Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Bei sowas würde ich keine Steuererklärung ohne Steuerberater machen. Denn wenns hart auf hart kommt ist der Steuerberater schuld. Wenn man natürlich irgendwas unterschlägt und dem Steuerberater XY nicht mitteilt, ist man natürlich selbst Schuld... Wenns nur um Steuerrecht geht und alle Angaben korrekt sind, aber die Behörden trotzdem was zu meckern haben, dann hat man selbst nicht den Stress.

Das ist mein Kenntnisstand, sollte jemand andere Erfahrungen dazu haben, kann derjenige mich ja korrigieren.

 

PS: Und zur Prognose mit:

Dezember 2020

$ 2355 USD

 

Stellen sich halt zwei essentielle Fragen:

1. Wer kann im September 2020 bei 1445 USD die Füße still halten und nicht das Sabbern anfangen? :P

2. Was ist im Jahr 2020 noch 1 USD bzw. 1 Euro Wert?

 

In der Weimarer Republik war ein Stück Brot auch irgendwann 5 Milliarden Reichsmark wert. ;)

Da ist dann die Frage, kann ich dann direkt mit Kryptos "echte" Werte kaufen.

Naja, man wird sehen was kommt. Mehr als Spielgeld kann ich nicht verlieren und wenns klappt, dann lebe ich eben ein luxuriöseres Leben.

Bearbeitet von PL2859_TL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus spass... :) wegen schlussfolgerung und sowas :) Spekulation  so Sachen halt hahaha... Juhuuu microsoft ist Partner  mit siemens und iota hehehe

Achso  ...und mitgoogle...und mit amazon... und apple... steht da ganz deutlich bin ich mir ziemlich sicher :)

Mit jesse babbra  Wahnsinn :) lol

Bearbeitet von Regentiger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt wann der Markt realisiert, was bei IOTA eigentlich abgeht. So viele gute News und noch fast keine Reaktion (ich denke wegen dem Einpendeln von gestern & allg. Unwissenheit). Sobald das mal alles in den Gehirnen ankommt kann es nur nach Norden gehen und das sehr stark. Es kommen ja noch News dieses Jahr...

Hab gerade im Slack gelesen, dass der "DEAL" mit Bosch 1 Jahr gedauert hat bis alles durch war... das sollte man auch nicht vergessen was für eine Arbeit und Ausdauer darin steckt.

Bla Bla Bla :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist jedenfalls dass Iota mitlerweile aus einem ziemlich grossen Team besteht  und weltweit operiert also Übersehen ist nicht mehr möglich da kommt was ganz grosses bei den ganzen Kompetenzen... Das sind ja schliesslich keine Pommesverkäufer  :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Frage ist nur wie lange es noch dauert bis IOTA in solchen Artikeln ausdrücklich namentlich erwähnt wird..   :) wieso machen die das immer so spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ZineX:

Ich stell mir grad eure Gesichter vor wenn rauskommt, dass Siemens ihre eigene Infrastruktur dafür bereitstellt und als Konkurrent für IOTA auftritt. :ph34r:

JA kann alles sein... das kann auch der grund dafür sein dass nirgendwo ausdrücklich von iota gesprochen wird... Das ist halt zocken :) Alles kann nichts muss.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Ich stelle mir gerade dein Gesicht vor wenn es andersherum ist und du nicht genug in IOTA investiert hast. :-D

Keine Angst, ich hab genug Kohlen drin. :P
Ich betrachte Dinge aber immer gern von zwei Seiten und lass Gefühle aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ZineX:

Keine Angst, ich hab genug Kohlen drin. :P
Ich betrachte Dinge aber immer gern von zwei Seiten und lass Gefühle aus dem Spiel.

Ja das mit jesse babbra darf da bei deiner Beurteilung natürlich keine Rolle spielen da stimme ich dir zu...

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ehrlich was die ganzen Spekulationen wer nun mit IOTA arbeitet überhaupt nützen. Gewissheit werden wir sowieso langfristig erhalten, ob dann IOTA tatsächlich was wird oder nicht. Das ganze blabla drum herum führt letztlich eh nur zu Enttäuschungen und am besten noch zu Frustverkäufen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.