Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung ist...

 

Ich habe in einen Projekt investiert an das ich glaube das es Zukunftspotential hat.

Das von heute auf morgen der Kurs nicht in den Himmel steigen kann ist jedem klar.

 

Aber wenn jemand von dieser Technologie überzeugt ist schmeißt man nicht sofort das Handtuch. Vielleicht war nicht alles zu 100 Prozent richtig. Vielleicht geht es nicht immer nur bergauf. Es gibt doch im Leben immer Höhen und Tiefen. Und alle sind wir Menschen und niemand ist perfekt.

 

Und wer jetzt aussteigt hat in meinen Augen nie an diese Technologie geglaubt und wollte das schnelle Geld machen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Bitcoin war schon sooo oft tot, jetzt ist halt mal der IOTA tot ...

 

Nein, er wird es überleben, wobei ich diesen gefundenen Bug auch recht schlimm fand bzw. finde.

 

Ich werde meine Bestände halten, neu investieren erstmal nicht.

Bug gab es auch in Ethereum.

Vergisst nicht. Ist noch in der alphaphase

Bitcoin ist zwischen beta und final.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sag ich doch, wir sind schließlich nicht die einzigen die "billiger" einkaufen wollen, wir können es nur nicht so leicht steuern ;)

Nicht auszudenken wenn das wirklich funktionieren würde, ich meine mit gezielter "Nachrichten" Verbreitung versuchen den Markt zu steuern. Das macht doch niemand auf dieser Welt.

Manchmal frage ich mich wirklich wie ich auf so´n Blödsinn komme, ...ich sehe gerade irgendetwas glänzt da auf meinem Kopf :blink: 

 

Zur Erinnerung ich schrieb mal ...https://www.coinforum.de/topic/6388-iota/page-16?do=findComment&comment=107457 vllt. wirds ja noch etwas.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, leider aktuell sehr wenig Zeit....

deshalb Kurzbericht:

gestern Abend beim aktuellen Rücksetzer an den Abwärtstrendkanal Kauforder bei 0,0014 ausgelöst und nun long,

Stundenchart kommt langsam in Bewegung und signalisiert einen bevorstehenden Up-Move, wir treffen aber momentan noch auf den Abwärtstrendkanal und IOTA kämpft aktuell darum, nicht wieder dort einzutauchen, sondern nach oben abzuprallen, daher auch die stärkeren Zuckungen nach oben und unten

Tageschart: Bodenbildung noch nicht abgeschlossen, aber einige Indikatoren sind schon nac oben gedreht und dadurch, dass der Kurs sich etwas stabilisiert hat, schwenken andere,  z.B. MACD auch langsam und signalisieren Schwäche nach unten.

Ich rechne daher eher mit Anstieg nach oben über mehrere Tage...aber keine Gewähr...wachsam bleiben

 

....nur meine Meinung, keine Garantie und nicht zum Nacmachen empfohlen etc....ihr wisst ja, manche Leute zählen Erbsen und zerlegen die Worte in ihre kleinsten Einheiten, also sucht euch was raus und schmeisst den Rest wech...in dem Sinne allen einen erfolgreichen Tag B)

Hmm, 0,0011 aktuell.

 

Wie geht's weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 0,0011 aktuell.

 

Wie geht's weiter?

solange der Bitcoin fällt, fällt doch eh alles andere auch. Wenn der Bitcoin mal die überfälligen -30 bis -50% macht, sind wir gegen Dollar super günstig, aber gegen Bitcoin halt nicht. Wenn ich Bitfinex nicht für Riskant halten würde, würde ich da einfach mal etwas Geld in $ liegen lassen, für den Fall das es so kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Genauso riskant wie jeder anderer exchanger , polo ist riskanter viel Fud, kriegen es nicht hin eine einfache trollbox wieder zum laufen zu bringen seit Monaten und versuch da mal schnell abzuhauen mit 2k withdraw limit pro tag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso riskant wie jeder anderer exchanger , polo ist riskanter viel Fud, kriegen es nicht hin eine einfache trollbox wieder zum laufen zu bringen seit Monaten und versuch da mal schnell abzuhauen mit 2k withdraw limit pro tag

Bei veri sogar 25k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und die tun sich schon billig einkaufen..." - bla - peilt ihr es immer noch nicht? DIE verkaufen weiterhin ihre ico-token und realisieren erstmal ihren gewinn - auch wenn ihr es nicht glauben könnt wird man nur durch kaufen nicht reich ;) wie hoch war damals der preis der token beim ico? klickerts langsam? die wale werden den kurs nun auf ein all time low drücken damit alle die nach der listung erst eingestiegen sind im minus sind - frühestens dann steigen DIE erst wieder ein oder die heuschrecken ziehen weiter weil sie längst was schmackhafteres am horizont erspäht haben

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie riskant ist deiner Meinung nach bitfinex

Zum Thema Seriosität und Sicherheit  von bitfinex möchte ich eigentlich nur erwähnen, dass die zwar 2FA als zusätzliche Sicherung anbieten, es reicht  aber aus, denen eine Mail zu schicken, in dem man erwähnt dass das Handy defekt ist, und man deshalb an den zweiten Faktor nicht mehr ran kommt.

Mehr ist nicht nötig, und 2FA wird ohne weitere Rückfragen oder irgendwelche Überprüfungen deaktiviert.

Bearbeitet von Stefres
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.