Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Per Lind hat eine sehr interessante Präsentation zu Digitalen Stromzählern gehalten. In 2 Wochen kommt sein offizielles Video dazu.

Das könnte das fehlende 3te "D" sein!!!!!

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article170853964/Naechster-schwerer-Rueckschlag-fuer-die-Energiewende.html

Natürlich alles mit dem Tangle verbunden und jeder Zähler hat sein eigenes Wallet

Bearbeitet von Klipo7e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb leochrisi:

Teilst du ihn mit mir/uns? :)

Habe mich wohl krum ausgedrückt :D Denke das momentan ein guter Zeitpunkt ist, um zu investieren.

Wüsste auch nicht, wie man anders mit den momentanen Kursen umgehen sollte. Die Hysterie ala Ende der Kryptowährungen können doch nur von Neuinvestoren kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb everc:

Habe mich wohl krum ausgedrückt :D Denke das momentan ein guter Zeitpunkt ist, um zu investieren.

Wüsste auch nicht, wie man anders mit den momentanen Kursen umgehen sollte. Die Hysterie ala Ende der Kryptowährungen können doch nur von Neuinvestoren kommen.

Momentan gehts aber erstmal noch ne Etage tiefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb everc:

Habe mich wohl krum ausgedrückt :D Denke das momentan ein guter Zeitpunkt ist, um zu investieren.

Wüsste auch nicht, wie man anders mit den momentanen Kursen umgehen sollte. Die Hysterie ala Ende der Kryptowährungen können doch nur von Neuinvestoren kommen.

Naja, dass bei so manchen gerade der Angstschweiß runtertropft, der bei 3, 4 oder sogar 5 USD gekauft hat, kann ich verstehen. Aber wer nun wegen dem bisschen Minus anfängt zu verkaufen, sollte sich sowieso überlegen, ob der Handel mit Kryptos für denjenigen das richtige ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PL2859_TL:

Naja, dass bei so manchen gerade der Angstschweiß runtertropft, der bei 3, 4 oder sogar 5 USD gekauft hat, kann ich verstehen. Aber wer nun wegen dem bisschen Minus anfängt zu verkaufen, sollte sich sowieso überlegen, ob der Handel mit Kryptos für denjenigen das richtige ist...

Der sollte sich in erster Linie mal überlegen, warum er überhaupt eingestiegen ist. Wenn er an das Projekt glaubt, ist doch alles safe. Wenn er einfach nur schnell Kohle machen wollte: good riddance.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PL2859_TL:

Naja, dass bei so manchen gerade der Angstschweiß runtertropft, der bei 3, 4 oder sogar 5 USD gekauft hat, kann ich verstehen. Aber wer nun wegen dem bisschen Minus anfängt zu verkaufen, sollte sich sowieso überlegen, ob der Handel mit Kryptos für denjenigen das richtige ist...

Ich möchte derzeit kein Lambo-Händler sein und die ganzen Stornierungen meinen Chef erklären müssen ..... achso .... to the moooooooooooooon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig,... 

Ihr knallt mit Sofortüberweisung € auf beispielsweise Coinbase, kauft damit BTC oder ETH und das schickt ihr dann rüber zu Binance um damit IOTA zu kaufen?! 

Ich hab bei Coinbase immer BTC bzw. ETH direkt per Kreditkarte gekauft um den Schritt mit der Überweisung ins € Wallet zu überspringen. 

Was ist jetzt besser? ? Bin da bissal überfragt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScylLla:

Also verstehe ich das richtig,... 

Ihr knallt mit Sofortüberweisung € auf beispielsweise Coinbase, kauft damit BTC oder ETH und das schickt ihr dann rüber zu Binance um damit IOTA zu kaufen?! 

Ich hab bei Coinbase immer BTC bzw. ETH direkt per Kreditkarte gekauft um den Schritt mit der Überweisung ins € Wallet zu überspringen. 

Was ist jetzt besser? ? Bin da bissal überfragt ?

Kreditkarte geht schneller, jedoch hast du höhere Gebühren und ein Limit von 750€ pro Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScylLla:

Also verstehe ich das richtig,... 

Ihr knallt mit Sofortüberweisung € auf beispielsweise Coinbase, kauft damit BTC oder ETH und das schickt ihr dann rüber zu Binance um damit IOTA zu kaufen?! 

Ich hab bei Coinbase immer BTC bzw. ETH direkt per Kreditkarte gekauft um den Schritt mit der Überweisung ins € Wallet zu überspringen. 

Was ist jetzt besser? ? Bin da bissal überfragt ?

Coinbase geht  Sepa oder Kreditkarte,wenn du zeit hast dann ist mit sepa natürlich am besten weil da keine oder fast keine gebühren anfallen,ist aber der kurs gut und du brauchst sofort geld auf coinbase dann gehts mit der kreditkarte.

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das kein Thread "Sinnfreies und voll am Thema vorbeigespamt" oder sowas in der Art???

Könnte man hier im Forum ja leider in fast jedem Thread schreiben... Was hier an Chaos herscht durch das ganze Offtopic gespamme ist ätzend!

Auf 10 Seiten kommt vielleicht 1 Seite zusammen wo es ums Thema geht der rest ist nur Müll!!!

REIßT EUCH DOCH MAL ZUSAMMEN!!!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Leute, müsst ihr nicht arbeiten oder so? Ich habe in den letzten Stunden einen 5telligen Betrag verloren und verliere bald meinen Job, wenn ich hier weiter Kommentare lese *grins

Der IOTA springt auch verrückt, gerade noch $1.96 und jetzt hängt der wieder bei $2.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Peacekeeper:

Coinbase geht  Sepa oder Kreditkarte,wenn du zeit hast dann ist mit sepa natürlich am besten weil da keine oder fast keine gebühren anfallen,ist aber der kurs gut und du brauchst sofort geld auf coinbase dann gehts mit der kreditkarte.

Ahh okay hab mich schon gewundert warum ich immer so abartig Hohe Gebühren habe ? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb C0d3:

Sag mal Leute, müsst ihr nicht arbeiten oder so? Ich habe in den letzten Stunden einen 5telligen Betrag verloren und verliere bald meinen Job, wenn ich hier weiter Kommentare lese *grins

Der IOTA springt auch verrückt, gerade noch $1.96 und jetzt hängt der wieder bei $2.11

Wir arbeiten doch? Sind gerade fleißig am nachkaufen, das ist stressig. ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf nicht nochmal ein, will doch meinen Einstandspreis nicht hochdrücken :P Äzinininini

Die Korrektur ist mega gesund für den Markt, freut mich irgendwie :) 100x mehr als wenn mir mein Taxifahrer von Kryptos erzählt...

Dann kann man irgendwann wieder nur auf sachlich und rationaler Ebende schreiben ganz ohne MoonMemes etc.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag an alle Langzeithodler :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.