Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Regentiger:

Die Hoffnung geht ja bei mir mir dahin dass es erst bei Wallet release wieder los geht bei uns... brauch unbedingt nochn paar Tage.

Bullischer Markt gerade vielleicht wird es eng mit deinen Plänen. Aber wer weis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klipo7e:

Bullischer Markt gerade vielleicht wird es eng mit deinen Plänen. Aber wer weis 

Wenn dem so ist dann ist es eben so... Ich meine steigende Kurse nimmt man ja zur not dann auch in Kauf... ich werds dann nächste Woche sehen.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine coins von binance sind in meinem Wallet noch immer auf Pending, die Balance ist auch bei 0. Habe auch mal recherchiert und das Problem scheinen viele zu haben, dass es teilweise ewig dauert, bzw die Coins teilweise auf Pending bleiben, richtige Lösungen habe ich allerdings nicht erkennen können. Hat damit jemand selbst schon Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann? Hoffe zwar, dass es von alleine wieder normal wird, aber das Internet lässt mich grade anderes vermuten :D 

Ich denke, dass ich morgen noch IOTA nachkaufen werde, aber wenn das Wallet nicht zuverlässig ist, dann ist das schon nervig auf Dauer, vor allem weil man ja immer geraten bekommt die Coins nicht auf dem Exchange zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Klipo7e:

Bullischer Markt gerade vielleicht wird es eng mit deinen Plänen. Aber wer weis 

Woran erkannt man das? Gibts hier charttechnisch irgendwelche Zeichen dafür ? Oder machst du das daran fest, da der Kurs gerade etwas steigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CryptoNoob:

Meine coins von binance sind in meinem Wallet noch immer auf Pending, die Balance ist auch bei 0. Habe auch mal recherchiert und das Problem scheinen viele zu haben, dass es teilweise ewig dauert, bzw die Coins teilweise auf Pending bleiben, richtige Lösungen habe ich allerdings nicht erkennen können. Hat damit jemand selbst schon Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann? Hoffe zwar, dass es von alleine wieder normal wird, aber das Internet lässt mich grade anderes vermuten :D 

Ich denke, dass ich morgen noch IOTA nachkaufen werde, aber wenn das Wallet nicht zuverlässig ist, dann ist das schon nervig auf Dauer, vor allem weil man ja immer geraten bekommt die Coins nicht auf dem Exchange zu lassen.

Ich hab vor ca 1h IOTA von binance an meine IOTA WALLET geschickt und sie wahren in ca 45minuten am Walletkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SiebertCh:

Woran erkannt man das? Gibts hier charttechnisch irgendwelche Zeichen dafür ? Oder machst du das daran fest, da der Kurs gerade etwas steigt ?

Doppelboden bei rund 2$, Starker Anstieg seid 16.30 Uhr, und mittleres Bollinger Band im weekly nach oben durchbrochen. All das ist bullisch zu bewerten auch wenn wir uns immer noch in der Korrektur bewegen dürften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ich hab vor ca 1h IOTA von binance an meine IOTA WALLET geschickt und sie wahren in ca 45minuten am Walletkonto.

Seltsam, meine stehen noch auf Pending. Irgendwie scheinen auch echt viele das Problem zu haben nur richtige Lösungen scheint es nicht zu geben. Hoffe sehr, dass es sich noch löst, habe keine Lust meine IOTA wegen sowas zu verlieren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AnnaG.:

ich verstehe gerade echt nicht warum ihr so lange wartezeiten bei coinbase habt oder die befürchtung das es zu lange bei SEPA Überweisung so lange dauert.
Genau das von Coinbase, ETH zu Bitfinex um in Iota zu tauschen.
Habe jetzt gestern und vorgestern immer Abends um die uhrzeit Seba überweisungen gemacht was am nächsten vormittag bei Coinbase gelandet ist.
Dazu habe ich in denn 2 Tagen 3 mal ETH zu bitfinex gesendet was 10-20min auf Bitfinex war.
Also wenn ihr nachkaufen wollt und zu bitfinex senden möchtet.
Es geht fix und ich denke nicht das Morgen schon der Kurs steigen wird ;)
Habe erlaubnis bekommen noch ne 4stellige SEPA überweisung zu machen von mein Mann ;)

 

Also meine Transaktion bei Coinbase (ETH nach Exchange) ist angegeben als "Verzögert" und "Warten auf Freigaben". Ich habe die ID auth mehrmals gemacht und trotzdem stecken die ETH für drei Tage fest.
Was ist bei mir bitte schön so großartig anders. Hat vorher alles gut funktioniert, innerhalb kürzester Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoNoob:

Seltsam, meine stehen noch auf Pending. Irgendwie scheinen auch echt viele das Problem zu haben nur richtige Lösungen scheint es nicht zu geben. Hoffe sehr, dass es sich noch löst, habe keine Lust meine IOTA wegen sowas zu verlieren :D 

Nutze bitte mal die SUFU oben rechts, das Thema wurde schon xmal durchgekaut. 

Und schreibe bitte nicht, dass die Wallet nicht zuverlässig ist, das stimmt nicht. Du musst lernen sie richtig zu benutzen dann klappt das auch hundert pro;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Nutze bitte mal die SUFU oben rechts, das Thema wurde schon xmal durchgekaut. 

Und schreibe bitte nicht, dass die Wallet nicht zuverlässig ist, das stimmt nicht. Du musst lernen sie richtig zu benutzen dann klappt das auch hundert pro;) 

Ok danke für den Tipp, dann schaue ich mal!

Nicht zuverlässig war vielleicht die falsche Ausdrucksweise, aber ich habe es genau so gemacht wie ich es mehrfach in Tutorials gelesen habe und das Problem scheint ja bei sehr vielen zu herrschen. Aber wie gesagt ich suche hier im Forum mal und hoffe, dass das mein Problem löst :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen. Weiß auch nicht was ihr habt... Habe heute früh um 05.00uhr  vom Tagegeld eine Überweisung zur fidor Bank gemacht... War um 10.00uhr da. Per  express kauf auf bitcoin.de ETH und zu bitfinex geschickt.... Hat 5min gedauert. Tausch in IOTA fertig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,
Hier ist die Lösung wenn es zu Problemen bei einem Transfer von z.B. ETH zur Exchange kommt (Verzögerung).
Irgendwie kam Coinbase (ich nenne es mal so) die Adresse „spanisch“ vor. Also wurde die Transaktion um 72 Stunden verzögert.
Da habe ich einfach mal eine etwas älterer Adresse genommen… und was soll ich sagen es hat ohne Probleme funktioniert.
Also, die ADRESSE war das Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ogrim:

Kann mir mal ganz kurz jemand verraten, was ich bei Stop und Limit eingeben muss?

 

Stop= Start = zb. wenn du 3$ eingibst bist du ab 3$ mit an Bord

Limit ist zB bei einer Buy Limit Order : Kurs steht bei 2$ und du möchtest aber nur 1,9$ ausgeben, dann bist du dabei wenn der Kurs auf 1,90 fällt. Wenn er weiter steigt bist du eben nicht dabei.

Bei einer Sell Limit order ist es entsprechend anders herum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.