Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb StefanBD:

Ob wir die 2 noch mal sehen so wies grad aussieht?

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

Ich hoffe ja, dass es genau so eintrifft, weil dann haue ich nochmal nen Gi hinterher, der dürfte dann einiges unter 2$ stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wie gestern Irrenhaus schon schrieb dürfte der Bitcoin an die max12600$ laufen, das wäre dann nach meiner Ansicht Welle 4. Daraufhin kann Welle 5 bis ca 8200 führen und eine mustergültige Korrektur wäre abgeschlossen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, Wellen zählen ist nicht so einfach:D

Ich kenne einen der dann nen zweiten Herzschrittmacher braucht :))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SimensWorld:

ich finde online nicht wirklich was wo gezeigt wird wie man bei Bitfinex eingibt ab Wert xy kaufen :unsure:

Wenn du zb ab 3$ dabei sein möchtest gibst du unter Order Form , Stop ein und gibst eben 3$ ein und klickst bei Amount auf den grünen Punkt. Dann wird ausgerechnet wieviel du zu dem Kurs max kaufen kannst. Dann Exchange buy und die Order steht

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wenn du zb ab 3$ dabei sein möchtest gibst du unter Order Form auf Stop in gibst eben 3$ ein und klickst bei Amount auf den grünen Punkt. Dann wird ausgerechnet wieviel du zu dem Kurs max kaufen kannst. Dann Exchange buy und die Order steht

Muss ich dann erst ETH in Dollar umwandeln? Weil ich habe ja ETH und möchte davon IOTA kaufen, aber so kann ich ja nur ETH eingeben oder muss ich einfach auf USD/IOTA und dort eingeben und das kauft dann automatisch für ETH ein? Sorry das ich so blöd frage :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es normalerweise eine Pending Transaction zu reattachen? Habe das Reattachen vor ca. einer Viertelstunde gestartet und bisher lädt es nur, ich kann die Bundle Details auch nicht schließen... wie lange sollte es normalerweise dauern? Möchte meinen Laptop ungern über Nacht laufen lassen aber sehe es grade schon kommen :D Denn wenn ich das Wallet jetzt einfach schließen sollte gibt es vermutlich einen Fehler oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SimensWorld:

Muss ich dann erst ETH in Dollar umwandeln? Weil ich habe ja ETH und möchte davon IOTA kaufen, aber so kann ich ja nur ETH eingeben oder muss ich einfach auf USD/IOTA und dort eingeben und das kauft dann automatisch für ETH ein? Sorry das ich so blöd frage :unsure:

In der Spalte rechts oben hast du unter anderem auch ETH. Das klickst du an. Im Suchfeld darunter schreibst du IOTA rein. Dann wählst du das Gefundene (IOTA/ETH). Dann kaufst du so wie zuvor beschrieben.

 

Sorry, hab jetzt gesehen dass du auf Bitfinex bist. Meine Beschreibung ist für Binance

Bearbeitet von leochrisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SimensWorld:

Muss ich dann erst ETH in Dollar umwandeln? Weil ich habe ja ETH und möchte davon IOTA kaufen, aber so kann ich ja nur ETH eingeben oder muss ich einfach auf USD/IOTA und dort eingeben und das kauft dann automatisch für ETH ein? Sorry das ich so blöd frage :unsure:

Du musst in meinem Beispiel in USD vorher umtauschen. Wenn DU ETH in IOTA  tauschen möchtest musst du dort eben diesen Kurs eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb riddick15:

Laufen lassen. Kann mal etwas länger dauern.

Ok danke, das beruhigt mich schon mal! 

Für absolute Crypto-Anfänger wie mich ist IOTA echt ein harter Start :D Aber irgendwie glaube ich nicht wirklich an die meisten anderen (habe mich natürlich auch nicht mit allen beschäftigt) und hoffe, dass ich die ganze Bedienung noch etwas besser lerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CryptoNoob:

Wie lange dauert es normalerweise eine Pending Transaction zu reattachen? Habe das Reattachen vor ca. einer Viertelstunde gestartet und bisher lädt es nur, ich kann die Bundle Details auch nicht schließen... wie lange sollte es normalerweise dauern? Möchte meinen Laptop ungern über Nacht laufen lassen aber sehe es grade schon kommen :D Denn wenn ich das Wallet jetzt einfach schließen sollte gibt es vermutlich einen Fehler oder?

Fehler kannst Du nicht machen. Kannst den Lappi ruhig ausmachen. Und ich kann dich beruhigen: Die neue Wallet soll das alles bald automatisch machen;) Wenn es morgen immer noch nicht da ist, schreibe unserem Strega mal ne PN, der kennt sich da bestens aus.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Fehler kannst Du nicht machen. Kannst den Lappi ruhig ausmachen. Und ich kann dich beruhigen: Die neue Wallet soll das alles bald automatisch machen;) Wenn es morgen immer noch nicht da ist, schreibe unserem Strega mal ne PN, der kennt sich da bestens aus.

Ok ich hatte nur Angst, dass das Reattachen evtl. nur halb fertig ist und die Transaktion dann nicht mehr bestätigt werden kann. Bin grade noch etwas paranoid davor meine IOTAs zu verlieren :D

Vielen Dank aber auf jeden Fall für die Tipps und die Hilfe, falls es morgen nicht da ist werde ich Strega schreiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MrWiggles:

Ich hoffe ja, dass es genau so eintrifft, weil dann haue ich nochmal nen Gi hinterher, der dürfte dann einiges unter 2$ stehen!

Momentan kann man echt gar nichts falsch machen imo. Ether/BTC gibts gerade auch zum Freundschaftspreis, das kann man gut liegen lassen, bis es das MIOTA für ne eins vor dem Komma gibt.

Blöd nur, dass ich gerade Druck und Feier einer Doktorarbeit zu finanzieren habe, sonst würde ich Allin gehen. Aber Schulden mache ich aus Prinzip nicht für ein Investment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Positiv heute ist das große Kerzen nach oben gehen. Das hatten wir gestern abend nicht, das Resultat haben wir dann heute gesehen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Der Markt ist echt :blink:

Langsam finde ich IOTA auch ziemlich interessant. Habe die Hoffnung dass es bis zum morgen nochmal ordentlich runtergeht, möchte da doch lieber dabei sein... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Positiv heute ist das große Kerzen nach oben gehen. Das hatten wir gestern abend nicht, das Resultat haben wir dann heute gesehen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Der Markt ist echt :blink:

Aber noch nicht zu früh freuen. Es kann und wird wahrscheinlich noch eine Rutsche kommen. Aber alles nur meine Meinung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.