Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Es gab ein twit von laitcoin Gründer

Das vorläufig einige exchainger den Betrieb einstellen bis sie ein Autorisierung bekommen.

Vorläufig sind es schlechte Nachrichten

Aber danach Wendt sich alles ,reguliert bedeutet mehr vertrauen mehr vertrauen mehr kap

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Trade von gestern (Kauf 0,000135) ist heute Nacht bei 0,00014 mit kleinem Gewinn ausgestoppt worden. 

Die Bullenflagge hatte sich leider nicht bestätigt, da der breite Markt, angeführt von BTC über Nacht wieder gefallen ist, so dass auch IOTA's Chartbild von gestern Nachmittag zerstört wurde und die Bodenbildung auf Tagesbasis weiter anhält. Die Indikatoren signalisieren eine bevorstehende Trendwende.

Kurzfristig ist es wegen der angespannten Marktsituation schwierig. 

Wir sind wieder in die Range von 0,000115-0,000135 zurück gefallen und dort vorerst gefangen. Daher ist Rangetrading angesagt.

Sollten wir uns aus dieser Range befreien können und auf Stundenschluss über 0,000135 springen, wäre das bullish zu werten und ein weiterer Anstieg bis in den Bereich 0,000165 wäre möglich. 

Natürlich immer nur vorbehaltlich neuer News, egal ob positiv oder negativ, die den gesamten Markt durchrütteln.

Das muss immer mit dazu gesagt werden.

Daher sind dies auch keine Handlungsempfehlungen sondern nur meine Meinung...

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein twit von laitcoin Gründer

Das vorläufig einige exchainger den Betrieb einstellen bis sie ein Autorisierung bekommen.

Vorläufig sind es schlechte Nachrichten

Aber danach Wendt sich alles ,reguliert bedeutet mehr vertrauen mehr vertrauen mehr kap

Ich weiß du bist Portugiese oder so, aber bitte bitte lese deine Posts vorher nochmal, ob nicht vielleicht irgendwo ein Buchstabe fehlt oder der ganze Satz merkwürdig ist. Ich bin kein Deutschlehrer, aber manchmal sieht es nach Augenkrebs Endphase aus. Bischen wie Buchstaben ausgekotzt und abgeschickt. Es ist nicht böse gemeint. Nur eine Bitte an dich.

 

????????

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß du bist Portugiese oder so, aber bitte bitte lese deine Posts vorher nochmal, ob nicht vielleicht irgendwo ein Buchstabe fehlt oder der ganze Satz merkwürdig ist. Ich bin kein Deutschlehrer, aber manchmal sieht es nach Augenkrebs Endphase aus. Bischen wie Buchstaben ausgekotzt und abgeschickt. Es ist nicht böse gemeint. Nur eine Bitte an dich.

 

????????

 

"Oder so" ich bin gern ein portoschwab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß du bist Portugiese oder so, aber bitte bitte lese deine Posts vorher nochmal, ob nicht vielleicht irgendwo ein Buchstabe fehlt oder der ganze Satz merkwürdig ist. Ich bin kein Deutschlehrer, aber manchmal sieht es nach Augenkrebs Endphase aus. Bischen wie Buchstaben ausgekotzt und abgeschickt. Es ist nicht böse gemeint. Nur eine Bitte an dich.

 

 

 Da gebe ich dir völlig recht

 

 

Ich schreibe so wie man das ausspricht

Diese Aussage alleine zeigt schon dass du dich nicht mal bemühen willst, das ist für mich gegenüber den anderen als respektlos einzustufen.  

Du schadet nur dir selbst damit, wenn Leute so wie ich deine Kommentare einfach nicht mehr beachten  ;)

An Weitblick dürfte es dir sowieso fehlen. Wenn es dir egal ist ob man deine Kommentare lesen kann oder nicht, frage ich mich für was du hier überhaupt schreibst.

Rede doch einfach mit dir selbst, ist billiger verbraucht keinen Strom usw. ;) 

 

 

Das mutiert hier immer weiter zum Kindergarten. Können wir uns nun alle bitte wieder beruhigen? Danke

Ich sehe hier nur einen der sich wie ein kleines Kind verhaltet ...Baburico.

Wenn jeder nach seiner Aussprache im Netzt schreibt, hätten wir wenigstens viel weniger Spam-Foren, weil die sich sehr schnell in Luft auflösen würden.

 

Mir ist es jedenfalls schon egal ich befasse mich einfach nicht mehr mit seinen Kommentaren, (Kindergarten Sturheit gehört bestraft).

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wusste nicht das ich so eine Lawine breittrete. Ich schreibe ja auch nicht immer korrekt, aber etwas Mühe fänd ich gut. Portugiesisch Schwäbisch ???????????? das ist mal ne Kombi ????

 

Aber gebe Radium recht: back 2 IOTA.

 

Was gibt's so neues? ????????????

 

Noch hält sich IOTA zum BTC ganz tapfer. Aber so langsam könnte die Talfahrt der Kryptos enden. Möchte nicht in die redzone ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gebe ich dir vollig recht

 

 

 

 

Ich weiß du bist Portugiese oder so, aber bitte bitte lese deine Posts vorher nochmal, ob nicht vielleicht irgendwo ein Buchstabe fehlt oder der ganze Satz merkwürdig ist. Ich bin kein Deutschlehrer, aber manchmal sieht es nach Augenkrebs Endphase aus. Bischen wie Buchstaben ausgekotzt und abgeschickt. Es ist nicht böse gemeint. Nur eine Bitte an dich.

 

Diese Aussage alleine zeigt schon dass du dich nicht mal bemühen willst, das ist für mich gegenüber den anderen als respektlos einzustufen.

Du schadet nur dir selbst damit, wenn Leute so wie ich deine Kommentare einfach nicht mehr beachten ;)

An Weitblick dürfte es dir sowieso fehlen. Wenn es dir egal ist ob man deine Kommentare lesen kann oder nicht, frage ich mich für was du hier überhaupt schreibst.

Rede doch einfach mit dir selbst, ist billiger verbraucht keinen Strom usw. ;)

 

 

Ich sehe hier nur einen der sich wie ein kleines Kind verhaltet ...Baburico

 

 

 

Das ist definitiv unter mein Niveau.

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wusste nicht das ich so eine Lawine breittrete. Ich schreibe ja auch nicht immer korrekt, aber etwas Mühe fänd ich gut. Portugiesisch Schwäbisch das ist mal ne Kombi

 

Aber gebe Radium recht: back 2 IOTA.

 

Was gibt's so neues?

 

Noch hält sich IOTA zum BTC ganz tapfer. Aber so langsam könnte die Talfahrt der Kryptos enden. Möchte nicht in die redzone

 

Solange das Katz und Maus-Spiel anhält und die chinesische Regierung bzw. das zuständige Ministerium keine Stellungnahme bzgl. der Gerüchte um eine evtl. Schließung ihrer Kryptobörsen- und Plattformen rausgeben, wird die Unsicherheit niemanden groß in den Markt locken und nach oben stemmen, so dass das wohl erstmal so weiter gehen wird. Unsicherheit ist immer Gift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Katz und Maus-Spiel anhält und die chinesische Regierung bzw. das zuständige Ministerium keine Stellungnahme bzgl. der Gerüchte um eine evtl. Schließung ihrer Kryptobörsen- und Plattformen rausgeben, wird die Unsicherheit niemanden groß in den Markt locken und nach oben stemmen, so dass das wohl erstmal so weiter gehen wird. Unsicherheit ist immer Gift.

 

Kann noch dazu an dem liegen http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nordkoreas-Hacker-knacken-Bitcoin-Boersen-article20030965.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.