Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Hukuju:

https://www.tesla.com/de_DE/supercharger 

Angeblich 2018 bezahlbar mit iotas.

Aber denke erst Ende des Jahres 

Angaben ohne Gewähr 

Wäre ja nicht überraschend da tesla ja ohnehin irgendeine Beziehung zu iota hat.. sei es PArtnerschaft oder sonst was wie auch immer die das nennen die ahben jedenfalls was mteinander zu tun. Super sache nochmal gucken wo da iota steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Regentiger:

Wäre ja nicht überraschend da tesla ja ohnehin irgendeine Beziehung zu iota hat.. sei es PArtnerschaft oder sonst was wie auch immer die das nennen die ahben jedenfalls was mteinander zu tun. Super sache nochmal gucken wo da iota steht..

Ja war nicht im Internet.. war in einer Zeitschrift 

Ich schaue mal ..

Aber genau solche "Kooperation" braucht man über längere Sicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Flite:

Das haben die vom "Neuen Markt " auch gesagt oder Cargo-Lifter . Ich velasse mich da auf keinen , vor allem wenn es von dem kommt der mit drin hängt . Also bitte Vorsicht , das können auch Durchhalteparolen sein . Muss nicht , kann aber .Immer doch noch mal den Kopf einschalten . Die  das sagen haben sind nicht unbedingt daran interssiert ,dass wesentlich mehr Leute , als der Bitcoin am Anfang war  ,Millionäre werden .

Eben. Es gibt eine Elite in dem Bereich und man bereichert sich an den neuen... habt ihr das System noch immer nicht verstanden ?

die Kurse kommen nicht von irgendwoher. Es gibt Leute, die haben Interessen das der Kurs pusht um dann abzucashen. Immer wieder von neu und andersrum... man muss das System verstehen lernen. Der Markt ist unreguliert, niemals vergessen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flite:

Nee , um Gottes willen nicht Stop-Limit .Du musst in Trailing Limit gehen , arbeite da erstmal mit dem Minimum,was Du brauchst um zu Handel das sind 7 Itoas .

Die Entscheidung ob Short oder Long musst du aber immer noch selbst treffen, da hilft auch der Trailing-Stop nicht :P

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig um die Ecke denken.

Aktueller Kurs 500$. Du erwartest einen Kursanstieg, willst aber vor dem Dump deinen Gewinn realisieren.

Also Trail Stop Sell Order z.B. 20 $ anlegen.

Der Kurs klettert auf 600$, die Stop Order klettert im Abstand von 20$ mit und wird bei sinkendem Kurs bei 580$ ausgeführt.

Genauso kannst geht es mit der Kauforder, dann läuft deine Kauforder dem sinkendem Kurs hinterher, wird beim Drehen ausgeführt.

Gruß Pauli

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flite:

Ich glaube da hängt es bei einigen  ,vor allem der Wert der Eingabe wird viele irritieren . :) Aber wir helfen !!!

Ja, und wer denkt man könnte sich damit in beide Richtungen absichern sollte aufpassen. Es könnte sehr schnell eine "Buy high--Sell low" Strategie werden :D

Gruß Pauli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb pauli:

Ja, und wer denkt man könnte sich damit in beide Richtungen absichern sollte aufpassen. Es könnte sehr schnell eine "Buy high--Sell low" Strategie werden :D

Gruß Pauli

Also eine Long-Short Strategie ist wohl bei so Kryptowährungen zum Einstieg nicht nötig. Die Trendrichtung ist ja schon momentan hauptsächlich Richtung Norden. 

Absichern durch Long-Short - nennt sich übrigens auch Hedging ;) - macht im Gewinnfall aber Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flite:

Wie handelst Du das ? Ich habe ganz gute Erfahrung gemacht mit Limits  0,7% rein und 0,3-7% raus , was ich dann alles im Verlauf des Handels angepasst habe . Natürlich nur bei den Kryptos , da muss man die Marche manchmal grösser ansetzen , bei den Sekundenschwankungen

Ich benutze den Trailing Stop nur selten, meist wenn ich  einen Pump oder Dump erkenne. Das letzte mal habe ich den Trailing Stop vorgestern bei SAN gesetzt, da habe ich eine Sell Order mit 35 Cent Abstand gesetzt, weil ich SAN eigentlich halten wollte und nicht mit einem weiteren Rückgang rechnete. Also fast 10 %. Da ist auch Glück dabei, hätte ich nur 20 Cent genommen wäre die Sell Order viel zu früh ausgeführt worden.  Ja, und jetzt warte ich darauf meine verkauften SAN wieder zubekommen. :)

Ansonsten benutze ich immer Limits.

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flite:

Na logisch , aber es geht um den "Zug" erwischen und niemals gegen den Strom und dein Verlustrisko legst Du selber fest . Ich mache das so :  z . B.  ich kaufe für 3 , warte bis 3,15 setze und setze dann Verkauf 0,15 . Und wenn es eben erstmal nicht 3,15 erreicht , um das Limit zusetzen halte ich . Das klappt natürlich immer nur , wenn ich nicht zu Höchstpreisen kaufe . Restrisiko bleibt zwar trotzdem ,aber wesentlich reduzierter . Entweder ich habe die Welle erwischt oder sie war keine Welle . Wichtiger aber ist der Kauf , da gilt nie gegen den Strom . Wieder Beispeil :  Im Moment 3 , setze aber Kauf erst von 3 + 0,15 , um einen eventuellen Trend zu erkennen. Und dann sofort das Limit nach unten . Klar es gibt dann  Zeiten , in dem 10Stunden keinen Trend gibt , aber die die es nicht tun, sind in 10 Std event 50 %von allem los . Und der Vorteil ist ,  egal wie der Preis ist , weil sich das Vehälniss nicht ändert . Und wenn der Preis , ohne Trade ,steigt habe ich immer noch mein festes 1/4 das Schwankungen abfängt .Mann muss auf jeden Fall mit Minimum Trade  seine Ziele austesten . 

kann man soetwas nicht in einem gesonderten thread diskutieren? danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb overcast:

Wieso bleibt der Preis ETH/IOTA bei 0.005 wie festgeklebt während der $/IOTA sinkt?

Liegt es daran dass ETH und $/IOTA zeitgleich zum ~ gleichen Prozentsatz fallen?

 

Wie wird ETH/IOD gebildet? Ich weiss es auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen aus: 

ETH/USD vs. USD/IOTA

Und wenn Du dann Dein Konto in Euro führst musst Du noch EUR/USD dazurechnen...

 

Bitte korrigieren, falls das falsch ist.

 

So wird es zumindest bei den sog. Dollar Cross Pairs im Devisenmarkt gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb overcast:

Wieso bleibt der Preis ETH/IOTA bei 0.005 wie festgeklebt während der $/IOTA sinkt?

Liegt es daran dass ETH und $/IOTA zeitgleich zum ~ gleichen Prozentsatz fallen?

Das waren auch meine Beobachtungen (Siehe post auf S. 568). Zu gestern hat es sich sogar ein wenig zu gunsten von IOTA gewendet, jedoch minimal. Ich habe vorhin zugeschlagen und werde es die nächsten Tage wieder tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.