Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Das müsste doch den Wert des IOTA Coins in die Höhe treiben oder übersehe ich einige Aspekte? 

 

 

Dafür wie "jung" IOTA ist, hat es den Wert schon ganz schön nach oben getrieben...

 

ICO war glaube ich bei ca. 5 Millionen Dollar!

Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der IOTA Coin ist das Zahlungsmittel unter den Maschinen.

 

Ich geh jetzt nur mal von einer logischen Abfolge meinerseits aus.

 

Wenn Maschinen sich gegenseitig bezahlen und daraus wiederum keine Gebühren für die Transaktionen entstehen, viele große oder allg. viele Unternehmen sich dieser Technologie annehmen, dann müsste das Alles auch einen enormen Wert für die Wirtschaft/Handel darstellen. 

 

Das müsste doch den Wert des IOTA Coins in die Höhe treiben oder übersehe ich einige Aspekte? 

 

 

das potential ist unheimlich hoch. bisher kann es sich aber mangels realer anwendungen auf dem markt noch nicht entfalten. das wird leider auch noch einige jahre andauern.

natürlich kann auch alles ganz anders kommen und iota stinkt völlig ab... wenn nicht, hat es eine lange zeit ein monopol ähnlich wie damals mit apple

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wallet fertig wird, alle Achtung so muss das sein! https://medium.com/iota-ucl/iota-wallet-refresh-onboarding-2f5ccd5e467a

endlich mal

 

At this point, we are nearly done with the setup process. The next steps revolve around local wallet passwords and 2 factor authentication, which will be discussed in another upcoming post.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wallet fertig wird, alle Achtung so muss das sein! https://medium.com/iota-ucl/iota-wallet-refresh-onboarding-2f5ccd5e467a

Gebe ich dir recht!

 

Allerdings hatten wir das neue Wallet schon mal ausführlich diskutiert :D

 

Wäre ja schön, wenn es bald mal online geht! 

Bearbeitet von Dr.Hatteberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Meinung zu den jüngsten News? Wenn China erstmal damit anfängt ziehen doch bestimmt andere Länder nach und dann? Bitcoin und Co haben ja schon einige schlechte Nachrichten weggesteckt, aber was bringt es, dass Iota revolutionär ist, wenn es innerhalb der nächsten Monate kaum noch gehandelt werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Meinung zu den jüngsten News? Wenn China erstmal damit anfängt ziehen doch bestimmt andere Länder nach und dann? Bitcoin und Co haben ja schon einige schlechte Nachrichten weggesteckt, aber was bringt es, dass Iota revolutionär ist, wenn es innerhalb der nächsten Monate kaum noch gehandelt werden kann?

soll es mir doch egal sein, wenn es in china nicht mehr gehandelt werden kann.

ich schaue auf europa und die industrie.

jedoch bin ich der meinung, dass die industrie ihre eigene produkte entwickeln und nicht iota aufnehmen.

bitcoin und co. sehe ich als eine art versuchskaninchen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Meinung zu den jüngsten News? Wenn China erstmal damit anfängt ziehen doch bestimmt andere Länder nach und dann? Bitcoin und Co haben ja schon einige schlechte Nachrichten weggesteckt, aber was bringt es, dass Iota revolutionär ist, wenn es innerhalb der nächsten Monate kaum noch gehandelt werden kann?

 

sobald es weitere handelsplatformen gibt ( mindestens eine implementiert iota derzeit) , sollte die "gefahr" fürs erste vorrüber sein.

ein fehlen von china, speziell für iota ,würde ich jetzt nicht umbedingt als einen tropfen auf den heißen stein bezeichnen, aber auch nicht als essentiel notwendig betrachten.

mit industrie 4.0 stehen in naher zukunft schon mehrere hundert milliarden maschinen bereit. allein IoT soll bis 2025 ca. 80 milliarden geräte hervorbringen.

wenn sich auf einen bruchteil dieser geräte iota etablieren sollte, ist das schon ne menge werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass in China in absehbarer Zeit wieder Cryptos gehandelt werden. Die Regierung hat sich für diesen radikalen Schnitt entschieden um den Handel "regulieren" zu können und ihre Bürger zu "schützen". Da ist ein wahnsinnig großer Markt entstanden der mit den vorhandenen Mitteln nicht zu kontrollieren war. Auf deutsch, die wollen halt auch etwas abhaben, das Geld im Land lassen, Steuern von Verkäufern, Käufern sowie den Gewinnen und so weiter. Das wird dann Schule machen, ohne Frage und andere Länder beobachten das bestimmt sehr interessiert. 

Ob das Ganze dann vielleicht sogar etwas Gutes hat?

Ich denke, wir in D sind wahrscheinlich schon ein gutes Stück mehr "reguliert" und "beschützt" von unserer Bürokratie und so wirklich umfassende Veränderungen sind hier gar nicht notwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir in D sind wahrscheinlich schon ein gutes Stück mehr "reguliert" und "beschützt" von unserer Bürokratie und so wirklich umfassende Veränderungen sind hier gar nicht notwendig. 

genau, bei uns sind Bitcoinbörsen schon von vorneherein verboten, sowie Bitcoin-Handelsseiten im Internet und Bitcoinautomaten. Wer ist eigentlich das freiere Land?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.