Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es fliegen einige Coins nach dem Crash raus. Ripple scheint es gut getroffen zu haben. Habe das Gefühl es wird eine Lösen vom Bitcoin sein. Alles wird crashen. Einige bleiben unten und die sinnvollen steigen wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klipo7e:

Ripple blutet aber ordentlich....

So welcher Coin steht am besten auf hmm ich denke NEO und ETH. Was meint ihr werden die 8k auch fallen?

Ich denke schon die 8000 schauen wir uns nochmal an, jetzt haben wir es schon soweit gepackt und die Asiennacht kommt ja erst. NEO denk ich auch ETH ja bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Okay,
Das Schlimmste dürfte vorüber sein (für heute).
Diesen Tag geht wie der 22.12 in die CC Erfahrungskiste!

Denke der geht noch ein Stück runter. Die vielen Chartanalysen werden sich bewahrheiten wie meistens :)

Und schaut zurück, um diese Zeit ist es immer das Selbe und auch gut so. Danach sind viele Dezember-Neulinge von der angeblichen Gelddruckmaschine runter und lassen die Finger erstmal davon. Genau das sind die Gefährlichen für eine Blase. Mit solch extremen Korrekturen wird genau diese verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der BTC korrigiert noch bis etwa 9150$.

Die 10k werden gleich fallen da bin ich mir sicher. Das ist auch keine Unterstützung, aber psychologisch wird das nochmal was raushauen und dann weiter runtergehen. Denke aber dann kurz vor 9000 werden die Haie wieder zugreifen und sich alles Krallen was sie bekommen können.

kann mir aber sehr gut vorstellen, dass so einige Coins nicht mehr aufstehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenlord:

Langsam werde ich schwitzig, noch 600$ dann ist der Einsatz meines protofolios erreicht. Ihr spekuliert auch darauf, dass das chinesische neujahr für den dip verantwortlich ist und wir keinen total crash erleben werden?

 

Was bedeutet für dich total Crash? Alles auf 0 runter? Ich denke die dicken Fische kommen jetzt dann wieder mit ihrem Geld rein und sorgen für ne kleine Aufwärtsbewegung.  Anfang Februar sind wir wieder bei 13000 $/BTC und bei 3,5$/MIOTA.

Ein Flugzeug kann auch nicht nur fliegen. Ab und zu muss es zwischenlanden und neu auftanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inscheneur90:

Was bedeutet für dich total Crash? Alles auf 0 runter? Ich denke die dicken Fische kommen jetzt dann wieder mit ihrem Geld rein und sorgen für ne kleine Aufwärtsbewegung.  Anfang Februar sind wir wieder bei 13000 $/BTC und bei 3,5$/MIOTA.

Ein Flugzeug kann auch nicht nur fliegen. Ab und zu muss es zwischenlanden und neu auftanken.

Ja auf 0 runter, total crash. 

Naja, das Flugzeug fliegt gerade knapp über der Landebahn und wird sonst normalerweise in der Luft getankt (korrektur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.