Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Ey mal ehrlich...diese Scams gibt es überall und gab es schon immer!

Ich erinnere mich als ich mit Kryptos angefangen habe...da habe ich genau so gehandelt...

Ich habe mir meine BTC Seeds irgendwo online erstellt...ich hatte Glück das ich alles behalten durfte!
Heute suchen die Verbrecher alle Möglichkeiten um die Leute abzuziehen...und der Hype macht "neue" blind!

Das liegt aber nicht an IOTA.

 

nein,  aber diese tollen "youtuber" tuen ihr übriges dazu neuuser in so etwas zu schicken, auch wenn der user selbst am meisten davon schuld ist aufgrund fehlendem Wissen, 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe mal eine Frage...
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Seed damals auch da generiert habe...

Habe gerade geschaut und meine Giota sind noch da...

Wenn ich die allerdings wegschicken möchte, geht dies nicht ...

Grund:

Wiederverwendung des Privaten Schlüssels erkannt

Ich hatte bereits am 7.12 einen neuen Seed generiert und zum Test 1 IOTA geschickt,...
Dieser hängt seitdem im Tangle. Die Transaktion ist immernoch nicht bestätigt.

Sollte ich meinen Seed (Ich weiss es nicht mehr) damals auch dort generiert haben, hat diese hängengebliebene Transaktion meine IOTA geschützt.

Was tu ich aber nun?
1. Scheinen alle nodes alle gnadenlos überlastet.
2. Müsste ich ja die 1IOTA Tansaktion warscheinlich Reattachen oder? Damit diese dann irgendwann endlich durchgeht. Müsste aber quasi dann auch die ganze Zeit das wallet beobachten bis die Transaktion durch ist und dann meine Giota direkt wegschicken richtig?
Frage? Muss die 1 IOTA Transaktion von beiden seiten Reattacht werden?

 

Gruß


Ratatul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CoinieMoinie:

Nein...denke tatsächlich es sind die Seed Generator Scammer die nach dem Cash Out jetzt die IOTAS verkloppen!
Eine andere Erklärung habe ich nicht!

 

Verunsicherung / Bad News die zu Verkaufswellen führen.

Das die schon verkloppt wurden kann ich mir schwer vorstellen, dann wäre doch jetzt Monero oder ZEC gestiegen? ;)

Bearbeitet von BIEBR
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Benner83:

nein,  aber diese tollen "youtuber" tuen ihr übriges dazu neuuser in so etwas zu schicken, auch wenn der user selbst am meisten davon schuld ist aufgrund fehlendem Wissen, 

Wobei das "selber schuld" in meinen Augen nicht hoch genug gesetzt werden kann. Die ganze Jagd nach den Youtubern, die Bitconnect promotet haben ist doch auch nur eine Alibiübung, um nicht selbst Verantwortung übernehmen zu müssen

@LongLong00 Das könnte tatsächlich eine relativ sichere Wette sein. Aber alles verkaufen ist schon sehr gewagt, vielleicht mal nen Teil und die Buy Order nicht allzu gierig setzen..

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ratatul:

Leute ich habe mal eine Frage...
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Seed damals auch da generiert habe...

Habe gerade geschaut und meine Giota sind noch da...

Wenn ich die allerdings wegschicken möchte, geht dies nicht ...

Grund:

Wiederverwendung des Privaten Schlüssels erkannt

Ich hatte bereits am 7.12 einen neuen Seed generiert und zum Test 1 IOTA geschickt,...
Dieser hängt seitdem im Tangle. Die Transaktion ist immernoch nicht bestätigt.

Sollte ich meinen Seed (Ich weiss es nicht mehr) damals auch dort generiert haben, hat diese hängengebliebene Transaktion meine IOTA geschützt.

Was tu ich aber nun?
1. Scheinen alle nodes alle gnadenlos überlastet.
2. Müsste ich ja die 1IOTA Tansaktion warscheinlich Reattachen oder? Damit diese dann irgendwann endlich durchgeht. Müsste aber quasi dann auch die ganze Zeit das wallet beobachten bis die Transaktion durch ist und dann meine Giota direkt wegschicken richtig?
Frage? Muss die 1 IOTA Transaktion von beiden seiten Reattacht werden?

 

Gruß


Ratatul

 

 

Trage dort deine Tx. ein https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 
Reattach kann jeder machen, also auch der Scammer, hat er aber anscheinend noch nicht (sieht man aber unter thetangle.org)

Und beobachte es hier https://thetangle.org/, sobald sie bestätigt ist, sofort den Rest verschieben. Der der das schneller macht gewinnt. (also entweder du oder der Scammer)

Und auch die neue Tx. bei rajivshah3 eintragen, damit sie automatisch reattacht wird.

@all
Liest meine Links in der Signatur dort ist beschrieben wie man einen Seed herstellt.

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1982thomas:

hat noch wer problem sich derzeit ins wallet einzuloggen. 

konnte jetzt den seed eingeben aber es läuft und läuft nur

Scheint momentan wieder völlig überlastet zu sein, bei mir hat es vorhin fast 5 Minuten gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb c0in:

Trage dort deine Tx. ein https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 
Reattach kann jeder machen, also auch der Scammer, hat er aber anscheinend noch nicht (sieht man aber unter thetangle.org)

Und beobachte es hier https://thetangle.org/, sobald sie bestätigt ist, sofort den Rest verschieben. Der der das schneller macht gewinnt. (also entweder du oder der Scammer)

Und auch die neue Tx. bei rajivshah3 eintragen, damit sie automatisch reattacht wird.

@all
Liest meine Links in der Signatur dort ist beschrieben wie man einen Seed herstellt.

Danke für die Antwort...

Trage ich die Hash ein, kommt nur ERROR

 

Abbrechen kann man die Transaktion nicht oder?

 

Bearbeitet von Ratatul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Immer locker durch die Hose atmen und HODLN!
Die gehen auch wieder rauf!

Gerade sackt auch BTC wieder und er zieht mit!

Keine Angst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussagen von vorhin, dass der Dip nicht bei BTC zu sehen sei, nicht so ganz korrekt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Day Trader:

Ich hoffe wirklich dass all die Youtuber, die diesen Tipp mit dem online Generator gegeben haben ,diesen auch selbst benutzt haben und jetzt selbst dran sind. Unglaublich ,selbst keine Ahnung haben und dann so etwas verbreiten.

Ein generator ist erstmal nichts verwerfliches. Sogar ganz nützlich. Nur darf man dann halt nich so dämlich sein den code 1 zu 1 zu übernehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.