Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nick:

So schaut es aus, gerade so lange sich IOTA in dieser "Anlaufphase" befindet sollte man die Gelegenheit nutzen, sein Depot noch etwas damit zu füllen.
Diesen Preis werden wir bald so schnell nicht mehr sehen.

Stimmt es geht noch tiefer

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Prestige:

Ein Drop auf 8000 ist durchaus wahrscheinlich. Wer aktuell nachkaufen will sollte vielleicht noch Paar Stunden warten 

Abwarten was er an der 11000 Marke macht. Und glatte 8000 liegt unterm Trendkanal sollte dann etwas oberhalb drehen wenn!!! Chartanalyse bei Cryptos funktioniert! Meist klappt es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Artikel als Neuling bzgl. Bubble damals ganz gut: https://medium.freecodecamp.org/are-we-in-a-cryptocurrency-bubble-a-comparison-with-the-2000-dotcom-bubble-a463d8dd8d8b

Ich bin Anfang Dezember auch nicht all in gegangen. Ich warte für einen Nachkauf auf die 8000er Marke. Aber es kann halt auch anders kommen. Keiner weiß es wirklich. Wenn die 8000er Marke nicht erreicht wird, dann muss halt der jetzige Bestand reichen.
 

Bzgl. des gesamten Marketcap vermute ich, dass global noch sehr viel mehr in naher Zukunft drin ist. Wenn die Einkaufkanäle einfacher und seriöser werden, dann geht das erst richtig los.

Die ganzen Altcoinprojekte sind noch in der Anfangsphase. Bis mehr als heiße Luft kommt, dauert das noch ein paar Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb crossfire:

Er hat 50.000.000 Iota gekauft (1.000.000 = 1 Miota = ~3$ aktuell)

Ich steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch sry.

Kostet nun 1 iota ~3$ oder 1 miota ~3?

Wenn ich iota Kurs und miota Kurs google erscheinen die selben Zahlen. :huh:

Was ist nun mehr Wert iota oder miota?

Bearbeitet von Daniel_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.