Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Gibt es tatsächlich viele davon?

Hast du mal ein paar Beispiele? Würde mir gerne heute Abend mal ihre Channels ansehen. ;-)

Also ich habe auch ein paar gesehen die auf ein online Generator verwiesen haben ,aber immer den Tipp gegeben haben den Seed anschließend zu verändern . Aber wie hier berichtet wird das explizite auf den einen bestimmten Generator verwiesen wird habe ich bis jetzt auch nicht gesehen . Ich schau mal ,wenn ich die finde sage ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die gerade Probleme mit einer Node haben... probiert mal http://5.9.137.199:14265

Die ist IMO noch nicht so stark überlastet

Und wenn ihr Balance 0 habt, macht das übliche und connected mal mit dem Tangle; solange in der History keine Transaktion ist, die ihr unmöglich gemacht haben könnt, erscheint eure Balance auch ganz normal.

 

Für alle die Geld verloren haben... Es tut mir echt leid! Vielleicht können wir ja, wenn alles vorbei ist, ne kleine "Spendenaktion" starten und unsren Pechvögeln ein paar MIOTAs schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind immer noch unconfirmed, aber meine Balance zeigt 0 an... Das heißt er kann das Geld noch gar nicht ausgecasht haben. 

https://iotasear.ch/address/CTORMCUAAMTBPK9XPSQEHJPARDRA9XTPUWC9EEARSWMZNTYAWXGLEVXVKQDXKBHARUFZEKBGSVKFJYHMZMHLTPJZDC

 

Ich bin der mit den 185,223x... :(

Bearbeitet von shurik
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 1982thomas:

irgendwie bin ich nervös - ich habe es nach längerem geschafft mich einzuloggen und bekam nur einen teil meine Balance angezeigt. ich ging auch attach to tangle und jetzt wird mir die balance als 0 angezigt

Schau immer auf die History! Ist ein Betrag weggegangen, den du unmöglich in Auftrag gegeben hast?

Wechsel die Node ein paar mal und reattache jeweils. Meine Balance war vorhin auch im A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Limitbreak:

Schau immer auf die History! Ist ein Betrag weggegangen, den du unmöglich in Auftrag gegeben hast?

Wechsel die Node ein paar mal und reattache jeweils. Meine Balance war vorhin auch im A.

als noch teile meine Balance vorhanden waren - gab es in der history keine Auszahlung.

mit welcher node wird euch die balance korrekt angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb overcast:

Um was geht es gerade? Leute mit Panik die online Seeds generiert haben?

Oder laufen die Nodes nicht?

Online Seeds ohne manuelle Änderung!

Stefan war zuerst

Bearbeitet von MaPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurze Zusammenfassung - eventuell kann noch einer feedback geben.

kein online seed generator verwendet
ich hab mich eingeloggt und nur einen teil meiner Balance gesehen; in der History gab es keine Auszahlung/Transfer vom Wallet weg

ging auf Receive "attach to tangle" und bekam invalid response --> node gewechselt; plötzlich Balance 0

hab jetzt mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt - 3 mal attach to tangle und die Balance die zuerst gesehen habe, war wieder sichtbar. hab noch 3 mal "attach to tangle" geklickt, meine restliche balance wird aber nicht sichtbar!

irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die ganzen online Generatoren? Wenn man es zig mal am Tag machen müsste, ok, aber einen Seed erstellt man doch nur ein mal. Oder 2 mal wenn man sich ne 2 Wallet anlegt. 81 Buchstaben selber auf der Tastatur zu etstellen und danach ein paar durch 9 zu ersetzen ist doch einfacher und nicht wenig sicherer, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.