves Post:

Die Finanzämter wissen wirklich noch nicht alle, wie damit umzugehen ist. kann mir also gut vorstellen, dass die eine oder andere Steuerfreiheit erkämpft werden muss.

 

1 Jahr halten und trotzdem in der Steuererklärung angeben?

Genügt es nicht, wenn ich IOTA zb. 2017 gekauft habe und die Gewinne (hoffentlich) 2020 realisiere, in dieser Steuererklärung alles angebe? Ich habe ja Nachweise von 2017 wann ich wieviel zu welchem Kurs (blablabla) gekauft habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mt.Knox:

Naja, auf bitcoin.de hiesige Banken trifft das natürlich zu. Aber eine Hong-Kong-Börse, die nur deinen Nick hat? Ich wüsste jetzt nicht, wie da jemand Einblick nehmen sollte. Davon abgesehen rate ich sowieso aus eigener Erfahrung vom Traden ab. Bei mir hieß es am Ende immer: Ohne Spesen nix gewesen.  ;)

Du hast doch sicher die mail von bitfinex bekommen, in der "erklärt wird, das US Kunden ein größeres Problem bekommen werden, wenn sie sich nicht Ausweisen?"

Warum sollte das anders sein, wenn sich die EU oder auch nur Deutschland da meldet?

 

Und selbst wenn nicht... Was willst du mit Crypto, das du nicht nach Deutschland zurück bekommst? Mal abgesehen davon das ich nicht ruhig schlafen könnte mit "einer Milion Scharzgeld im Ausland", nützt es mir einfach nichts, wenn ich es nicht auf mein Konto bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rh1984:

1 Jahr halten und trotzdem in der Steuererklärung angeben?

Genügt es nicht, wenn ich IOTA zb. 2017 gekauft habe und die Gewinne (hoffentlich) 2020 realisiere, in dieser Steuererklärung alles angebe? Ich habe ja Nachweise von 2017 wann ich wieviel zu welchem Kurs (blablabla) gekauft habe?!

erst in dem Jahr angeben, wo du die Gewinne realisierst. richtig!

Meine damit , dass du nicht sagen kannst: Hab sie ein Jahr, brauch ja keine Steuererklärung zu machen, weil ist ja Steuerfrei

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Und selbst wenn nicht... Was willst du mit Crypto, das du nicht nach Deutschland zurück bekommst? Mal abgesehen davon das ich nicht ruhig schlafen könnte mit "einer Milion Scharzgeld im Ausland", nützt es mir einfach nichts, wenn ich es nicht auf mein Konto bekomme xD

Du kannst natürlich nicht mehr BTC (z.B. bei bitcoin.de) verkaufen als du nachweislich dort gekauft hast. Aber da Traden sich eh nicht lohnt und die meisten ihre BTC dabei eher dezimieren, sollte das kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

erst in dem Jahr angeben, wo du die Gewinne realisierst. richtig!

Meine damit , dass du nicht sagen kannst: Hab sie ein Jahr, brauch ja keine Steuererklärung zu machen, weil ist ja Steuerfrei

Wenn ich per Mastercard auf Coinbase einbezahlt und Ethereum erhalten habe und diese dann zu Binance transferiert habe und dort die Ethereum gegen z.B. IOTA getauscht habe, muss ich praktisch den Kauf von Coinbase und den Verkauf/Tausch der Ethereum-Coins auf Binance auch mitangeben. Sehe ich das richtig ? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mt.Knox:

Du kannst natürlich nicht mehr BTC (z.B. bei bitcoin.de) verkaufen als du nachweislich dort gekauft hast. Aber da Traden sich eh nicht lohnt und die meisten ihre BTC dabei eher dezimieren, sollte das kein Problem sein. ;)

Traden ...verstehe nicht warum man nicht froh ist XXXXX IOTA auf seiner Wallet zu haben und Stressfrei abzuwarten ,als sich die Steuerprobleme+Verluste etc.einzufangen.

Die Gier der Menschen kennt keine Grenzen ......

Einfach nachkaufen wenn's möglich ist und abwarten ....2020 ....ist nicht so weit .

Seid doch froh und zufrieden was ihr habt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ekkebrecht:

Wenn ich per Mastercard auf Coinbase einbezahlt und Ethereum erhalten habe und diese dann zu Binance transferiert habe und dort die Ethereum gegen z.B. IOTA getauscht habe, muss ich praktisch den Kauf von Coinbase und den Verkauf/Tausch der Ethereum-Coins auf Binance auch mitangeben. Sehe ich das richtig ? Danke.

richtig, ich würde aber eh http://cointracking.info/ benutzen. wenn du da alles einträgst und importierst, wirds nicht so völlig unübersichtlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA PROGNOSE, PREIS PROGNOSE 2018, 2019, 2020 | MIOTA ESTIMATE

Krypto | 20. Dezember 2017 | Kryptowährung | Keine Kommentare
 

IOTA PROGNOSE

IOTA zurück in den Wettbewerb nach zeigt 15% Wachstum auf 20. Dezember 2017 , die wieder IOTA führen überqueren $ 5.3 USD Marke an diesem Tag IOTA mit gleichen pro Stunde Spitzenrate IOTA erwartet überqueren $ 6 USDMarke als von letzter Woche IOTA zeigte wirklich riesig Drop - Rate , die Preise berührt fast 3 USD auf Seite nach unten führen , sondern als IOTA ist völlig basierend auf verschiedenen Technologien von Kryptowährung , die neu Verwicklung ins Leben gerufen, die aus sehr beeindruckende Leistung hat in Bezug auf die Geschwindigkeit der Abnahme Transaktion, dann lädt es sehr weniger oder 0% Transaktionsgebühren , wenn wir mit anderer Kryptowährung aus dem vergangenen Woche Bericht auszutauschen Astraleum ist die erste Wahl für den Handel Austausch von IOTA die Astraleum führen begannen mit großer Spitzenrate aber jetzt wieder IOTA ist , macht überlegen kommen und voraussichtlich $ kreuzen 12 USD in first week of January 2018, so investing right now with good amount MIOTA coin will be awesome move of investor and help you to get good profit amount in future upcoming years 2018, 2019, 2020 so below we have predicted some value considering previous year’s performance in terms of percentage to prices.

Kryptowährung 

IOTA-Peak-Verhältnis

Durchschn. Per Day Peak-Rate

2.31%

Durchschn. Pro Woche Peak-Rate

16.19%

Durchschn. Pro Monat

 

Spitzenrate

68%

 

Durchschn. Pro Jahr Spitzenrate

816.6%

Durchschn. 2018 Prognose

7.4 USD

Hinweis: oben Wert für jeden Tag unterschiedlich sein kann wegen der Fluktuation der Preise.

IOTA PREIS PROGNOSE 2018

IOTA PrognoseIOTA Prognose

Dezember Ausdrehen größte Monat für Kryptowährung sein, aber für IOTA bemerkenswerten Dezember und einen des besten Monats sein kann, weil IOTA Preise mit großen Spitzenraten von 1000% und nach einem Sturz eine Woche lang seine Dominanz am Ende des Jahres zeigt 2017 es gewandert wurden gestartet und zeigt bereits Potential größten und höchsten Marktkappenhalter Kryptowährung in Zukunft zu werden, jetzt sind wir von dieser Woche IOTA stetiges Wachstum von mehr als 15% zeigt, und wenn diese Spitzenrate in der ersten Woche von Januar 2018 setzt sich dann erreicht IOTA wird Nur- Höchststand von $ 10 USD pro Miota Münze kreuzt, so unten wir erwarteten Wert von IOTA mit durchschnittlichem Monat wiese Bericht festgelegt haben, damit Ihre in gewissem Bereich erwartete Figur erhalten.

Monat Jahr 

IOTA Preis Prediction

Januar 2018

 $ 7.5 USD

Februar 2018

$ 8.6 USD

März 2018

$ 9.8 USD

April 2018

$ 12.4 USD

Mai 2018

$ 17.8 USD

Juni 2018

$ 20.70 USD

Juli 2018

$ 26.00 USD

August 2018 

$ 29.26 USD

September 2018

$ 32.76 USD

Oktober 2018

$ 34.8 USD

November 2018

$ 39.6 USD

Dezember 2018

$ 42.71 USD

Hinweis: unter Berücksichtigung oben genannten Monat Spitzenrate.

IOTA PREIS PROGNOSE 2019

IOTA Price will cross 55 USD in 2019 and become fastest growing cryptocurrency because recently Blockchain transactions fees increasing with huge rate as IOTA is based on Tangle which charges very low transaction fees as well as for low amount transaction Blockchain takes more time for approval but Tangle gives same percentage for low or high amount transaction as per report because of Block structure of Blockchain become slower if number of user increases so in future there will huge number of investor for Blockchain but opposite to this IOTA worked on basis of directed graph in which one transaction connected to only two further transaction which result as number of user increases then speed of transaction will automatically increase so comparing in this factor future will be belongs to IOTA.

Monat Jahr 

IOTA Preis Prediction

Januar 2019

$ 43.27 USD

Februar 2019

$ 56.52 USD

März 2019

$ 64.53 USD

April 2019

$ 90,42 USD

Mai 2019

$ 105.56 USD

Juni 2019

$ 125.7 USD

Juli 2019

$ 152.6 USD

August 2019 

$ 175.6 USD

September 2019

$ 190.4 USD

Oktober 2019

$ 225,42 USD

November 2019

$ 277,7 USD

Dezember 2019

$ 306 USD

Hinweis: pro Monat instabiler Spitzenrate

Read Also: IOTA Vs Bitcoin

IOTA PREISPROGNOSE 2020

Aktuelle jährliche durchschnittliche Spitzengeschwindigkeit von IOTA ist fast 816,6%, was um 65% im Jahr 2020 Jahr gesunken sein kann, bedeutet 2019-2020 Preise von IOTA werden steigt mit 450% Spitzenrate und 35% Spitzenrate für die monatliche Wachstumsrate sein, die wiederum ist ziemlich gute Leistung in Kryptowährung als bis zu diesem Jahr auf Legalisierung endgültige Urteil wird als bis nur China Land offiziell verboten Kryptowährung aber kein anderes Land einen Fuß für diese Entscheidung werden erklären, wie es kommen viele Gerüchte in den Nachrichten, die Anleger verwirren, aber es wird wachsam sein in Weg von Nachrichten vor Kryptowährung wie in vielen Land zu verbieten, jetzt über IOTA sprach, ist gut für Investitionen für nicht dann werde ich es vorschlagen gehen und dieses Geld für 1 Jahr und überprüfe Investition, die sicherlich machen Sie überraschen in der kommenden Jahr investiert halten.

Monat Jahr 

IOTA Preisprognose

Januar 2020

$ 353,34 USD

Februar 2020

$ 431 USD

März 2020

$ 532 USD

April 2020

$ 763 USD

Mai 2020

$ 827 USD

Juni 2020

$ 942 USD

Juli 2020

$ 1002 USD

August 2020

$ 1234 USD

September 2020

$ 1445 USD

Oktober 2020

$ 1862 USD

November 2020

$ 1942 USD

Dezember 2020

$ 2355 USD

  • Haha 1
  • Confused 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doc Holiday:

Traden ...verstehe nicht warum man nicht froh ist XXXXX IOTA auf seiner Wallet zu haben und Stressfrei abzuwarten ,als sich die Steuerprobleme+Verluste etc.einzufangen.

Die Gier der Menschen kennt keine Grenzen ......

Einfach nachkaufen wenn's möglich ist und abwarten ....2020 ....ist nicht so weit .

Seid doch froh und zufrieden was ihr habt.

Stimme ich dir zu. 


Ich z.B. hab das nötige Kleingeld aufn Konto und investiere 70 % ins Holding und 30 % ins Spekulieren (noch nicht, werde ich aber machen)
Der einzige Knackpunkt ist, ich weiß nicht wie hoch meine steuerliche Belastung ist wenn ich Gewinne durch Spekulation einfahre.
Bin Student und hab als einzige Einkünfte nen 450 € Job. 

Haste da Infos eventuell?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.