Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Situation eigentlich nicht besonders lustig ist, komme ich trotzdem aus dem grinsen nicht mehr raus.

 

wie lange ist es her, dass hier (fast) keiner von mir hören wollte, dass nicht wir sondern die Regierung und Notenbanken über den Erfolg und die zukünftigen Kurse ( bzw. die zukünftige Bedeutung) der Cryptos entscheiden? Eine Woche?

 

irgendwie seltsam, dass niemand mehr darüber streiten will OB die Regierungen einfach gegen Cryptos entscheiden KÖNNEN, wenn sie wollen... Sondern nurnoch OB die es tu WERDEN, und natürlich, ob es in den nächsten Stunden oder Tagen passiert, oder halt nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze auch die calc funktion über den grünen punkt. sehe dann die max. menge, die ich zum aktuellen kurs kaufen kann.

dann passe ich den kurs und die menge an.

dann kommt kaufen.

die order wird dann schön mit einem strich im chart angezeigt.

falls die dir order nicht passt, kannst du sie per x im chart recht schnell wieder löschen (vorausgesetzt sie wurde nicht sofort ausgeführt).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,00 ist wohl ausgeschlossen, aber nahe 0 würde mich jedenfalls auch nicht übberaschen, also da wo wir eh herkommen, beim ICO.

Wäre ja kein nie dagewesener Kurs , oder so.

Wenn China wegfällt, und evtl andere Länder nachziehen ist das nicht ausgeschlossen. Allerdings beziehe ich das nicht auf Iota sondern auf Cryptos allgemein. Und die fallen ja eh alle zusammen, so dass man am BTC<-> Iota verhälltniss nicht wirklich bewerten kann, was Iota gerade Wert ist. Da halte ich $ für die bessere Grundlage. wir werden sehen wo es hingeht.

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Panik hier?

 

Ich denke jeder der in IOTA investiert ist hat sich damit auseinander gesetzt, dass wir "Neuland" betreten (Ach, welch ein Wort).

Es gab einen schwerwiegenden Fehler, dieser Wurde Korrigiert und nun veröffentlicht. Jeder der bei dem Snapshot hinter den Zeilen gelesen hat, dem war klar, dass die Verschlüsselung unsicher war, es wurde von Domenik und David klar Kommuniziert.

Alle anderen Schreie und Vorwürfe, die sich diesem Shitstorm anschliessen, waren von jeher bekannt.

so what?

 

Ich bin nach wie vor ein von einigen verpönter "IOTA FANBOY", warum?

Da ich IOTA als Zukunftsweisend sehe!

 

Ich war 2012 ein "Bitcoin Fanboy" da ich die Technik damals als Zukunftsweisend sah, seither sind wir durch einige Täler und Gipfel gewandert, dies steht dem IOTA alles noch bevor.

 

Einen schönen Tag euch allen!

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak du bist bestimmt 12 Jahre alt dein Verhalten nach.

Aber die Frage war berechtigt welches Ziel verfolgst du ??

Bocken wie ein kleines Kind ??

Gestern fragt ich aber heute bin ich mir sicher das du ein Troll bisch und nur Unruhe bringen willsch

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak du bist bestimmt 12 Jahre alt dein Verhalten nach.

Aber die Frage war berechtigt welches Ziel verfolgst du ??

Bocken wie ein kleines Kind ??

Gestern fragt ich aber heute bin ich mir sicher das du ein Troll bisch und nur Unruhe bringen willsch

 

Na ja, Gegengewichte sind wichtig!

Sie werfen Fragen auf, auch wenn sie unangenehm sind.

Mir hier etwas zu emotional und Schwarz/Weiß aber trotz allem erweitert es den Horizont :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak du bist bestimmt 12 Jahre alt dein Verhalten nach.

Aber die Frage war berechtigt welches Ziel verfolgst du ??

Bocken wie ein kleines Kind ??

Gestern fragt ich aber heute bin ich mir sicher das du ein Troll bisch und nur Unruhe bringen willsch

Hab Respekt vor board.

Er ist älter als du hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Gegengewichte sind wichtig!

Sie werfen Fragen auf, auch wenn sie unangenehm sind.

Mir hier etwas zu emotional und Schwarz/Weiß aber trotz allem erweitert es den Horizont :)

Keine Frage, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Nur es macht auf mich den Eindruck, als würde er hier jede Aussage nichtig machen wollen, um die Mitglieder als unwissend darstellen zu können.

Das ist vielleicht nicht immer der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Es wäre schön, wenn du diese auch ernsthaft beantworten könntest..." - ertappt :( dann lass ich mal die katze ausm sack: weltfrieden ;)

 

"...Das ist vielleicht nicht immer der Fall..." - haste recht ;) ausnahmen bestätigen die regel ;)

 

"...Muhahahaha..." - immer dieser galgenhumor ;)

 

"...das machen nur Kinder..." - ich denke ich hab gestern meine sichtweise in meinen posts mehr als ausführlich begründet - eure reaktion darauf könnte man hingegen schon eher als kindisch bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wen er länger dabei ist soll er sich nicht so aufspielen das machen nur Kinder

Manche können aus den Post's einfach nichts herauslesen und unter denen gehörst auch du...

 

Manche saugen seine Kommentare und Tips auf wie ein schwamm und lernen mit der zeit Verluste zu vermeiden und den Gewinn zu maximieren

 

Andere fühlen sich durch seine aussagen MEGA kritisiert und angegriffen und auch hier gehörst du

 

Dann gibt es wieder welche, die auch wenn sie nicht sooo lange hier im Forum sind, wissen wie der tickt und was dahinter steckt

 

Seit zwei Tagen hast du dich verbissen und suchst nach etwas was es nicht gibt..Kinder machen sowas sehr oft weil sie bockig sind und das Spiel spielen "Wer guckt zuerst weg"

 

 

Auch wenn ich sowohl Bitcoin als auch IOTA Fanboy bin, erkenne ich in seine Post's zwar Sarkasmus aber mit einer Menge an Wissen/Erfahrung und ich s3h3 auch dass er di3 Dinge objektiv und neutral betrachtet und bewertet

 

Wie gesagt ich bin kein boardfreak Fan sondern BIOTA also BITCOIN & IOTA aber genauso bin ich und viele andere froh wenn er seinen Senf dazu gibt..wie das jeder für sich bewertet ist jedem selbst überlassen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.