Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

@Karigassa

 

Ausdrucken super, aber nicht zu vergessen einlaminieren.

 

Für iota habe ich auch einen Ordner angelegt. Einfach um den Fortschritt und die Entwicklung vor Augen zu haben.

Man vergisst ja doch schnell die einzelnen Details. (natürlich nur die Zugangsdaten einlaminieren)

Auch habe ich meiner Frau erklärt wie sie damit umgehen soll.

Keiner denkt so doof - und morgen werde ich vom LKW überfahren. Was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate jedem das QR Code auszudrücken.

Mein Xperia hat im Urlaub das Salzwasser nicht vertragen. Zum Glück hab ich das Ding

noch für paar Minuten reanimieren können...jetzt habe ich

das QR Code auf dem Papier.

Hallo,

Zusätzlich den 16 stelligen Code digital speichern, zb. mit KeePass, falls das Papier unleserlich wird oder verschwindet. (aus Versehen) ;)

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Von wegen wir können nicht dafür dass der Kurs runter geht..." - ?!? - in diesem thread wird überwiegend gekauft - die die verkaufen sind hier nicht unterwegs

 

"...Konnte mich danach wieder wie gewohnt einloggen..." - aber wie lange war zb der withdraw frozen?

 

"...14 Eurocent für mein Verstandniss. Na sicher doch. Sobald eine neue Exchanges dazu kommt war es das mit dem All Time Low..." - unter 0.15 usd oder unter 8k sat - rahm es dir ein ;)

 

"...Eher damals massig Glück gehabt und aufs richtige Pferd gesetzt..." - du peilst es immer noch nicht ;) damals ging es nicht um dollarzeichen in den augen

 

"...Ich verfolge den Thread seit Seite 3 und bin entsprechend früh eingestiegen..." - auch das peilst du immer noch nicht ;) du bist nicht früh eingestiegen sondern die die beim ico mitgemacht haben - und genau die malen nun den chart

 

"...Aber hilft es da Vorwürfe zu machen und zu sagen wie bescheuert man sein kann bei High zu kaufen. Eher nicht..." - eher doch - die die bei 1 usd kaufen riefen sollte man den vorwurf machen statt mir

 

"...Keine Ahnung..." - WORD ;)

 

"...und insgeheim erhoffst du dir das es niemand nochmal schafft so klug einzukaufen/traden..." - genau das gegenteil ist fall - ich bilde in diesem thread nicht aus jux das gegengewicht - zudem hatte ich mich ende 2013 extra in diesem forum angemeldet um zum verkauf zu raten weil hier fast alle vom mond über 1000 usd geblendet waren - und 2015 unter 300 usd riet ich allen wieder einzusteigen

 

"...Es wird nirgends so viel gelogen wie über das Thema Geld..." - LOL - es ist ein offenes geheimnis - jeder mit nur 250 btc ist inzwischen millionär

 

"...alles wird gut 2018..." - gähn ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch ernsthaft den halben Tag über angezickt?

Lasst Mal boardfreak machen, den sachlichen Blick auf den ganzen Spaß kann uns sonst keiner so schonungslos ins Gesicht schlonzen. Da ist man schnell Mal angepisst (die Erfahrung hab ich selbst gemacht) aber besser als so einen Quatsch zu predigen, ihr müsst den Coin kaufen um ihn zu "unterstützen". Ehrlich, da hörts doch auf. Scheinheiliger Blödsinn.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardfreak sieht diese ganze Sache um einiges entspannter als wir (die "Neuen"). Er muss nicht mehr auf "den Coin" hoffen, sondern nimmt nur einfach alles mit was geht (Zinsen, Spekulationen...) um noch etwas mehr aus dem Hauptgewinn zu machen (den er nebenbei mitgenommen hat und nicht wirklich brauchte um vorzeitig in Rente zu gehen). Er macht das seit vielen Jahren und weiss allein schon deshalb, wo der Hase lang läuft. Ich bin dankbar für jede Zeile, die er im Forum hinterlässt, auch wenn ich ab und zu mal schlucken muss, wenn mir der Spiegel vorgehalten wird.

 

Am Ende muss natürlich jeder selbst wissen, worauf er setzt, bzw. woran er glaubt. Aber mal ehrlich. Wieso investiere ich in Millionen von Coins die mal für die Bezahlung zwischen Maschinen angedacht sind? Weil ich an das Konzept und die Idee glaube, oder um Gewinn beim Verkauf mitzunehmen? (Falls ihr unterstützen wollt wegen der genialen Idee, spendet einfach.)

 

Ich habe heute wegen boardfreaks Prognosen umgeschichtet. Auf dem Papier gerade noch so mit Gewinn.

 

Und was mache ich, wenn der Kurs explodiert? Mit der Faust auf den Tisch hauen und im falschen Moment wieder auf den Zug aufspringen.  ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich habe heute wegen boardfreaks Prognosen umgeschichtet..." - ?!? - tipp für die zukunft: man verkaift wenn es rauf geht und nicht aufm weg nach unten und immer wieder: https://www.youtube.com/watch?v=9Wj9ITc0444&feature=youtu.be&t=654
 

"...gerade noch so mit Gewinn..." - wenigstens etwas ;) nochn tipp: möglichst nicht von der gewinnzone in die verlustzone wandern - nachm trade ist vor dem trade

 

"...im falschen Moment wieder auf den Zug aufspringen..." - aller guten dinge sind 3 ;) no fomo ;) ich selber habe iota seit wochen auf der beobachtungsliste - ich checke einmal am tag den chart - ist er in der nähe des all time lows werde ich einsteigen - ansonsten sich erstmal den noch sehr jungen chart entwickeln lassen und in ein paar monaten nochmal schauen - kommt zeit kommt kaufkurs oder halt nicht - in der ruhe liegt die kraft - iota ist für mich nicht alternativlos wie es bei einigen hier im thread zu sein scheint ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bornsummer

 

Stimme dir im großen und ganze zu.

Wieso investiere ich in Millionen von Coins die mal für die Bezahlung zwischen Maschinen angedacht sind? Weil ich an das Konzept und die Idee glaube, oder um Gewinn beim Verkauf mitzunehmen?

Diese Sichtweise ist ja schön und gut, hat aber einen kleinen hacken. Das Geld und den Auftrag (etwas zu tun) für die Maschinen die sich gegenseitig bezahlen, kommt trotzdem von einem Menschen, und geht auch irgendwann wieder zu einem Menschen zurück. ;)

 

Da könnte ich auch fragen,

Wieso investiere ich in Millionen von Coins die mal für die Bezahlung zwischen Menschen angedacht sind? Weil ich an das Konzept und die Idee glaube, oder um Gewinn beim Verkauf mitzunehmen?

Das kann man auf alles anwenden in was man investieren kann.

 

 

Alle (hier) machen das um Gewinn zu machen.

Die Langzeit-Investoren werden "normalerweise" nur investieren wenn sie an das Produkt glauben (wie lange das auch sein mag).

Dem Zocker- Daytrader ist das im großen und ganzen egal der tradet nach dem Chart. 

 

Der Langzeit-Investor der sich in einem Forum tummelt, hat noch dazu das Problem dass er gezwungen ist über sein Investment-Produkt immer gut zu reden. ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Der Langzeit-Investor der sich in einem Forum tummelt, hat noch dazu das Problem dass er gezwungen ist über sein Investment-Produkt immer gut zu reden..." - halte ich für ein gerücht - ich habe doge im portfolio und mich trotzdem weiterhin über diesen coin lustig machen :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak du bist nur ein dümmer laber Tasche sonst nichts .

Tusch einer auf dicke Hosen und am Ende kommt nur eine kleiner Wurm.

Hahahaha wie gesagt du bisch nur ein kleine Wurm die sich aufspielen will.

????????????????????????????

Entweder bist du nur Troll

Oder sowas in der Art

Um investoren zu manipulieren geht ihr von Forum zu Forum um sch... Zu labern

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, schön ist er nicht....

 

Ts, Ts.. da habe ich gedacht, super, BTC Kurs geht nach unten und ich kann meine Bitcoins wieder zurückkaufen, immerhin gut 9 % mehr (Orders wurden fast alle erfüllt) und ich kann mich trotz Kurs auf und ab ruhig zurücklehnen, weil glücklicherweise alles richtig gemacht und fast 10 % Verlust verhindert.

 

Leider frisst mein IOTA Verlust alles Positive auf, drückt mein Gesamtinvest evtl. sogar ins Minus gegeüber letztem Sonntag. Aber auf alle Fälle die schlechteste Woche seit ich CryptoCoins besitze. :wacko: Und das Wetter ist auch noch mies..

 

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.