Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Okay,
Hier ist die Lösung wenn es zu Problemen bei einem Transfer von z.B. ETH zur Exchange kommt (Verzögerung).
Irgendwie kam Coinbase (ich nenne es mal so) die Adresse „spanisch“ vor. Also wurde die Transaktion um 72 Stunden verzögert.
Da habe ich einfach mal eine etwas älterer Adresse genommen… und was soll ich sagen es hat ohne Probleme funktioniert.
Also, die ADRESSE war das Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ogrim:

Kann mir mal ganz kurz jemand verraten, was ich bei Stop und Limit eingeben muss?

 

Stop= Start = zb. wenn du 3$ eingibst bist du ab 3$ mit an Bord

Limit ist zB bei einer Buy Limit Order : Kurs steht bei 2$ und du möchtest aber nur 1,9$ ausgeben, dann bist du dabei wenn der Kurs auf 1,90 fällt. Wenn er weiter steigt bist du eben nicht dabei.

Bei einer Sell Limit order ist es entsprechend anders herum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb StefanBD:

Ob wir die 2 noch mal sehen so wies grad aussieht?

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

Ich hoffe ja, dass es genau so eintrifft, weil dann haue ich nochmal nen Gi hinterher, der dürfte dann einiges unter 2$ stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

Ich kenne einen der dann nen zweiten Herzschrittmacher braucht :))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SimensWorld:

ich finde online nicht wirklich was wo gezeigt wird wie man bei Bitfinex eingibt ab Wert xy kaufen :unsure:

Wenn du zb ab 3$ dabei sein möchtest gibst du unter Order Form , Stop ein und gibst eben 3$ ein und klickst bei Amount auf den grünen Punkt. Dann wird ausgerechnet wieviel du zu dem Kurs max kaufen kannst. Dann Exchange buy und die Order steht

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wenn du zb ab 3$ dabei sein möchtest gibst du unter Order Form auf Stop in gibst eben 3$ ein und klickst bei Amount auf den grünen Punkt. Dann wird ausgerechnet wieviel du zu dem Kurs max kaufen kannst. Dann Exchange buy und die Order steht

Muss ich dann erst ETH in Dollar umwandeln? Weil ich habe ja ETH und möchte davon IOTA kaufen, aber so kann ich ja nur ETH eingeben oder muss ich einfach auf USD/IOTA und dort eingeben und das kauft dann automatisch für ETH ein? Sorry das ich so blöd frage :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es normalerweise eine Pending Transaction zu reattachen? Habe das Reattachen vor ca. einer Viertelstunde gestartet und bisher lädt es nur, ich kann die Bundle Details auch nicht schließen... wie lange sollte es normalerweise dauern? Möchte meinen Laptop ungern über Nacht laufen lassen aber sehe es grade schon kommen :D Denn wenn ich das Wallet jetzt einfach schließen sollte gibt es vermutlich einen Fehler oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SimensWorld:

Muss ich dann erst ETH in Dollar umwandeln? Weil ich habe ja ETH und möchte davon IOTA kaufen, aber so kann ich ja nur ETH eingeben oder muss ich einfach auf USD/IOTA und dort eingeben und das kauft dann automatisch für ETH ein? Sorry das ich so blöd frage :unsure:

In der Spalte rechts oben hast du unter anderem auch ETH. Das klickst du an. Im Suchfeld darunter schreibst du IOTA rein. Dann wählst du das Gefundene (IOTA/ETH). Dann kaufst du so wie zuvor beschrieben.

 

Sorry, hab jetzt gesehen dass du auf Bitfinex bist. Meine Beschreibung ist für Binance

Bearbeitet von leochrisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.