Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb dsquare:

Verfolgt eigentlich noch jemand das Chaos genauso entspannt wie ich? Konnte zum Glück im November einsteigen und sehe das ganze grad irgendwie als spannendes, reinigendes Gewitter an. Auch wenn es natürlich extrem ärgerlich ist dass Bitcoin IOTA immer so nach unten reißt. 

Ja ich! Noch ist alles entspannt. Mal schaun wie lange noch:) Ich halte bis Ende des Jahres egal was passiert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bauernsepp:

Die nach dem großen Boom im Dezember eingestiegen sind wurden heute ordentlich vermöbelt ...

Das ist wie eine Aufnahmeprüfung bei den Gangs... bist du neu wirst du verhauen und wenn du dann wieder aufstehst bist du dabei !

Also steht auf (Hodln)!

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gekauft und gekauft und gekauft... und habe heute rund 25% verloren. Ob ich entspannt bin? Naja, ich bin von dem "Worst Case" ausgegangen. Jeder sollte sich seine Gedanken gemacht haben im Vorfeld... ist auf jeden Fall gut für die Selbstbeherrschung :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr.Master:

Ich habe gestern gekauft und gekauft und gekauft... und habe heute rund 25% verloren. Ob ich entspannt bin? Naja, ich bin von dem "Worst Case" ausgegangen. Jeder sollte sich seine Gedanken gemacht haben im Vorfeld... ist auf jeden Fall gut für die Selbstbeherrschung :blink:

Ja und genau das machen viele nicht! Investiertes Geld "muß gedanklich abgeschrieben" sein sonnst macht  man sich verrückt. Es lässt sich so leichter leben auf wenn es schwer fällt den Chart zu betrachten. Diese Bereinigung in den Coins und auch Usern  wird den Kursen gut tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es fliegen einige Coins nach dem Crash raus. Ripple scheint es gut getroffen zu haben. Habe das Gefühl es wird eine Lösen vom Bitcoin sein. Alles wird crashen. Einige bleiben unten und die sinnvollen steigen wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klipo7e:

Ripple blutet aber ordentlich....

So welcher Coin steht am besten auf hmm ich denke NEO und ETH. Was meint ihr werden die 8k auch fallen?

Ich denke schon die 8000 schauen wir uns nochmal an, jetzt haben wir es schon soweit gepackt und die Asiennacht kommt ja erst. NEO denk ich auch ETH ja bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Okay,
Das Schlimmste dürfte vorüber sein (für heute).
Diesen Tag geht wie der 22.12 in die CC Erfahrungskiste!

Denke der geht noch ein Stück runter. Die vielen Chartanalysen werden sich bewahrheiten wie meistens :)

Und schaut zurück, um diese Zeit ist es immer das Selbe und auch gut so. Danach sind viele Dezember-Neulinge von der angeblichen Gelddruckmaschine runter und lassen die Finger erstmal davon. Genau das sind die Gefährlichen für eine Blase. Mit solch extremen Korrekturen wird genau diese verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der BTC korrigiert noch bis etwa 9150$.

Die 10k werden gleich fallen da bin ich mir sicher. Das ist auch keine Unterstützung, aber psychologisch wird das nochmal was raushauen und dann weiter runtergehen. Denke aber dann kurz vor 9000 werden die Haie wieder zugreifen und sich alles Krallen was sie bekommen können.

kann mir aber sehr gut vorstellen, dass so einige Coins nicht mehr aufstehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.