Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klipo7e:

Ich habe meine IOTA alle auf der Börse und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte bis endlich die neue Wallet rauskommt. 

Gibts aber eigentlich keinen Grund.... Die aktuelle Wallet funktioniert eigentlich auch recht zuverlässig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mare31:

Gibts aber eigentlich keinen Grund.... Die aktuelle Wallet funktioniert eigentlich auch recht zuverlässig..

Ist zwar OT aber mal anders gedacht , wenn Binance dicht gemacht wird weil in Asien die Kryptowährungen verboten werden , dann können seine Trx Coins auch ruhig mit flöten gehen oder nicht? Weil Tron das Projekt sich doch dann auch mehr oder wenig erledigt hat oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GivenToFly:

Gibs denn einen Grund für den Absturz?

Der Grund sind die Whales. Gestern war Bilanzjahr Ende an der Wallstreet und die Boni in Höhe von dem 3-6 fachen den Monatsgehaltes wurden ausgezahlt. Da gestern in Amiland ein Feiertag war, treffen die Boni erst heute ein. 

Die Whales aus Europa hingegen verkauften heute bei relativ hohem Gesamtkurs und verursachten einen Kursrutsch, um bei dem Kaufrausch der Amis ab 14 Uhr (unterschiedliche Zeitzone) nochmal ordentlich mit abzusahnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

Der Grund sind die Whales. Gestern war Bilanzjahr Ende an der Wallstreet und die Boni in Höhe von dem 3-6 fachen den Monatsgehaltes wurden ausgezahlt. Da gestern in Amiland ein Feiertag war, treffen die Boni erst heute ein. 

Die Whales aus Europa hingegen verkauften heute bei relativ hohem Gesamtkurs und verursachten einen Kursrutsch, um bei dem Kaufrausch der Amis ab 14 Uhr (unterschiedliche Zeitzone) nochmal ordentlich mit abzusahnen. 

Quelle dazu bitte oder eigene Einschätzung?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

Na, da bin ich dann jetzt echt mal neugierig... Und angeviecht, weil ich so schnell nicht an IOTAS komme.... Immer das rum und rüber gewechsele geht einem sowas von auf den Zeiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb yonboy84:

Naja also von der Kreditkarte zu Coinbase in ETH nach bitfinex  ETH -> IOTA dauert bei mir meist nur 10 minuten. Ja es ist umständlich, aber momentan geht halt nicht anders.

Wenn man bei coinbase angemeldet ist, dann geht das ;-) Bin nur bei bitcoin.de und bitfinex. Und da dauert das, vorallem, wenn man auf seinem Fidor Bankkonto nix drauf hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mare31:

Wenn man bei coinbase angemeldet ist, dann geht das ;-) Bin nur bei bitcoin.de und bitfinex. Und da dauert das, vorallem, wenn man auf seinem Fidor Bankkonto nix drauf hat ;-)


Gut, das Geld muss man für so Chancen auf der Fidor Bank natürlich bereit halten :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mare31:

Wenn man bei coinbase angemeldet ist, dann geht das ;-) Bin nur bei bitcoin.de und bitfinex. Und da dauert das, vorallem, wenn man auf seinem Fidor Bankkonto nix drauf hat ;-)

Es gibt auch noch Bitpanda ,geht auch alles sehr schnell , aber halt auch mit höheren Gebühren verbunden . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage 

Wenn ich eine Währung also IOTAs an meine wallet sende werden diese dann aus der market cap abgezogen. 

Der exchange hat ja die IOTAs nicht mehr in ihrem wallet was von Coinmarketcap.com abgefragt wird.

Also was ich fragen will wenn viele ihre coins von den exchanges abziehen geht der Kurs runter oder sehe ich das falsch? 

Bearbeitet von MadButcher75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb MadButcher75:

Eine Frage 

Wenn ich eine Währung also IOTAs an meine wallet sende werden diese dann aus der market cap abgezogen. 

Der exchange hat ja die IOTAs nicht mehr in ihrem wallet was von Coinmarketcap.com abgefragt wird.

Also was ich fragen will wenn viele ihre coins von den exchanges abziehen geht der Kurs runter oder sehe ich das falsch? 

Der market cap berechnet sich aus Verfügbare Coins * Kurs, wo die Coins sind, ist völlig egal.

Bearbeitet von mtzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber der passt heute gut :D  https://picload.org/view/ddcrwdcw/screenshot_20180115-214101.png.html 

 

@MadButcher75 

Berechnen kannst du den Market Cap aus dem Produkt des Kurses der Coins und den Anteilen (Supply), die sich auf dem Markt im Umlauf.

Ein einfaches Beispiel an Bitcoin:

Anzahl der Coins frei im Umlauf : 16.567.175 BTC

Aktueller Kurs des Coins: 3.000 USD
Marktkapitalisierung :  49.701.525.000 USD

quelle:http://cointrend.de/kryptowiki/market-cap/

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wie man Die LightWallet mit Bitfinex verbinden kann? Laut Finex soll man ja deren Adresse nur 1 mal nutzen. Wenn ich aber eine neue Adresse generieren möchte steht da : You have reached the limit of new deposit addresses per month.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb yonboy84:

Soweit ich weis soll man bei der Lightwallet immer eine neue adresse generieren zum empfangen, nicht bei Bitfinex.

Gemäß der Sparschwein Analogie kann man eine Adresse beliebig oft zum empfangen nennen (Geld ins Sparschwein), nur wenn man einmal gesendet hat (Sparschwein kaputt, will man Geld rausgeholt hat) benötigt man eine neue Empfangsadresse

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb overcast:

Gemäß der Sparschwein Analogie kann man eine Adresse beliebig oft zum empfangen nennen (Geld ins Sparschwein), nur wenn man einmal gesendet hat (Sparschwein kaputt, will man Geld rausgeholt hat) benötigt man eine neue Empfangsadresse

Und das ganze wird doch bei der neuen light wallet Version automatisch gemacht oder nicht? Sobald man was sendet wird der rest auf eine neue adresse gebucht? So hatte ich das mal paar seiten davor gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

Das ist doch jetzt wirklich langsam zum Heulen...bei einigen Alts -70% in der letzen Wochen....also langsam reicht das wirklich...wenn es mal runter geht klar gehört dazu aber -70% in 7 Tagen????

Was hast du denn erwartet? Eine Gelddruckmaschine bei der niemand verliert?

90% der heute bekannten Coins sind in 10 Jahren nur noch Fußnoten in der Nerdgeschichte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.