Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wenn alles gut gehtg mit Transfer EUR und dann ETH zu Binance kann ich ggf. noch heute über den Nachmittag mit einsteigen. Gestern waren ja Traumwerte für Nachlegen IOTA. Noch eine kurze Frage zum Handling, um ggf. Anfängerfehler zu vermeiden.

Die Empfelungen hier sind IOTA in USD.
Bei Binance kann ich aber nicht für USD die IOTA erwerben, sondern für z.B. ETH

Rechnet ihr den IOTA Kurs dann von USD in ETH um und kauft dann z.B. für 0,0028 Ethereum = 2,80 USD laut https://www.finanzen.net/waehrungsrechner/us-dollar_ethereum
Oder wie sollte ich hier vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benny1907:

Ich hab jetzt nicht kapiert, wars das nun oder kann es heute nochmal krachen? Ist ja alles stehen geblieben, als ob wir uns gerade im Auge des Hurrikan befinden würden

Moment, Glaskugel reiben....alle Coins gehen heute 1200% nach oben , IOTA sogar 3000%, war das ok für dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IkarusFromGermany:

Coinbase:
" Aus Sicherheitsgründen verzögert sich diese Transaktion um 72 Stunden. " auch bei kleineren Beträgen!!!

 

Von Coinbase zur Börse oder wie?

Möchte eventuell heute von Coinbase zu Binance senden. Muss ich mit langen Wartezeiten rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dare:

Holden bzw. nachkaufen! WSV hat angefangen:)! Die nächsten Tage wird eingekauft:D!

Bei solchen Tips immer Regel Nr.1 nicht vergessen:

Immer nur das einsetzen an Geld was man letztendlich bereit ist komplett zu verlieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Seppo77:

da ich deinen humor bzw. sarkasmus nicht kenne beantworte ich die frage mit:

wsv=winterschlussverkauf 

Ne war ernst gemeint. Dachte das ist ein Trader Spezialausdruck für irgendeine Formation der so. Warum einfach denken wenn es kompliziert auch geht. Thx

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.