Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb OlliK:

Nein. Aber beim Erhalt der Karte und in den Geschäftsbedingungen. Das habe ich glaube ich zu gar Unterschrieben...denke ich zumindest.

 

Die Gefahren waren längst bekannt. Also hätten sie von Anfang an reagieren müssen. Wie war das noch damals mit dem brühend heißem Becher bei Mcdonalds. Jetzt steht es darauf:D

 

 

 

Wir sind in einem unregulierten Markt. Hier bekommst du keine Briefchen nach Hause geschickt. Wer das noch nicht begriffen hat, ist selbst Schuld und sollte hier nicht investieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Michatron:

selten sowas naiv dummes gelesen :D 

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

  • Love it 2
  • Sad 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ab morgen oder übermorgen wird noch eine große Welle hier im Forum kommen mit "Hilfe meine Miotas sind weg." Heute sind die Kids alle unterwegs und feiern bereits ihre Lambos. Spätestens Sonntag mit dem Blick in die Wallet wird schnell aus dem Lambo ein City Roller.Also an alle Helfer ,macht euch schon mal auf Copy+Paste bereit. ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Nicht böse sein war doch nur gut gemeint :wub::wub::wub:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Seh ich auch so. Reicht wenn ihr ihnen dezent den Fehler zeigt. Ich glaube sie haben mit dem Verlust genug zu kämpfen, also tretet nicht noch nach, wenn man schon am Boden liegt. Das wäre mal Grösse von Einzelnen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Lernen bedeutet aber auch, die eigenen Fehler anzuerkennen. Wer hier gleich meint, den schwarzen Peter weiterreichen zu müssen und andere (die Entwickler, Foundation) in die Pflicht zu nehmen, überspringt da einen nicht unwesentlichen Schritt im Lernprozess ;) auch wenn ich nicht nachtreten will und im Zweifelsfall lieber nichts sage/schreibe, stößt soetwas schon unschön auf..

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Nicht unrichtig. Aber es hilft auch nicht sich deswegen als noch naiver zu offenbaren und die Schuld nun an nicht verschickten Briefchen oder sonstigen Hinweisen von Seiten IOTA Foundation festzumachen. Ist scheisse gelaufen. Tut mir ehrlich leid. Egal, ob man selbst Schuld ist oder nicht, ist das mies. Würde euch auch wünschen, dass IOTA was tun könnte. Aber so funktioniert der dezentrale Markt leider nicht. Erst Recht nicht auf die Schnelle. Also muss man sich nun keine Ausreden suchen und Dinge irgendwie auf wen anders schieben wollen oder gar das System schlecht reden..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Herr Bommel:

Lernen bedeutet aber auch, die eigenen Fehler anzuerkennen. Wer hier gleich meint, den schwarzen Peter weiterreichen zu müssen und andere (die Entwickler, Foundation) in die Pflicht zu nehmen, überspringt da einen nicht unwesentlichen Schritt im Lernprozess ;) auch wenn ich nicht nachtreten will und im Zweifelsfall lieber nichts sage/schreibe, stößt soetwas schon unschön auf..

in 3 Tagen können wir gerne zusammen drüber lachen aber heute ist hier einigen nicht zu lachen zumute.

dann muss man nicht noch Salz in die wunde streuen ,die wunde ist nämlich verdammt tief noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porto18:

in 3 Tagen können wir gerne zusammen drüber lachen aber heute ist hier einigen nicht zu lachen zumute.

dann muss man nicht noch Salz in die wunde streuen ,die wunde ist nämlich verdammt tief noch .

Sorry aber wer seine eigene Naivität auf die Foundation oder sonstwas schieben will der gehört nun mal kurz ausgelacht :D 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michatron:

Sorry aber wer seine eigene Naivität auf die Foundation oder sonstwas schieben will der gehört nun mal kurz ausgelacht :D 

ja , das ist schon ein bisschen skuril , da spricht wahrscheinlich nur sein Frust aus ihm hinaus . :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.