Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Zu Coinbase:

Ich habe soeben 150 Euro in Etherum gekauft,  per Kreditkarte. Dann an Binance gesendet, nach weniger als 10 Minuten war ich mit allem durch und das Etherum auf meinem Binance Account. 

Weiß nicht was manche hier mit Coinbase für Probleme haben, ich kann nur gutes berichten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Ogrim said:

Weiß nicht was manche hier mit Coinbase für Probleme haben, ich kann nur gutes berichten.

Die scheinen nicht sonderlich vertrauenswürdig zu sein - bezogen aber auf die Daten der Kunden, nicht deren Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ogrim:

Zu Coinbase:

Ich habe soeben 150 Euro in Etherum gekauft,  per Kreditkarte. Dann an Binance gesendet, nach weniger als 10 Minuten war ich mit allem durch und das Etherum auf meinem Binance Account. 

Weiß nicht was manche hier mit Coinbase für Probleme haben, ich kann nur gutes berichten.

hier stand was falsches

 

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Ogrim said:

Okay, dass mit den Daten wusste ich nicht, bin ja erst neu dabei. Hast du da irgend eine Quelle oder sind das eigene Erfahrungen?

 

Nein keine Erfahrungen (man kriegt einen solchen Missbrauch ja eh nicht mit). Ich hatte irgendwo gelesen, dass denen heftig misstraut wird. Aber ich weiß nicht mehr wo, es war irgendeine Diskussion.

Bearbeitet von abcd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb abcd:

Nein keine Erfahrungen (man kriegt einen solchen Missbrauch ja eh nicht mit). Ich hatte irgendwo gelesen, dass denen heftig misstraut wird. Aber ich weiß nicht mehr wo, es war irgendeine Diskussion.

Okay. Ich werde mich mal selbst schlau machen, ob ich was dazu finde.

Für den Fall wäre es dann nämlich auch nicht mehr mein bevorzugter Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

Bank Überweisung, habs aber revidiert da ich die eth direkt im Account hatte und zu finex senden konnte bzw es steht da in Bearbeitung

War das Coinbase oder?

Finde ich komisch. Wenn ichs per Überweiseung mach, dann kommen die Zahlen für den Verwendungszweck. Da bekomm ich gar keine Bestätigung.

MUss das Geld auch zuerst auf die Eurowallet buchen.

Mach ich da was falsch?:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Daniel_92:

War das Coinbase oder?

Finde ich komisch. Wenn ichs per Überweiseung mach, dann kommen die Zahlen für den Verwendungszweck. Da bekomm ich gar keine Bestätigung.

MUss das Geld auch zuerst auf die Eurowallet buchen.

Mach ich da was falsch?:huh:

ich zahle immer direkt auf das Euro Wallet ein, ich bin bei der Diba da ist ne überweisung eigentlich auch immer in paar Stunden durch, Bestätigung über den Eingang hab ich per Mail bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Haha, geradezu klassisch für das Iota Forum. In allen anderen Foren wird das Ende der Kryptowelt diskutiert und hier ist ausschließlich das Thema Transaktion aktuell.

In den schwierigsten Momenten werden Helden geboren! ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

ich zahle immer direkt auf das Euro Wallet ein, ich bin bei der Diba da ist ne überweisung eigentlich auch immer in paar Stunden durch, Bestätigung über den Eingang hab ich per Mail bekommen

Achsooo, du hast das ETH auf deinem Screenshot gerade mit der Eurowallet gekauft und würdest es erst am Donnerstag bekommen, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daniel_92:

Achsooo, du hast das ETH auf deinem Screenshot gerade mit der Eurowallet gekauft und würdest es erst am Donnerstag bekommen, sehe ich das richtig?

yap, habe es aber doch schon im  depo gehabt und nicht erst Do deswegen habe ich den Beitrag ja wieder gelöscht

ist übrigens auch schon drüben bei finex

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Montag dem 15.01 das erste mal in Coins (IOTAS) investiert, waren damals 80 EUR. 

Als die IOTAS dann bei 3.50$ waren habe ich nochmal 150 EUR nachgelegt. 

Und heute Mittag bei 2.20$ nochmal 150 EUR. 

Mich überzeugt das Konzept einfach mega und solange die IOTAS so billig zu haben sind, sollte man zuschlagen ist meine Meinung.

Bearbeitet von Ogrim
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler61:

Cool. Bitpanda hab ich erst jetzt entdeckt :D geht ja schnell mit der Sofortpberweisung. 

Ist ne 1a Börse aus Österreich (Wien) ohne Verifizierung kann jeder 50€/Monat einzahlen und mit welche ganz einfach nur mit Reisepass per Video live schaltung inerhalb 5 minuten funktioniert ein bar tausent :-).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.