Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Solange China nicht klar Position bezieht, leider bedeutungslos :( da könnte echt mal was kommen

 

Stimmt leider - allerdings könnte genau das der Moment sein, wo IOTA als Alternative zu BTC & Co. zum Zuge kommt. Nicht Blockchain-basiert, nicht Mining-abhängig, dazu hat Bitfinex als IOTA-Handelsplatz seinen Sitz nicht in China/Hong Kong und wäre damit nicht (wie viele andere Börsen) direkt betroffen. Trotzdem reine Spekulation, bislang trafen die Schockwellen bei schlechten Nachrichten leider auch immer IOTA.

Ein oder zwei zusätzliche Handelsplätze für IOTA, idealerweise mit direkter Option EUR/USD -> IOTA (statt über Bitcoin), könnte der Stabilität sehr gut tun. Spätestens dann gibt's aller Wahrscheinlichkeit nach einen nicht nur kurzzeitigen Aufwärtstrend. We will see :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Stop order unter 0.615$ davor sind 2 große Kauforder wenn die weg sind geht es erstmal runter und +25% über nacht ist schon nice. 

das heißt du kaufst zuerst ein und dann gleich die verkaufsorders zu einem leicht höheren preis. und alle orders sind schon platziert.

verstehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt du kaufst zuerst ein und dann gleich die verkaufsorders zu einem leicht höheren preis. und alle orders sind schon platziert.

verstehe ich das richtig?

 

Mit Kauforder habe ich buywalls gemeint, die haben sich jetzt in Luft aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC = 1000 Euro..... Habe diese jetzt von Bittrex zu Bitfinex geschickt. Dauert noch etwas...

 

Dann warten, beobachten - wie soll ich vorgehen? Bin den Tag zu Hause.

 

Keine blöden Sprüche - habe aber sonst immer teuer einkauft. 1Dollar, 0,8 Dollar, 0,7 Dollar. Meist ist es danach immer wieder runter gegangen.

 

Was nun? Möchte auch nicht zu früh aufn Zug aufspringen.

Bearbeitet von Stefanp
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht er runter.

Irgendwas hat einen Hype verursacht.

Mit dieser Aktion kann man wirklich viel Geld verlieren.

Einer könnte denken, saß iota sich von den Fesseln befreit hat und bei 0,63$ einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, IOTA ist also stark am Kreuzwiderstand bei 0,00011/0,000115 abgeprallt und hat Fahrt nach oben aufgenommen - Hoch bei 0,00015.

An und für sich eine Übertreibung, da stark aus den Bollinger Bändern rausgelaufen, aber das korrigiert sich gerade wieder.

 

mögliches Szenario:

Stundenchart:

überkaufte Situation, Rücklauf bis zur oberen Rangebegrenzung von gestern um 0,000135, max. 0,00013 dann erneuter Anstieg.

Einschätzung Tageschart:

IOTA befindet sich mittelfristig in der Bodenbildung und wenn der Schlusskurs heute auf dem Niveau schließt (um 0,00015), drehen auch die letzten Indikatoren nach oben und wir gehen demnächst über in einen Aufwärtstrend.

 

 

BTW: ich bin natürlich kein Hellseher, sondern schätze die Lage auf Grund technischer Analyse ein. Vielleicht auch deshalb kann ich leider "nur" schreiben, was passieren könnte...verdammt Mama, warum kann ich denn nicht hellsehen :rolleyes:

 

Außerdem werde mich hier auch nicht auf das Niveau der ein bis drei frustrierten und mitteilungsbedürftigen Kleingeister herunter begeben, die selber hier nur durch Niveau- und Substanzlosigkeit sowie überragendeTalentfreiheit auffallen und vermutlich durch die vielen nichtssagenden und inhaltslosen Posts (*gähn) ihre mangelnde physische Manneskraft kompensieren müssen und in ihrer grenzenlosen Freizeit keine richtigen Freunde zum Spielen haben (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen, glaubt mir, diejenigen werden sich schon bald selber outen, ihr dürft jetzt schon mal raten  :D

 

Allen anderen einen schönen Tag und denkt dran 

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[–]DavidSonstebo 91 Punkte vor 3 Tagen* 

There is little doubt that the report was not neutral, we forced them to disclose their interest which show this clearly. However, this to us is a trivial matter that has already been resolved and disclosed over a month ago. Nothing has changed: IOTA is still the only scalable ledger without fees, so the only public ledger for the real world (for most use cases). We are daily getting more and more requests from companies, just today I had 5 calls with 5 of the largest organizations/companies in the world about concrete steps of IOTA adoption.
So to summarize: we are not worried, so we will not waste a lot of energy unless suddenly there is a very clearly organized slanderous effort against the project.
The most disappointing revelation to emerge out of all of this is witnessing all the so called 'leaders' in this space (I won't mention names) take cheap shots and commit logical fallacies such as appeal to authority and jump down slippery slopes. People who proclaim to be all for open source innovation and progress, yet jump on the hate bandwagon immediately without even attempting to get a full story. To me this has exposed A LOT of people in this space as complete fraudulent attention whores who only care about their own profit.
 

 

 

"....U, P, B, S, D
^
First letter of each organization, just so people can later confirm that we're not bullshitting or hyping shit...." David Sønstebø
 
 
jetzt darf geraten werden ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kurz was dazwischen werf  ;)

Also was ich aus dem slack entnehme:

 

Geht hier den Minern der A... auf Grundeis?

sag bescheid wenn bei IOTA ein MINER auftaucht ^^ den der sollte sich besser informieren  :rolleyes:
 
 
für jeden der garkeine Ahnung hat hilft vielleicht auch das weiter
einfach mal anschauen geht 30:15 Minuten  ;)
 
IOTA vollständig & einfach erklärt: Was ist es? Wie funktioniert's? Investieren Ja/Nein?
Dr. Julian Hosp
Veröffentlicht am 10.08.2017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt was gutes oder was schlechtes?  :D

 

nicht gut für Hodler, aber sehr gut für Trader  :D  

Er manipuliert den Markt, setzt sehr hochvolumige Kauf- oder Verkauforders immer kurz unter bzw. über die aktuellen Kurse sichtbar ins Orderbuch, die Akteure sehen die fetten Orders und denken jetzt kommt ein großer An- bzw Abstieg und handeln dementsprechend. Kurz vor Ausführung seiner Orders zieht er sie plötzlich zurück und sie lösen sich in Luft auf, wie jetzt hier. So manipuliert er den Kurs in verschiedene Richtungen. Am normalen Aktienmarkt verboten, hier nicht, da nicht kontrolliert.

google mal nach Mr. Spoofy

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Außerdem werde mich hier auch nicht auf das Niveau der ein bis drei frustrierten und mitteilungsbedürftigen Kleingeister herunter begeben, die selber hier nur durch Niveau- und Substanzlosigkeit sowie überragendeTalentfreiheit auffallen und vermutlich durch die vielen nichtssagenden und inhaltslosen Posts (*gähn) ihre mangelnde physische Manneskraft kompensieren müssen und in ihrer grenzenlosen Freizeit keine richtigen Freunde zum Spielen haben (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen, glaubt mir, diejenigen werden sich schon bald selber outen, ihr dürft jetzt schon mal raten..." - LOL - manchen fällt es echt schwer nicht persönlich zu werden ;)

 

"...es wird sich doch nicht etwa Mr. Spoofy an IOTA vergreifen, scheint aber so, gleiche Masche wie bei BTC..." - achtung outing: *gähn

 

spoofy ist übrigens nur ein kleiner fisch einer längst fast gänzlich ausgestorbenen spezies - hier zb mal ein echter wal in action https://ounce.me/img/bitstamp_bear_whale.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.