Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CryptoNoob:

Hey zusammen,

ich bin heute eingestiegen und habe mir ein paar IOTA Coins gekauft die ich auch gerne hodlen möchte. Wenn ich die Coins jetzt von meinem Binance Wallet in mein IOTA Wallet senden möchte und meine Adresse kopiere und einfüge werden die letzten beiden Ziffern abgeschnitten. Wenn ich diese von Hand dazuschreibe bekomme ich leider einen Adressenerror wenn ich versuche die Transaktion durchzuführen. Kann ich die beiden Ziffern einfach weglassen? Ich hab ein bisschen Angst meine Coins ins Leere zu schicken...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Kann eigentlich nicht sein. Pass auf, dass du keine Leerzeichen mitkopierst. Wenn du die Adresse in der Lightwallet anklickst sollte die aber schon richtig kopiert worden sein.
Einfach Weglassen -> auf keinen Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinwolf:

Hallo,

werden recht bald sub 1$ sein. Das der Pullback kommt war klar, wundere mich eh warum so spaet.

Ps: Paar Monate hier nicht aktiv, kenne keinen Poster mehr :( 

Ich bin zwar auch "neu", aber die Qualität hier lässt Seite um Seite nach. Jeder fragt nach "wie komme ich... wie kann ich" anstatt inhaltlich über iota und fundierte Aussagen über die Situation abzugeben.

Welcome back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr.Master:

Ich bin zwar auch "neu", aber die Qualität hier lässt Seite um Seite nach. Jeder fragt nach "wie komme ich... wie kann ich" anstatt inhaltlich über iota und fundierte Aussagen über die Situation abzugeben.

Welcome back

Worüber sollen wir denn aktuell groß inhaltlich fundiert diskutieren? Im Moment tut sich einfach nicht viel, die meisten starren halt auf die Kurse und warten, bis es vorbei ist.

Dass Leute immer wieder die immer gleichen Fragen zu Wallet und Co haben, ist doch bekannt und auch völlig normal. Ebenso normal sollte es sein, dass die Community hier hilft, auch wenn es Seiten füllt. Hat trotz Redundanz meiner Meinung nach mehr Berechtigung als "to the moon"-Gefasel (hach, das waren noch Zeiten) oder minütliche Wasserstandsmeldungen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Wiggles und Hendai, vielen Dank für eure Antworten! Leider sind eure Antworten das genaue Gegenteil voneinander und jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher :D  Habe leider auch durch googlen nichts zu dem Thema gefunden...

Leerzeichen habe ich aber definitiv nicht mitkopiert, daran kann es schon mal nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Herr Bommel:

Worüber sollen wir denn aktuell groß inhaltlich fundiert diskutieren? Im Moment tut sich einfach nicht viel, die meisten starren halt auf die Kurse und warten, bis es vorbei ist.

Dass Leute immer wieder die immer gleichen Fragen zu Wallet und Co haben, ist doch bekannt und auch völlig normal. Ebenso normal sollte es sein, dass die Community hier hilft, auch wenn es Seiten füllt. Hat trotz Redundanz meiner Meinung nach mehr Berechtigung als "to the moon"-Gefasel (hach, das waren noch Zeiten) oder minütliche Wasserstandsmeldungen.

ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Ueberlegungen (ja ich finde tangle technik interessant und bin iota fan, versuche aber emotionlos und realistisch zu bleiben)

- habe noch nie iota in eine wallet gepackt weil immer irgendwelche nachfrikkeleien gemacht werden muessen ( immer alles in boerse gelassen und nie probleme damit gehabt) und etwas nachgepatched oder neue versionen einer wallet von noeten waren

- ohne großes technisches verstaendnis sollte einem klar werden das der kurs utopisch hoch war und alleine auf hypes und zukunftshoffnungen/glauben beruht (hoffen & glauben kann man in der kirche) nur weil ein großes unternehmen an bord geht heißt das erstmal gar nix, das unternehmen will nix verpassen und geht auch wieder wenn nix passiert, hauptsache den zug nicht verpasst

- es gibt keine realen live anwendungen

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man hier einfach keine Bilder einfügen?
Das ging in den Bulletin Boards vor 15 Jahren schon...

Diese Grafik hier hat jemand getwittert und zeigt den Jahresanfang von Bitcoin die letzten Jahre. 
(Hoffe die Grafik war hier noch nicht zu sehen)

https://pbs.twimg.com/media/DTuOKluX0AAH_TV.jpg:large

 

Bearbeitet von Nick
Bildansicht funktioniert nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Glaubt ihr echt noch an 1,50 heute?

Interessiert mich weniger, 1,50 in den nächsten Monaten für nur ein einziges mal würde schon reiben :P

oder auch 30 Cent, hätt ich auch nix gegen...Dann nehm ich nen Kredit auf das sag ich euch :D

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Interessiert mich weniger, 1,50 in den nächsten Monaten für nur ein einziges mal würde schon reiben :P

oder auch 30 Cent, hätt ich auch nix gegen...Dann nehm ich nen Kredit auf das sag ich euch :D

Also bei 30 Cent investiere ich auch alles was momentan auf meinen Konten rumfährt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mac110:

Bis du den Kredit aufgenommen hast, ist IOTA nicht mehr bei 30 Cent :-)

Das geht übers Internet glaub sehr schnell, bloß die Zinsen darf man dann halt net anschauen ohne einen Herzinfarkt zu bekommen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Herr Bommel said:

Dass Leute immer wieder die immer gleichen Fragen zu Wallet und Co haben, ist doch bekannt und auch völlig normal. Ebenso normal sollte es sein, dass die Community hier hilft, auch wenn es Seiten füllt. Hat trotz Redundanz meiner Meinung nach mehr Berechtigung als "to the moon"-Gefasel

Sehe ich genauso. Jeder möchte doch gerne seine Problematik individuell formulieren und Reaktionen darauf erfahren. Das sollte ein Forum meiner Meinung nach aushalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrWiggles:

Bei Binance fehlen hinten die letzten Zeichen, war bei mir auch so, der zeigt die eben nicht an, aber das funktioniert trotzdem wenn man das dort reinkopiert

Habs probiert und das ganze nochmal kopiert und wieder woanders eingefügt und du hattest Recht, vielen Dank! :)

Jetzt warte ich darauf, dass die Coins im Wallet ankommen, habt ihr Erfahrungswerte wie lange das ungefähr dauert bei Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb CryptoNoob:

Habs probiert und das ganze nochmal kopiert und wieder woanders eingefügt und du hattest Recht, vielen Dank! :)

Jetzt warte ich darauf, dass die Coins im Wallet ankommen, habt ihr Erfahrungswerte wie lange das ungefähr dauert bei Binance?

Meine haben ca. eine Stunde gebraucht. War heute so gegen 16:00.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.