Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Porto18:

Hey Männer , ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

Bin eben auf mein Light wallet um mir Iota von meinem Binance Konto zu transferieren .

Beim Verlauf habe ich allerdings gesehen das im abstand von ca 2 stunden jemand 3 mal  eine auszahlung von den ganzen Iotas gemacht hat .immer auf die gleiche Adresse . allerdings sind noch alle ausstehend .

was soll ich jetzt machen .

Brauche dringen Hilfe.

Bin Leider noch Anfänger in dem Thema

danke schon mal im vorraus für die Hilfe

 

Bist du sicher das es ausgehende sind?

Hast du neben den vermeindlichen ausgängen grüne nach rechts oder rote nach links pfeile?

Wahrscheinlich sind das nur deine "reattach" die du gemacht hast

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Bist du sicher das es ausgehende sind?

Hast du neben den vermeindlichen ausgängen grüne nach rechts oder rote nach links pfeile?

Wahrscheinlich sind das nur deine "reattach" die du gemacht hast

Bin mir ziemlich sicher das es augehende sind . Leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porto18:

Ich glaube Ja ,

ist schon 6 Monate her

Herzlichen Glückwunsch ,du hast dann direkt Regle Nummer 1 gebrochen und das Endresultat siehst du ja jetzt.

Tut mir leid,ich hoffe das der Verlust nicht so groß ist.

Bearbeitet von Day Trader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Inscheneur90:

Die neue Wallet soll ja 2FA haben. Dann ist es umöglich an dein Wallet zu kommen. Der Seed alleine ist eig. unknackbar. Aber mit der 2FA wird das ganze wirklich unhackbar.

Aber das Problem bei @Porto18 ist ja, dass anscheinend sein Seed abgegriffen wurde. Da bringt dir 2FA bei deiner Wallet halt auch irgendwie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Porto18:

Es geht um 1 Giota . das Problem ist aber es ist noch 1 Giota von binance auf dem weg zur wallet 

 

Discord sagt mir nichts 

Umso ärgerlicher, wenn es sich um große Summen handelt.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du das geregelt bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CoinieMoinie:

https://discordapp.com/invite/2TbyraB

Vielleicht machen die etwas. 
Es wäre nett wenn du uns mitteilst ob dir geholfen wurde.

Edit: Aber niemals deinen Seed weitergeben...auch nicht in der Situation!

Ist das so etwas wie Support oder Art Telegrammgruppe wo jeder rein kann? Oder nur wenn man Probleme hat? Kannte das jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal in meine Wallet reingeschaut deren seed ich online generiert hab, und bekomme nun einen Schock weil dort von heute morgen 7:09 Uhr ebenfalls eine Pending überweisung ist, vom Wallet weg. Allerdings tritt der "fehler" nicht auf wenn ich über den Bitfinex Node gehe. Ich glaube das hier irgendwelche nodes spinnen? 

 

edit: es wird leider immer noch angezeigt... :(

Bearbeitet von shurik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb shurik:

Hab eben mal in meine Wallet reingeschaut deren seed ich online generiert hab, und bekomme nun einen Schock weil dort von heute morgen 7:09 Uhr ebenfalls eine Pending überweisung ist, vom Wallet weg. Allerdings tritt der "fehler" nicht auf wenn ich über den Bitfinex Node gehe. Ich glaube das hier irgendwelche nodes spinnen? 

Bei der Bitfinex Node hab ich es auch nicht . allerdings zeigt er mich bei der bitfinex node auch nicht die 1 giota an die ich gestern abend rübergeschickt habe an .

gehe eher davon aus das die bitfinex node spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dipple:

Oh man...ich habe meinen Seed zwar offline mit eigenem Matlab-Skript generiert und dann sogar nochmal abgeändert, aber trotzdem bekomme ich gerade ein mulmiges Gefühl...:(

Es wurden alle Iotas weg transferiert bzw. stehen auf Pending... hab meinen seed über iotaseed.io vor ca. einem monat erstellt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.