Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der Board braucht keinen Zuspruch, wäre cool wenn wir wieder auf das Thema IOTA zurückkommen. Bin wieder dabei, von hier aus sind es 100% zum ATH glaube nicht das  IOTA noch viel weiter fällt. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Manche saugen seine Kommentare und Tips auf wie ein schwamm und lernen mit der zeit Verluste zu vermeiden und den Gewinn zu maximieren

 

- Auch wenn ich sowohl Bitcoin als auch IOTA Fanboy bin, erkenne ich in seine Post's zwar Sarkasmus aber mit einer Menge an Wissen/Erfahrung und ich s3h3 auch dass er di3 Dinge objektiv und neutral betrachtet und bewertet

 

 

Bezieht sich diese Aussage auf das Trading oder auch auf die Langzeit- "investition" / spekulation?

 

Manchmal vielleicht eine Priese zu viel an Sarkasmus.

Es scheint so, als genieße er eine Position von Macht. Vielleicht die Macht von Wissen, worüber viele Neulinge der Kryptowelt noch nicht verfügen.

Einige Mitglieder stellen ihren Intellekt in ihren Posts unbedacht zur Schau. Gut möglich, dass der Sarkasmus darauf aufbaut.

Jedoch sehe ich keinen Grund, einigen Neulingen so ihr Unwissen aufweisen zu müssen.

Kein Mensch wird mit Unmengen an Wissen geboren, jeder Mensch fängt erst an zu lernen. 

Vielleicht wäre hier ein bisschen Nachsicht angebracht.

Bearbeitet von Dr.Hatteberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das  IOTA noch viel weiter fällt.

Na ja ein bisschen bis zum atl ist es ja noch :)

ich checke einmal am tag den chart - ist er in der nähe des all time lows werde ich einsteigen - ansonsten sich erstmal den noch sehr jungen chart entwickeln lassen und in ein paar monaten nochmal schauen - kommt zeit kommt kaufkurs oder halt nicht - in der ruhe liegt die kraft - iota ist für mich nicht alternativlos wie es bei einigen hier im thread zu sein scheint ;)

 

Ich denke es könnte schon möglich sein.

1. Momentan schlechte Nachrichtenlage, oder wie man das auch immer nennen mag. 

2. Der November rückt näher, da kommt dann noch die Diskussion und Unsicherheit wegen 2x dazu, deswegen bleibe ich auch bei meiner Vorhersage.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Welche Meinung hast du zu IOTA?..." - längst beatwortet - ist auf meiner beobachtungsliste und soll in mein portfolio da ich die technik spannend finde - ändert nix daran dass der gewinn beim einkauf gemacht wird so dass ich wenn dann möglichst tief im chart einsteigen möchte

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=n2OQSB3iLQo

 

Wie immer sehr interessant, und gut erklärt, wie BEDEUTUNGSLOS der "Bug" im Code eigentlich war.

Ich weiß natürlich , dass heute China die Probleme macht, und nicht die Presse von Vorgestern, aber interessant zu sehe, wie sinnlos, bzw. künstlich der erste Crash bei Iota eigentlich war

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Welche Meinung hast du zu IOTA?..." - längst beatwortet - ist auf meiner beobachtungsliste und soll in mein portfolio da ich die technik spannend finde - ändert nix daran dass der gewinn beim einkauf gemacht wird so dass ich möglichst tief im chart einsteigen möchte

Hast du dir schon ein Limit gesetzt wann du einsteigen willst?

Bzw. spekulierst, dass der Coin noch viel tiefer fallen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon ein Limit gesetzt wann du einsteigen willst?

Ich darf das mal beantworten, und wundere mich warum manche hier nicht lesen.

ich checke einmal am tag den chart - ist er in der nähe des all time lows werde ich einsteigen - ansonsten sich erstmal den noch sehr jungen chart entwickeln lassen und in ein paar monaten nochmal schauen - kommt zeit kommt kaufkurs oder halt nicht - in der ruhe liegt die kraft - iota ist für mich nicht alternativlos wie es bei einigen hier im thread zu sein scheint ;)

Sogar ich hatte es ein paar posts vorher Zitiert.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Hast du dir schon ein Limit gesetzt wann du einsteigen willst?..." - längst beantwortet - nahe des all time lows - auf diese weise krieg ich meine 10k posts bald zusammen ;)

 

Ich habe auch noch andere Verpflichtungen und kann demzufolge nicht alle Posts mitlesen.

 

Kannste ja einen Screenshot machen und den zu posterxxl schicken. Die fertigen auch Foto-Tapeten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch andere Verpflichtungen und kann demzufolge nicht alle Posts mitlesen.

 

Kannste ja einen Screenshot machen und den zu posterxxl schicken. Die fertigen auch Foto-Tapeten an.

Was bist du denn für ein Kauz?

Ich meine Boardfreak ist jetzt auch nicht unbedingt mein Bester Freund, und ich mag durchaus nicht alle Statements von ihm, aber das was du da schreibst ist eine Frechheit.

Du bist selber zu faul zum lesen, und forderst dass andere für DICH alles wiederholen. Gehts noch?

Bei solch einer einstellung wundert es mich nicht, dass manche mit Sarkasmus antworten. Also dir gehört es jedenfalls. ;) 

Eigentlich sieht es jetzt so aus, als hättest DU dich nur angemeldet, um zu stänkern.

 

 

 

 

Es wäre schön, wenn du diese auch ernsthaft beantworten könntest.

Du willst dass man dich ernst nimmt,  ....durchgefallen mein Lieber.

Wenn du nicht lesen willst, was machst du dann in einem Forum? Wenn dir die Zeit fehlt um dich zu informieren, bist du bei Cryptowährungen sowieso falsch.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemühe mich für die Zukunft :)

Sehr gut, obwohl bemühen fast ist zu wenig ist. Aber sonst gut.

 

Wenn man ein "kostenloses" Forum benutzt um sich Informationen zu holen, dann hat man gefälligst ausführlich zu lesen!

Oder warum glaubst du das hier Leute etwas schreiben, damit dann wieder die bequemen ankommen und sich alles nochmal vorkauen lassen? Mit Sicherheit nicht. 

In einem Forum muss man Geben und Nehmen, jeder der anderer Meinung ist soll sich die Informationen gefälligst Kostenpflichtig holen. 

Jeder hier hat noch andere Verpflichtungen. Zu behaupten man hätte keine Zeit ist eine billige Ausrede.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Usern auszutauschen.

Dann ist boardfreak aufgetaucht und brachte hier eine große Unruhe rein..." - made my day - sorry dass ich beim gruppenkuscheln nicht mitgemacht habe ;)

Ich würde ja sagen, das ist eine Art von Henne Ei Problem, aber das wäre... falsch? ^^

 

Wer zuerst da war ist ja wohl offensichtlich, und das sich hier viele einfach nur gegenseitig die Lage schön reden und in den Ansichten sie sie eh schon haben bestätigen sieht jeder, der mal die Seiten liest als die Kurse noch stiegen :D

Hat irgendwie was vom neuen Markt damals... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja sagen, das ist eine Art von Henne Ei Problem, aber das wäre... falsch? ^^

 

Wer zuerst da war ist ja wohl offensichtlich, und das sich hier viele einfach nur gegenseitig die Lage schön reden und in den Ansichten sie sie eh schon haben bestätigen sieht jeder, der mal die Seiten liest als die Kurse noch stiegen :D

Hat irgendwie was vom neuen Markt damals... ;)

 

Es ging nicht darum wer wie lange in diesem Forum angemeldet ist, sondern dass er zu diesem Thema dazu kam.

Ich hatte vorher noch keinen Beitrag von ihm gesehen. 

 

Ich brauche mir die Lage nicht schönreden und bin auch nicht hier rein gekommen, damit mir nach dem Mund geredet wird.

Ich fand lediglich die Art und Weise zu krass wie er die Beiträge der Neulinge für Unfug erklärt hat.

Es wurde von meiner Seite aus nicht bestritten, dass er Unrecht hat. Hätte man das nicht etwas leichter verklickern können?

 

Der Kurs macht das was er will, nicht was wir wollen.

Lese schon seit Anfang dieses Themas mit, mal mehr mal minder. 

Bearbeitet von Dr.Hatteberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums auf dem punkt zu bringen...im moment kann man mit IOTA nur gewinn machen wenn man günstig einkauft..d.h der einkauf bringt den gewinn

 

wir wissen alle dass die preise zwischen 0.00010 und 0.00016 schwanken...genau hier kann man was rauspressen

 

kauf ich 15000 Miota also 15Giota zum preis von 0.00010 btc dann zahle ich 1.5 btc...verkaufe ich jetzt die 15 Giota für 0.00016 btc dann bekomme ich 2.4 btc ..genau hier mache ich gewinn

 

das ist was für trader und nicht langfristig planen...die nehmen das mit was jetzt verfügbar ist...wir wissen alle..richtig gewinn wird IOTA erst in 5 jahre aufwärts bringen aber bis dahin ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums auf dem punkt zu bringen...im moment kann man mit IOTA nur gewinn machen wenn man günstig einkauft..d.h der einkauf bringt den gewinn

 

wir wissen alle dass die preise zwischen 0.00010 und 0.00016 schwanken...genau hier kann man was rauspressen

 

kauf ich 15000 Miota also 15Giota zum preis von 0.00010 btc dann zahle ich 1.5 btc...verkaufe ich jetzt die 15 Giota für 0.00016 btc dann bekomme ich 2.4 btc ..genau hier mache ich gewinn

 

das ist was für trader und nicht langfristig planen...die nehmen das mit was jetzt verfügbar ist...wir wissen alle..richtig gewinn wird IOTA erst in 5 jahre aufwärts bringen aber bis dahin ????

Das funktioniert doch mit "fast" jedem Coin? Alle Coins unterliegen ca. den selben Schwankungen, wenn man diese miteinander vergleicht.

 

Hatte auch mal überlegt zu Traden mit den Kryptos. Nur meine Überlegung war dabei, wenn ich einen Coin günstig einkaufe und ihn versuche wieder teurer zu verkaufen bei einem Kursanstieg, dann geht doch der jeweilige Basiscoin meistens auch mit hoch und demzufolge macht man dann doch keinen Gewinn?

 

Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=n2OQSB3iLQo

 

Wie immer sehr interessant, und gut erklärt, wie BEDEUTUNGSLOS der "Bug" im Code eigentlich war.

Ich weiß natürlich , dass heute China die Probleme macht, und nicht die Presse von Vorgestern, aber interessant zu sehe, wie sinnlos, bzw. künstlich der erste Crash bei Iota eigentlich war

wirklich empfehlenswert der Sonntagsplausch und gut zusammengefasst welche Wellen diese nicht ganz so selbstlose Mitteilung der "unabhängigen" Wissenschaftler und Experten geschlagen hat.

Und es ist auch erschreckend wer sich da gleich ohne weitere Recherche, von Titeln und Namen (M.I.T.) blenden lassen hat, einfach blind draufspringt, alles noch etwas aufbauscht und den FUD damit noch verbreitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert doch mit "fast" jedem Coin? Alle Coins unterliegen ca. den selben Schwankungen, wenn man diese miteinander vergleicht.

 

Hatte auch mal überlegt zu Traden mit den Kryptos. Nur meine Überlegung war dabei, wenn ich einen Coin günstig einkaufe und ihn versuche wieder teurer zu verkaufen bei einem Kursanstieg, dann geht doch der jeweilige Basiscoin meistens  auch mit hoch und demzufolge macht man dann doch keinen Gewinn?

 

Oder sehe ich das falsch?

in der regel ja. das ist korrekt...

 

wenn du aber z.b auf bitfinex & poloniex 20 coins hast mit einer X menge, und heute ein blick auf https://coinmarketcap.com/ wirfst was könntest du mit gewinn verkaufen ? obwohl der basiscoin eine talfahrt hinlegt

 

du bist nicht gezwungen heute zu verkaufen und genauso bist nicht gezwungen heute zu kaufen !

 

wichtig ist, die coins so weit es geht günstig zu kaufen um auf die gelegenheit zu warten...die meisten konzentrieren sich auf ein paar coins..

 

ein autoverkäufer der nur audi verkauft wird nur audi interessenten finden ! also ist er von eine bestimmte zielgruppe abhängig

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=n2OQSB3iLQo&feature=share Viel Spass

 

Dom hat jetzt meine 100% Unterstützung,ich kann sowas nicht leiden dieses hater Geschwafel. Ihr habt doch alle nur die Windeln voll das das euer altes Pferd bald nix mehr wert ist.Wenn ihr Clever seit macht es wie Alkaid und investiert in beide.

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass

 

Dom hat jetzt meine 100% Unterstützung,ich kann sowas nicht leiden dieses hater Geschwafel. Ihr habt doch alle nur die Windeln voll das das euer altes Pferd bald nix mehr wert ist.Wenn ihr Clever seit macht es wie Alkaid und investiert in beide.

Das Video kenne wir schon, und das wirkliche Problem ( China ) wird leider nicht angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.