Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir jetzt einen Account auf BITFINEX erstellen und IOTA´s kaufen. Muss ich dafür BTC nach BITFINEX transferieren, oder kann ich dort auch direkt mit "Geld" kaufen?

 

Kann ich bei BITFINEX die IOTA verwalten wie BTC bei bitcoin.de, oder benötige ich ein Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann muss ich mir einen Teil meiner BTC´s an Bitfinex transferieren und davon IOTA´s kaufen. Eine ander Plattform zum kaufen von IOTA gibt es nicht?

 

Eine Empfehlung für ein Wallet zum verwalten verschiedener Coins gibt es nicht,oder? Bis jetzt habe ich nur meinen Account auf bitcoin.de.

Bearbeitet von dannerl7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann muss ich mir einen Teil meiner BTC´s an Bitfinex transferieren und davon IOTA´s kaufen. Eine ander Plattform zum kaufen von IOTA gibt es nicht?

 

Eine Empfehlung für ein Wallet zum verwalten verschiedener Coins gibt es nicht,oder? Bis jetzt habe ich nur meinen Account auf bitcoin.de.

Mir ist keine andere Plattform außer Bitfinex bekannt, die IOTA gelistet hat. Zur Zeit ist es weder möglich, IOTAs zu Bitfinex zu schicken noch von Bitfinex an eine Wallet zu senden. Das basiert auf das neueste Upgrade, das gestern ausgeführt wurde. Jedoch funktioniert das Tangle jetzt wieder einwandfrei und Bitfinex wird Deposits und Withdrawals sicher bald wieder freischalten. Wenn du IOTAs kaufen willst musst du Bitcoins dort hinschicken und tauschen. Die erworbenen IOTAs bleiben aber notgedrungener Weise so lange bei Bitfinex liegen bis die Deposits/Withdrawals wieder freischalten. Eine Wallet für IOTA gibts hier: https://iotasupport.com/gui-download.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alkaid

 

danke für die Info. Eigentlich wollte ich meine BTC nicht anfassen, aber wenn ich IOTA´s haben will, habe ich wohl keine andere Wahl.

 

Das IOTA im Moment nur auf einer Plattform gehandelt wird, finde ich als Einschränkung für die Kurs-Entwicklung, oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich sehe das dies als Einschränkung und wird auch potentielle Trader/Investoren abhalten sich mit IOTAs einzudecken.

Alllerdings ist dies für welche, die diese noch günstig! einkaufen wollen umso besser und sobald weitere Börsen IOTA aufnehmen wird der Kurs, alleine durch diese Einschränkung, in Richtung Norden ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein "normales" Update, da wird alles auf neu Adressen gesendet, und die Transaktionen müssen wieder validiert werden.

Sie verschwinden eigentlich nicht, es dauert nur eine Weile bis die Validierung abgeschlossen ist, erst dann werden sie dir angezeigt.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine sehr schöne Kursentwicklung heute, und durch die allgemeine Unsicherheit in den Märkten und der Politik könnte Physisches Gold auch Wochenschlusskurse oberhalb des Langjährigen Abwärtstrendes schaffen. Ein sehr schöner Tag für mein Depo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hällo,

weiß jemand wie lange eine Transaktion von Bitcoin.de zur Bitfnex dauert ....??? 2017-08-10 17:28:10 ist bist jetzt unbestätigt..... :blink: 

 

Wollte heute noch IOTA erwerben...... :angry: 

 

Phhuuuu angekommen :P  aber ist noch 

Unconfirmed

2 / 7 confirms

 

 

Why?!

 

Heißt es das ich noch 5x10 min warten muß?!

Bearbeitet von Lucky_star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kann schon eine Weile dauern, wobei Bitcoin ja eigentlich schneller werden sollte, mit dem Update. Oder ist das noch garnicht durch? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber VOR dem Update hab ich auch so lange warten müssen, ist normal in der letzten Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Withdraw auf Bitfinex ist wieder freigeschaltet.

Ich wollte grad fragen, wann es wieder freigeschaltet wird.

Hoffen wir mal, dass andere exchangern ebenfalls iota anbieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn schon Coinmarketcap, dann mal vielleicht paar Möglichkeiten checken.

https://coinmarketcap.com/currencies/views/filter-non-mineable-and-premined/

 

Hier ist IOTA rausgeflogen.

Man kann nun streiten, was man von Kriterien und Filter hält, für mich ist es aber erst einmal ein Achtungszeichen.

 

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.